Tipps gesucht für die Region Malaga

• Hi,

wenn alles klappt und ich mich in der Lage fühle werde ich im Juli mal ein paar Tage nach Spanien fliegen. Genauer gesagt in die Region Malaga. Habt ihr Tipps was man machen kann?

Susi

• Rhonda kann ich da empfehlen, Mirador Las Ventillas, Caminito del Rey hätte ich auch empfohlen, wurde aber schon genannt. Bei Almeria gibts die Tabernas Wüste, erinnert an die USA und es wurden auch etliche Western dort gedreht. Für den, dems gefällt, gibts auch ne Westernstadt......

Dann wäre im Westen noch die Algar de Benagil, aber kommt halt drauf an, wie weit du fahren willst oder nur was vor Ort suchst. Da unten gibts jede Menge schöner Ecken.

Ansonsten fällt mir da noch ein (ohne Reihenfolge, musst halt schauen, ob es reinpasst: Ruinen von Bobastro, Granada mit der Alhambra, Guadix (Badlands, Stausee), nur um noch mal ein paar zu nennen....

• ich war leider noch nicht da, hatte aber 2020 eine Reise geplant, die dann leider wegen Corona nicht stattfand
    falls es dich interessiert hier die Planung für eine 2 Wochen Reise ab/bis Malaga

zwei Punkte möchte ich noch extra erwähnen
    die Lagune von Fuente de Piedra berühmt für die rosa Flamingos
    und Juczar da sind die Häuser mal nicht weiß sondern schlumpfblau
    die Strecke von Malaga über Juczar nach Ronda soll auch sehr schön sein

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!