Dezember '19 Andalusien

  • Oh sehr cool, Andalusien hab ich auch schon länger auf dem Schirm, da gibts ja ein paar hübsche Ecke, die an den Südwesten erinnern und da kann ich bestimmt noch einiges abspicken....genau wie ich von eurer Reise von Chicago nach New Orleans gaanz viel übernommen hatte. Leider hat uns Corona im April einen Strich durch unsere Rechnung gemacht :thumbdown: (hat aber den Vorteil, dass die Reise komplett fertig ist, wenn man dann mal wieder in die USA reisen kann). Also - ich freu mich auf eure Erlebnisse :thumbup:

  • Tolle Reise und tolle Eindrücke mit klasse Fotos! :thumbup::thumbup:
    Die Gegend ist toll und es gibt viel zu sehen.
    Könnte mir auch vorstellen, mal über Weihnachten nach Spanien zu fahren.
    Die letzten beiden Male waren wir über Weihnachten in Island, was auch schön war, allerdings wesentlich kälter. :zwinker:

  • So, nun bin ich durch mit dem Bericht - sehr schöne Ziele, ein paar hab ich selber schon auf der Liste gehabt. Das Wetter kann sich um dieses Jahreszeit ja durchaus sehen lassen...ich glaube, das würde uns auch gefallen, um noch ein bissl Wärme zu tanken. Naja, erstmal muss man überhaupt mal wieder weiter weg verreisen dürfen 8|


    Vielen Dank fürs vorstellen und für die vielen schönen Sehnsuchtsbilder, hat Spass gemacht (:hutab:)

  • Sehr schön, Euer Andalusienbericht. Wir fliegen seit fast 20 Jahren einmal im Jahr in Gegenden, die Ihr nun besucht habt. Und im Winter ist der Zugewinn an Tageslicht wirklich ein Stimmungsaufheller. Gut, dass wir im Januar diesen Jahres noch in Andalusien waren, es fehlt uns und kommt direkt nach USA Reisen an 2. Stelle.
    Vielen Dank fürs Mitnehmen (:danke:)

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Ein schöner Reisebericht, vielen Dank dafür.
    Entschädigt etwas dafür, daß unsere für Mai 2020 geplante und gebuchte Andalusienreise wegen Corona leider ausfallen musste

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • finde ich auch, ein toller Bericht.
    Camino del Rey, wäre nicht schlecht, aber als wir das erste Mal dort waren, war er noch nicht begehbar und beim 2. Mal paßte es nicht in die Route.

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!