Bilderrätsel #2023 - Gravina di Laterza

• grand canyon de verdon frankreich ??

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• in den USA?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Europas ist schon mal richtig (darauf bezog sich das "Gute Idee" weiter oben), in Spanien ist es aber nicht

Viele Grüsse, Jochen

• Auch in Kroatien ist es nicht - das ist aber bisher am dichtesten dran

Viele Grüsse, Jochen

• Cikola Canyon in Kroatien

Das ist ja auch schön dort auch auch dicht am Meer... habe ich gleich mit auf die POI Liste für Europa-Camper-Ziele genommen (der Platz war ja vor ziemlich genau zwei Jahren frei geworden mit dem hier gesuchten Ziel )

Viele Grüsse, Jochen

• Ötschergräben, den Grand Canyon Österreichs ??

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Nein! Aber damit bleibt ja dann in der Nähe nur noch ein Land...

naja, kommt drauf an, was man als Balkan ansieht ;)
    Die Staatsgebiete von Serbien, Kroatien, Rumänien, Slowenien und der Türkei, die durch ihre thrakischen Provinzen Anteil am Balkan hat, reichen über die Grenzen der Balkanhalbinsel hinaus (laut Wikipedia)
    Wenn wir diese Länder auch ausschließen, dann bleiben eigentlich nur die Alpen übrig ...

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Deutschland??

Bei Stammtischtreffen

• Wenn wir diese Länder auch ausschließen, dann bleiben eigentlich nur die Alpen übrig ...

Hmmmm... ich sag mal so: in der Nähe des westlichen Balkans zieht sich ein Land von Nordwest nach Südwest - und Alpen wäre so kalt wie Österreich

Korrektur: ich meinte von Nordwest nach Südost... so dicht wie in dieser Gegend waren wir noch nie an Albanien dran...

Viele Grüsse, Jochen

Einmal editiert, zuletzt von jom (20. Mai 2020 um 10:11)

• Hmmmm... ich sag mal so: in der Nähe des westlichen Balkans zieht sich ein Land von Nordwest nach Südwest - und Alpen wäre so kalt wie Österreich

nun bin ich noch mehr verwirrt ?(
    bei Nordwest nach Südost käme Italien in Frage
    aber bei NW nach SW ? vielleicht noch Slowenien, aber das gehört sowohl zu den Alpen als auch zum Balkan
    auch Albanien gehört m.E. deutlich zum Balkan

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!