Hi,
wenn alles klappt und ich mich in der Lage fühle werde ich im Juli mal ein paar Tage nach Spanien fliegen. Genauer gesagt in die Region Malaga. Habt ihr Tipps was man machen kann?
Susi
Hi,
wenn alles klappt und ich mich in der Lage fühle werde ich im Juli mal ein paar Tage nach Spanien fliegen. Genauer gesagt in die Region Malaga. Habt ihr Tipps was man machen kann?
Susi
Der Caminito del Rey ist empfehlenswert. Aber du musst rechtzeitig ein Ticket buchen.
Rhonda kann ich da empfehlen, Mirador Las Ventillas, Caminito del Rey hätte ich auch empfohlen, wurde aber schon genannt. Bei Almeria gibts die Tabernas Wüste, erinnert an die USA und es wurden auch etliche Western dort gedreht. Für den, dems gefällt, gibts auch ne Westernstadt......
Dann wäre im Westen noch die Algar de Benagil, aber kommt halt drauf an, wie weit du fahren willst oder nur was vor Ort suchst. Da unten gibts jede Menge schöner Ecken.
Ansonsten fällt mir da noch ein (ohne Reihenfolge, musst halt schauen, ob es reinpasst: Ruinen von Bobastro, Granada mit der Alhambra, Guadix (Badlands, Stausee), nur um noch mal ein paar zu nennen....
Wir waren Weihnachten 2019 eine Woche in Malaga.
Vielleicht ist was für dich dabei.
ich war leider noch nicht da, hatte aber 2020 eine Reise geplant, die dann leider wegen Corona nicht stattfand
falls es dich interessiert hier die Planung für eine 2 Wochen Reise ab/bis Malaga
zwei Punkte möchte ich noch extra erwähnen
die Lagune von Fuente de Piedra berühmt für die rosa Flamingos
und Juczar da sind die Häuser mal nicht weiß sondern schlumpfblau
die Strecke von Malaga über Juczar nach Ronda soll auch sehr schön sein
Vielen Dank für eure ganzen Tipps. Da werd ich mal schauen.
Jetzt muss ich mich nur noch überwinden zu buchen
Hallo Susi,
wir waren 2017 und 2019 in Málaga, und mir hat es richtig gut gefallen, beide Male
Guckst du hier: Jamón y cerveza en Málaga
Und hier auch: Rock the Coast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!