Delta mag Kreditkarte nicht

  • Hallo Schwarmwissen .. :)


    für unsere Tour im Oktober brauchen wir einen Flug von FLL nach NYC ..
    bei Delta haben wir einen passenden gefunden, konnten alles eingeben ..
    kommen bis zur Bezahlung ..
    geben alles ein .. Karte - Name - Nummer - und dann ?! ?( NIX
    man soll/muss die Kreditkartenaktivitiät bestätigen , das geht teilweise noch ..
    aber dann .. "Delta verweigert die Seite !" ;(



    Woran könnte das liegen ?
    bin ich zu blöd ?
    muss ich irgendwas "ausschalten" damit es klappt ?


    Hat jemand einen Trick ?


    HILFE :S:;(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)


  • Liegt die Ablaufzeit der Kreditkarte evtl in eurer Reisezeit?

  • Vielleicht mal mit einem US VPN probieren, solltet ihr über die US Seite buchen wollen oder bei Delta SkyMiles registrieren und eingeloggt probieren. Ansonsten anrufen bei Delta, die waren bisher immer sehr nett am Telefon.

  • [quote='KikiH','index.php?page=Thread&postID=281590#post281590']



    Liegt die Ablaufzeit der Kreditkarte evtl in eurer Reisezeit?


    Nein .. ist bis 24 noch gültig .. :|

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

  • Vielleicht mal mit einem US VPN probieren, solltet ihr über die US Seite buchen wollen oder bei Delta SkyMiles registrieren und eingeloggt probieren. Ansonsten anrufen bei Delta, die waren bisher immer sehr nett am Telefon.


    was ist VPN ?


    2019 hatte ich mich bei Delta angemeldet und konnte damals auch ohne Probleme buchen ..


    Wenn alle Stricke reißen rufe ich an ..

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

  • Hast Du Werbeblocker, Cookie-Blocker etc. aktiv? Vielleicht mal die Delta-Websites davon ausnehmen... manchmal machen solche Filter mehr Probleme, als dass sie nützen... engel1


    EDIT: Beim neusten Firefox sind Cookie-Blocker jetzt als Standard aktiv... vielleicht auch einfach mal einen anderen Browser versuchen...

  • Bei mir hat es bei der letzten Buchung bei SAS auch nicht geklappt. Bin dann drauf gekommen, dass mein Arbeitgeber Zahlung am Firmen-PC mit Kreditkarte seit einiger Zeit nicht mehr zulässt. Am privaten Rechner hat es dann problemlos geklappt. War zumindest bei mir dann die Lösung.



    wir haben es am Firmen PC, an zwei privat PCs und zwei verschiedenen Tablets versucht ..
    und am privat PC habe ich nach dem Tip eben auch verschiedene Browser versucht .. ;(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

  • Ich hatte vor 6 Wochen genau das gleiche Problem. Habe dann angerufen und alles telefonisch mit einer sehr netten Dame gebucht. Habe die Sitzplätze bekommen, die ich wollte und die Vielfliegernummern hat sie auch gleich eingegen. Sie war von KLM und nicht von Delta. Der gleich Flug war mit KLM teurere, aber ich habe ihr den Delta Preis durchgegeben und sie hat das so gebucht.

  • Ich hatte vor 6 Wochen genau das gleiche Problem. Habe dann angerufen und alles telefonisch mit einer sehr netten Dame gebucht. Habe die Sitzplätze bekommen, die ich wollte und die Vielfliegernummern hat sie auch gleich eingegen. Sie war von KLM und nicht von Delta. Der gleich Flug war mit KLM teurere, aber ich habe ihr den Delta Preis durchgegeben und sie hat das so gebucht.



    das hört sich doch klasse an .. :)
    ich denke, ich werde dann morgen mal telefonieren ..

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

  • hatte gestern gleiches Problem. Div. Kreditkarten versucht, ebenso div. Browser. Nix. Immer beim zahlen nach prüfung rausgeworfen.
    Telefonisch wollte die nette Dame die Flüge buchen allerdings mit KLM Nr. Das wollte ich nicht.
    Also heute über die US seite via VPN gebucht, siehe da - es funzt !!!


    Was die mit ihrer Software machen ist mir schleierhaft. Das hat in der Vergangenheit schon besser funktioniert.


    Ob Online Check in funktioniert werden bald sehen, vermutlich wegen nicht funktionierendem FlyReady. Hat im Herbst letzten Jahres einwandfrei geklappt - dieses mal nicht. :cursing:

  • Wir hatten auch am Flughafen Probleme mit dem Einchecken. Und damit meine ich nicht, dass nur ein Schalter geöffnet war, an dem eine amerikanische Grossfamilie stand mit einem Kind, das einen kanadischen Pass hatte :cursing: . Wir haben eine Stunde gebraucht bis wir endlich einchecken konnten. Ich habe die Delta Telefonnummer fürs Buchen angerufen, bin dann bei KLM gelandet, habe aber den Delta Preis erhalten. So, was wir nicht wussten, wir haben eine KLM Buchungsnummer erhalten was natürlich bei Delta nicht funktionierte, aber KLM allerdings auch nicht. So schlau war ich es dort auch zu versuchen.
    Das ist so unnötiger Mehraufwand. Wir konnten auch die den Gesundheitsfragebogen nicht ausfüllen, weil wir gar nicht so weit kamen. Hat der wirklich sehr nette Mitarbeiter von Delta am Flughafen für uns erledigt. Bin mal gespannt wie der Rückflug wird. Dieser Mann hat für uns die Delta Buchungsnummer rausgefunden. Vielleicht klappt das besser.

  • Übrigens braucht man den Gesundheitsfragebogen noch.

    Ist das dieses Attestation Dings oder welchen meinst du??


    Ich komme übrigens seit etlichen Wochen nicht mehr auf die website von Spirit Airlines. Heißt immer "access denied". Keine Ahnung warum!? Ein Arbeitskollege probierte es dann über seinen Amerikanischen browser und da gabs natürlich keine Probleme. Naja, wenn SA keine Passagiere braucht...ich habe dann woanders gebucht. 8-)

  • Ok danke dir. Das Attestation Dings habe ich schon vorsorglich ausgedruckt aund die Kreuzchen etc gemacht. Hoffe das war dann auch alles. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!