südlich von Tucson wäre vielleicht Tombstone das Ziel
Tombstone ist nicht das Ziel, aber schon deutlich dichter
ca eine Stunde mit dem Auto noch ...
südlich von Tucson wäre vielleicht Tombstone das Ziel
Tombstone ist nicht das Ziel, aber schon deutlich dichter
ca eine Stunde mit dem Auto noch ...
wenn ich von Tombstone mit dem Auto nach Süden fahre bin ich nach einer halben Stunde in Mexiko, also wird es wohl noch ein wenig weiter nach Osten gehen?
aber ganz in der Nähe ist auch ein US Highway, aber ein kleiner nur eine Fahrspur jede Richtung
Ist das der 191?
Und im Hintergrund sieht man die "Dos Cabezas Peaks" jedenfalls wenn man im Bild weiter rechts schauen könnte?
wenn ich von Tombstone mit dem Auto nach Süden fahre bin ich nach einer halben Stunde in Mexiko, also wird es wohl noch ein wenig weiter nach Osten gehen?
das ist richtig
Ist das der 191?
ja, der Highway ist ganz in der Nähe
Und im Hintergrund sieht man die "Dos Cabezas Peaks" jedenfalls wenn man im Bild weiter rechts schauen könnte?
kann ich nicht beantworten
wenn dann verschwommen am Horizont (sind schon noch ein paar Meilen bis dahin) und dann wohl eher nach links
bei Streetview wird man das Bild nicht finden, Google ist da nicht entlang gefahren
die Satelliten-Ansicht kann etwas helfen, es gibt in der Umbegung interessante Muster
die interessanten Muster könnten die Kupferminen in der Gegend um Bisbee sein?
die interessanten Muster könnten die Kupferminen in der Gegend um Bisbee sein?
zu weit südlich, aber Minen gibts/gabs im Umfeld des gesuchten Ziels auch
bei Streetview wird man das Bild nicht finden, Google ist da nicht entlang gefahren
Das habe ich mir schon gedacht und die Suche auch schon aufgegeben. Die Ortsangaben verwirren mich eher, als dass die helfen.
die Satelliten-Ansicht kann etwas helfen, es gibt in der Umbegung interessante Muster
Interessante Muster gibt es in der Gegend reichlich. Aber entweder ist alles irgendwie weniger als eine Stunde von Tombstone entfernt, wie z.B. die Courtland Ghost Town (ca. 1/2 Stunde).
Oder die Landschaft passt mir nicht…
Interessante Muster sind ja auch die kreisrunden Felder, aber was gibt es da schon? Bei Pearce könnte es auch sein...
Da passt sowohl Entfernung als auch Landschaft und ganz nach zum Highway 191 ist es auch...
Aber die Trockenflusstäler durchziehen ja die ganze Landschaft nahezu überall.
Gruß Markus
Interessante Muster sind ja auch die kreisrunden Felder, aber was gibt es da schon?
die machen wirklich was her aber da ist es nicht
Bei Pearce könnte es auch sein...
Da passt sowohl Entfernung als auch Landschaft und ganz nach zum Highway 191 ist es auch...
das ist schon mal richtig, aber wo da ?
ganz in der Nähe ist was, was man auch auf dem Bild sehen kann ... zumindestens wenn man weis, das da was ist
was man auch auf dem Bild sehen kann
gibt es da ein altes Fort?
gibt es da ein altes Fort?
nicht das ich wüsste
es gibt ein Fort Pearce in Utah und, glaube ich, auch in Washington, aber wohl nicht hier
die interessanten Muster in der Satelliten Ansicht (auch in der Google Maps Kartenansicht zu sehen)
sind das Straßennetz der Stadt Pearce wie sie mal war, als da noch Gold abgebaut wurde
der gesuchte Punkt liegt nicht in der ehemaligen Stadt, aber auch nicht wirklich weit weg
und ganz in der Nähe von etwas das es in jeder Stadt gibt (gegeben hat)
Könnte an dem alten Friedhof mit dem durchlöcherten Feldstein sein.
Könnte an dem alten Friedhof mit dem durchlöcherten Feldstein sein.
genau da st es
wir kamen von Westen über die West Pearce Road
kurz vor dem Abzweig zum Pearce Cemetry gibt es eine Brücke(?) über den Wash, den das Bild zeigt
Jetzt hab ich den Salat.
Kann bitte jemand anders übernehmen. Keine Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!