Ich hab die vergangenen 4 Wochen damit verbracht, ein wenig durch Florida zu cruisen.
Vielleicht habt Ihr Lust, zuzusteigen.
Ich hab die vergangenen 4 Wochen damit verbracht, ein wenig durch Florida zu cruisen.
Vielleicht habt Ihr Lust, zuzusteigen.
Hallo Andie,
Bei uns schneit es gerade heftig, also nichts wie ran an Deinen Reisebericht!
Sooo schön, ich könnte, wenn ich denn könnte, sofort los!!!
Eure Tour hat mir sehr gut gefallen!
Vielen Dank für Deine Anleitung zum Träumen!
Liebe Grüße, auch an Ute
Inken
Bin schon drin...
Da schaue ich seit langem mal wieder ins Forum und schon springt mit Euer Reisebericht ins Auge! Vielen Dank dafür!!
Da wir mit zunehmenden Alter auch gerne Urlaube im Sonnenscheinstaat verbringen, hat mir der Bericht besonders gut gefallen. Viele Lieblingsstrände ( Lovers Key ) und easy living - super. Mit Orlando können wir uns auch nicht anfreunden.
Zimmer im höchsten Stockwerk - macht Ihr es wie wir und fragt danach (und ruhige Lage, nice view, no vending-, no icemachine) ?Und ok, die Aircondition auf dem Dach hört man dann
[size=10]Viele Grüße und nochmal vielen Dank
das neue Dali Museum muss ich auch noch sehen und Ft. de Soto finde ich super
In Florida war ich schon ewig nicht mehr.
für den tollen Reisebericht.
Das war mal wieder ein toller Lichtblick, ganz lieben Dank dafür. Macht wieder Lust....
Schöne Tour Andie, vielen Dank für den Reisebericht!
Ich sags ja immer, im November reisen ist toll ! Wenn das Wetter hier mies ist, nochmal Sonne tanken. Hat wieder wie immer Spass gemacht den Reisebericht zu lesen und mit euch zu reisen
Da konnte ich in Erinnerungen schwelgen, ihr ward an ganz vielen Stellen die wir 2019 auch besucht hatten.
toller entspannter Florida Trip.... die Stränder bei Sanibel Island, Lovers Key...hab ich auch noch gut in Erinnerung....da könnte man es jetzt auch gut aushalten...
Herzlichen Dank für den ausführlichen und reich bebilderten Reisebericht.
Vielleicht komme ich ja irgendwann auch nochmal wieder dorthin
Falls ja, steht das Ringling Museum jedenfalls ganz oben auf meiner To-do-Liste.
Vielen Dank für „Florida 2019“ und, dass wir ein Teil Eures Trips waren. Es waren schöne Stunden mit Euch an Eurem Hotel-Strand und nachdem ich mir Euren RB eben durchgelesen habe, frage ich mich: „Was machen wir hier eigentlich?“
Und nochmal herzlichen Dank für die Strandstühle, die wir an unsere Freunde weiterverschenkt haben.
Wir hoffen alle auf bessere Zeiten und die werden kommen, bestimmt!
Da schaue ich seit langem mal wieder ins Forum und schon springt mit Euer Reisebericht ins Auge! Vielen Dank dafür!!
Da wir mit zunehmenden Alter auch gerne Urlaube im Sonnenscheinstaat verbringen, hat mir der Bericht besonders gut gefallen. Viele Lieblingsstrände ( Lovers Key
) und easy living - super. Mit Orlando können wir uns auch nicht anfreunden.
Zimmer im höchsten Stockwerk - macht Ihr es wie wir und fragt danach (und ruhige Lage, nice view, no vending-, no icemachine) ?Und ok, die Aircondition auf dem Dach hört man dann
[size=10]Viele Grüße und nochmal vielen Dank
Oftmals fragen wir danach. Vor allem, wenn wir länger als nur eine Nacht bleiben wollen.
Herzlichen Dank für den ausführlichen und reich bebilderten Reisebericht.
![]()
Vielleicht komme ich ja irgendwann auch nochmal wieder dorthin![]()
Falls ja, steht das Ringling Museum jedenfalls ganz oben auf meiner To-do-Liste.
Ja, lohnt sich. Wir haben auch mehrere Anläufe gebraucht.
Vielen Dank für „Florida 2019“ und, dass wir ein Teil Eures Trips waren. Es waren schöne Stunden mit Euch an Eurem Hotel-Strand und nachdem ich mir Euren RB eben durchgelesen habe, frage ich mich: „Was machen wir hier eigentlich?“
![]()
Und nochmal herzlichen Dank für die Strandstühle, die wir an unsere Freunde weiterverschenkt haben.![]()
Wir hoffen alle auf bessere Zeiten und die werden kommen, bestimmt!
Schön, dass die Stühle ein zweites, drittes, x-tes Leben bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!