Egal wofür du Dich entscheidest: Bedenke, dass am 28. November Thanksgiving ist. D.h. am 27. solltest Du besser keine lange Fahrstrecke einplanen...
Ich weiß nicht genau, worauf Deine Aufzählung möglicher Routen hinauslaufen soll. There is no best! Welche Kriterien wären denn ausschlaggebend für Dich? Das Wetter? Dann könntest Du abwarten und spontan die Gegend wählen, in der es am schönsten ausschaut. Ich war schon zu der Jahreszeit an der Ostküste und von Nachtfrost bis tagsüber in kurzen Hosen herumlaufen ist da alles drin. DC und Umgebung kann da sehr angenehm sein.
Ja Thanksgiving ist mir bewusst . Gehe jedes Jahr eigentlich über diese Zeit in die Staaten, somit ist wie du sagst einen Tag davor Autofahren und Fliegen Tabu
.
Letztes jahr in NYC zur Parade waren es -9 grad, gefühlt -20. Zwei Tage später beim Football waren es 20 Grad in der Sonne
Ich buche meine Sachen am liebsten immer vor und kann sie zur Not stornieren. Aber man kann echt nie richtig sagen wie das Wetter zu dieser Jahreszeit werden wird.
werde wohl einfach ein paar Hotels mehr buchen