Beiträge von SaLu15

Egal wofür du Dich entscheidest: Bedenke, dass am 28. November Thanksgiving ist. D.h. am 27. solltest Du besser keine lange Fahrstrecke einplanen...
    Ich weiß nicht genau, worauf Deine Aufzählung möglicher Routen hinauslaufen soll. There is no best! Welche Kriterien wären denn ausschlaggebend für Dich? Das Wetter? Dann könntest Du abwarten und spontan die Gegend wählen, in der es am schönsten ausschaut. Ich war schon zu der Jahreszeit an der Ostküste und von Nachtfrost bis tagsüber in kurzen Hosen herumlaufen ist da alles drin. DC und Umgebung kann da sehr angenehm sein.

Ja Thanksgiving ist mir bewusst :thumbup: . Gehe jedes Jahr eigentlich über diese Zeit in die Staaten, somit ist wie du sagst einen Tag davor Autofahren und Fliegen Tabu :tksm: .

Letztes jahr in NYC zur Parade waren es -9 grad, gefühlt -20. Zwei Tage später beim Football waren es 20 Grad in der Sonne :)

Ich buche meine Sachen am liebsten immer vor und kann sie zur Not stornieren. Aber man kann echt nie richtig sagen wie das Wetter zu dieser Jahreszeit werden wird.
    werde wohl einfach ein paar Hotels mehr buchen ;)

Ja letztes Jahr bin ich genau einen Tag nach dem Sturm in NYC gelandet :)

Wie war es im Süden ab Virginia Beach? Wie ausgestorben und alles hatte
    zu oder ging es? In Virginia Beach war ich im Sommer, jetzt wurde ich
    mir ein Hotel nehmen und dort einfach bisschen entspannen.

Wenn dort nämlich alles wie ausgestorben ist, kann ich auch in ein Hotel
    auf Höhe Cape May zum entspannen, da ist es nämlich auch wie eine
    Geiterstadt zu dieser Zeit :)

Das war eben auch eine idee weit runter in den Süden, da ich bisher
    lediglich bis Virginia Beach gefahren bin und unterhalb bis Daytona.
    Somit würde ich noch ein bisschen neues sehen.

Hallo zusammen

Ich habe bereits seit meinem ersten Besuch 2014 viele Touren und hilfreiche Tips hier von euch allen erhalten.

Gerade erst von der letzten Reise zurück, habe ich bereits meinen nächsten Urlaub vom 20.11 - 06.12.2019 gebucht.
    Diesmal geht es wieder nach NYC wegen der Weihnachtszeit :zwinker: .

Ankunft und Abflug ist vom JFK und ein Mietwagen ist auch gebucht.

Fest gebucht habe ich auch bereits ab dem 29.11-06.12 New York.

Davor währe noch alles offen.
    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden was ich für eine Tour machen soll. Auto fahren macht mir nichts aus :thumbup:

Habe überlegt, mal wieder nach Boston, ggf Niagara Fälle, Washington und zurück nach NYC

Oder nach Detroit, Chicago, Washington, NYC
    Oder Niagara Fälle, Washington, Virginia Beach, NYC
    Oder nach Tennessee zu Jack Daniels Washington und NYC
    Oder Boston, Quebec, Montreal, Niagara Falls Washington und NYC

Das kam mir so in den Sinn was möglich währe von der Entfernung.
    Washington wollte ich mir gerne nochmal Anschauen, da ich nur einen halben Tag bei 42 Grad dort war (:tongue:)
    Die meisten Orte habe ich bereits in der Vergangenheit jedoch im Sommer mal Besucht.
    Neu währe Chicago und Detroit.

War jemand mal zu dieser Jahreszeit an einer der Orte und würde sie empfehlen?
    Chicago habe ich gehört soll nur im Sommer schön sein.

Oder hat jemand eine ganz andere Idee was ich machen sollte?

Hallo zusammen

Kaum zurück von LA hab ich schon wieder für 10 Nächte Florida gebucht.

Mit Eurowings 240 € direkt hin und zurück ab Köln. Für den Preis mussten wir einfach gehen :)

Waren ja im Dezember 2015 schon mal in Florida.

Jetzt wollen wir eigentlich hauptsächlich ein paar Tage entspannen und ggf Surfen gehen.

Habe gelesen, dass der beste Surfspot in Cocoa Beach ist.

Werden nach dem Flug einmal in Miami oder Umgebung übernachten und dann morgens direkt nach CocoaBeach fahren (320km).
    Dort wollen wir dann 7 Nächte bleiben. Strand, Surfen, Cape Caneveral und Orlando ist ja auch nur eine gute Stunde von dort entfernt um zu Shoppen oder in einen Park zu gehen.
    Letztes Mal sind wir an der Golfküste entlang gefahren und haben den Atlantik komplett ausgelassen bis auf Miami.
    War schon mal jemand in der Gegend von CocoaBeach, wenn ja sind die 7 Nächte ok?

Zum Schluss sind wir nochmal 2 Nächte in Miami, ggf- kleine loop Road in den Everglades und Baden in Southbeach.

Wie sieht es in der Zeit mit Moskitos aus?

Hättet ihr einen besseren Plan für unseren Trip oder sonstige Empfehlungen?

Ich hoffe, du hast keine Party vorbereitet/organisiert. ^^
    Kick Off ist nämlich noch nicht mal übermorgen nach MEZ - sondern erst Montag morgen 0:30 Uhr. 8-)

Ich weiß Montag 00:30 Uhr :)
    Party ist keine Organisiert, weil wir Montag gegen 12:00 Uhr nach LA starten :thumbup:

Von Del Rey bis Pacific Palisades gibt es einen Rad-/Wanderweg, auf dem man auch skaten kann. Die Radfahrer bremsen aber nicht für Skater, sondern rufen ggf. von hinten "On your left!" oder "On your right!" sobald sie an einem vorbeirauschen.

Wenn der Wind von Westen kommt, ist er kalt. Wenn er von Osten kommt, ist er warm (gilt für westlich der Berge).

Normalerweiße Überhole ich die Radfahrer mit meinen Skates :)

Hi

Ich würde dir dringend ein Inlandsflug oder zwei Urlaube empfehlen.
    Wir sind mal von Virginia Beach bis nach NEW York gefahren und das war schon stressig und wir fahren gerne und viel. Aber die Strecken an der Ostküste sind wirklich nicht zu empfehlen.

Wir schauen uns meistens auch nur die Städte an, aber dein Plan ist nicht zu empfehlen. Die Strecke ist zu lang und du hast wirklich einiges zum anschauen. Orlando-Charlston-Virginia Beach-Washington-Philadelpia-New York. Das währen nur die großen Städte wo du schon mindestens ein Tag bräuchtest.

Morgen ist es soweit, ich hoffe das Brady mit seinen Patriots den Super Bowl gewinnen, waren im November bei zwei Spielen von denen. Stimmung ist einfach unbeschreiblich vor , während und nach dem Spiel. Nicht mit Fussball in Deutschland zu vergleichen. Fans beider Parteien feiern zusammen und prügeln sich nicht wie bei uns :thumbup:

Diesmal gibt es jedoch kein großes Superbowlessen, da unsere Reise nach LA am Montag beginnt.

Ich bin ein bisschen unschlüssig wegen dem Wetter. Viele sagen immer es sei kühl zu dieser Zeit, aber der Wetterbericht zeigt zwischen 20-29 Grad an in der Zeit wo wir dort sind. Kann ich diese Temperatur mit unseren vergleichen oder gibt es oft kühlen wind oder ähnliches?
    Und rentiert es sich eigene Inliner mitzunehmen? Habe gelesen das es an den Promenaden in Venice und so oft verboten ist zu fahren? Wir dachten mit den Inliner können wir die Promenaden und ähnliches schneller erkunden :)
    Ausleihen kostet ca.25 Euro pro Tag und mit eigenen sind wir flexibler. Platz müsste im Koffer ausreichen ;)