Easy Livin' - Florida 2019

• Hallo Andie,

Bei uns schneit es gerade heftig, also nichts wie ran an Deinen Reisebericht!
    Sooo schön, ich könnte, wenn ich denn könnte, sofort los!!!
    Eure Tour hat mir sehr gut gefallen! :pool:

Vielen Dank für Deine Anleitung zum Träumen!

Liebe Grüße, auch an Ute

Inken

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Da schaue ich seit langem mal wieder ins Forum und schon springt mit Euer Reisebericht ins Auge! Vielen Dank dafür!!

Da wir mit zunehmenden Alter auch gerne Urlaube im Sonnenscheinstaat verbringen, hat mir der Bericht besonders gut gefallen. Viele Lieblingsstrände ( Lovers Key :thumbup: ) und easy living - super. Mit Orlando können wir uns auch nicht anfreunden.

Zimmer im höchsten Stockwerk - macht Ihr es wie wir und fragt danach (und ruhige Lage, nice view, no vending-, no icemachine) ?Und ok, die Aircondition auf dem Dach hört man dann

[size=10]Viele Grüße und nochmal vielen Dank

• Herzlichen Dank für den ausführlichen und reich bebilderten Reisebericht. :thumbup:
    Vielleicht komme ich ja irgendwann auch nochmal wieder dorthin :pool:
    Falls ja, steht das Ringling Museum jedenfalls ganz oben auf meiner To-do-Liste.

• Vielen Dank für „Florida 2019“ und, dass wir ein Teil Eures Trips waren. Es waren schöne Stunden mit Euch an Eurem Hotel-Strand und nachdem ich mir Euren RB eben durchgelesen habe, frage ich mich: „Was machen wir hier eigentlich?“ :zwinker:
    Und nochmal herzlichen Dank für die Strandstühle, die wir an unsere Freunde weiterverschenkt haben. :)
    Wir hoffen alle auf bessere Zeiten und die werden kommen, bestimmt! :pool:

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

Einmal editiert, zuletzt von elfie60 ()

• Da schaue ich seit langem mal wieder ins Forum und schon springt mit Euer Reisebericht ins Auge! Vielen Dank dafür!!

Da wir mit zunehmenden Alter auch gerne Urlaube im Sonnenscheinstaat verbringen, hat mir der Bericht besonders gut gefallen. Viele Lieblingsstrände ( Lovers Key :thumbup: ) und easy living - super. Mit Orlando können wir uns auch nicht anfreunden.

Zimmer im höchsten Stockwerk - macht Ihr es wie wir und fragt danach (und ruhige Lage, nice view, no vending-, no icemachine) ?Und ok, die Aircondition auf dem Dach hört man dann

[size=10]Viele Grüße und nochmal vielen Dank

Oftmals fragen wir danach. Vor allem, wenn wir länger als nur eine Nacht bleiben wollen.

• Vielen Dank für „Florida 2019“ und, dass wir ein Teil Eures Trips waren. Es waren schöne Stunden mit Euch an Eurem Hotel-Strand und nachdem ich mir Euren RB eben durchgelesen habe, frage ich mich: „Was machen wir hier eigentlich?“ :zwinker:
    Und nochmal herzlichen Dank für die Strandstühle, die wir an unsere Freunde weiterverschenkt haben. :)
    Wir hoffen alle auf bessere Zeiten und die werden kommen, bestimmt! :pool:

Schön, dass die Stühle ein zweites, drittes, x-tes Leben bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!