NFL-Saison 2016/2017

• Super Bowl 51 - kuriose Fakten

Zitat

4 bis 500 - Super Bowl kurios!
    Super Bowl LI wirft seine Schatten voraus - und für manche Zocker ist schon alles entschieden. Was bedeutet die 500 für Falcons-Mitarbeiter? Was die 150 für das Sieger-Team? Und warum 47, 24 und 14 für Tom Brady? SPOX zeigt die kuriosen Fakten rund um den Super Bowl!

Mehr dazu hier

• Ich habe heute Nacht darauf verzichtet, mir das Pro-Bowl-Spiel anzugucken.

Zitat

Pro Bowl in Orlando:
    AFC-Auswahl gewinnt, Kelce MVP
    Eine Woche vor dem 51. Super Bowl hat sich die Auswahl der AFC im Allstar-Spiel der amerikanischen Football-Profiliga NFL durchgesetzt.

Eine Woche vor dem 51. Super Bowl hat sich die Auswahl der AFC im Allstar-Spiel der amerikanischen Football-Profiliga NFL durchgesetzt. Quarterback Alex Smith von den Kansas City Chiefs führte sein Team in einem unterhaltsamen Spiel im Camping-World-Stadion in Orlando/Florida zu einem 20:13 gegen die Auswahl der NFC. Als wertvollster Spieler (MVP) der Offense wurde Travis Kelce (Kansas City) ausgezeichnet.
    Der Pro Bowl fand erstmals in Orlando statt, zwischen 1980 und 2016 wurde das Spiel 35-mal im Aloha-Stadion auf Hawaii ausgetragen. Die NFL kehrte 2017 wieder zum alten Format NFC gegen AFC zurück. In den vergangenen drei Jahren waren die Mannschaften von zwei Ehren-Kapitänen in einem Fantasie-Draft zusammengestellt worden.

Link

• Zitat

Super Bowl
    Die deutschen NFL-Spieler schauen nur zu

Die Bilanz ist mager: Sechs Deutsche hatten auf eine erfolgreiche Spielzeit in der NFL gehofft, doch keiner kann überzeugen. Zwei Spieler machen sogar Schluss mit ihrem Sport.

Mehr hier

Dafür gibt es "eine realistische Chance für Spiele der NFL in Deutschland"

• Langsam steigt das Super Bowl Fieber. :zwinker:

Die Zutaten für den Halftime Snack sind besorgt, jede Menge Getränke gebunkert.

Ich freu mich jetzt schon auf ein (hoffentlich) schönes und interessantes Spiel. Einen wirklichen Favoriten habe ich nicht, tendiere aber zu den New England Patriots. Ich glaube, Brady wird das Zünglein an der Waage sein. Aber auch die Atlanta Falcons haben eine überragende Saison gespielt.
    2009 war ich mal bei einem Spiel der Falcons vor dem Stadion in Atlanta. Die Party rundherum war gewaltig, die Ticketpreise Stunden vorher irgendwo ganz weit oben im Stadion hatten es aber in sich und haben mich abgeschreckt. Habe ich das Spiel halt im TV gesehen.

• Ich merk es am Verkehr...tztz
    89% der Houstonians nehmen an keinerlei Feierlichkeiten teil...ist einfach zu teuer.
    Veranstaltung 'frei' ja aber parken kostet schonmal locker $40 Bier ueber $10 usw.
    Parken am NRG Stadion $100up...es sei den man ist pseudo VIP dann $250 und der Parking Lot ist immer noch 1.5 Blocks away
    Und mal nur eben so vor dem Stadion tailgaten um das Spiel quasi auf einem TV zu sehen ist $699 up...
    Ticketpreise sind gefallen und liegen zz bei dem Nosebleeder bei $2392 und Field level von 20K auf $5700 gefallen
    Das kombiniert mit Anreise und Hotel und Parties ist schon ne Nummer...
    Die Nachfrage scheint nicht so toll zu sein...
    Ich nenne das ganze den gierigen Wahsinn, und werde meine Couch und 70 inch TV in Haftung nehmen..

• Diese Werbung werden wir in Deutschland während des Super Bowls wohl nicht zu sehen bekommen:

Zitat

Vor dem «Super Bowl» am Sonntag beschert ein Werbespot mit einem hessischen Einwanderer aus Mainz-Kastel dem Bierkonzern Anheuser Busch gewaltige Aufmerksamkeit. Denn der Spot trifft die Stimmung in den USA perfekt – und führt Trumps Thesen ad absurdum.

Vor dem Super Bowl an diesem Sonntag beschert ein Werbespot mit einem Einwanderer aus dem heutigen Hessen einem Bierkonzern in den USA gewaltige Aufmerksamkeit. Ob gewollt oder nicht: Angesichts der weltweiten Protestwelle gegen die Einwanderungspolitik von US-Präsident Donald Trump trifft der Spot die aktuelle Stimmung perfekt.

Unter dem Slogan „Born The Hard Way“ (etwa: „Auf die harte Weise geboren“ oder „Er hatte ein schwieriges Leben“) bewirbt der Konzern Anheuser Busch seine Marke Budweiser. Erzählt wird die Geschichte des späteren Mitbesitzers der Brauerei: Adolphus Busch (1839–1913), der aus Mainz-Kastel stammt, was heute in Hessen liegt.
    Der Werbefilm zeigt eine mühselige Überfahrt und Buschs Probleme bei der Ankunft in Amerika: „Wir wollen dich hier nicht! Geh zurück nach Hause!“, wird er angebrüllt. Schließlich schlägt er sich erfolgreich nach St. Louis (Missouri) durch. Im Internet verbreitete sich der Spot rasend schnell und wurde als Beleg gewertet, wie wertvoll und wichtig Einwanderung für die USA sei.

Bier-Spot mit hessischem Auswanderer sorgt in den USA für Furore

• Morgen ist es soweit, ich hoffe das Brady mit seinen Patriots den Super Bowl gewinnen, waren im November bei zwei Spielen von denen. Stimmung ist einfach unbeschreiblich vor , während und nach dem Spiel. Nicht mit Fussball in Deutschland zu vergleichen. Fans beider Parteien feiern zusammen und prügeln sich nicht wie bei uns :thumbup:

Diesmal gibt es jedoch kein großes Superbowlessen, da unsere Reise nach LA am Montag beginnt.

-Dezember 2014 NYC / 2015 Tour NYC Niagara, bis Virginia Beach / Dezember 2015 Florida / April 2016 NYC/Boston /November/Dezember 2016 /Februar 2017 Los Angeles /November 2017 Florida /2018 Florida und NYC /2019 Kalifornien und NYC

• Noch ne Zahl die den Wahnsinn zeigt....Houstons Airports incl. Houston Executive Airport
    erwarten 1200 Privat Jets, es gibt keine freie Limo mehr und alle High value Rooms oder Penthouses sind belegt.

• Nochmals was zum 1. Super Bowl und einige Super Bowl Kuriositäten

Von Null auf Held in drei Sekunden

Link mit Fotostrecke

• Schlecht gespielt und dann das...die Fans schlucken wiederwillig jede bittere Pille hier...

HOUSTON (KTRK) --Texans ticket prices are going up in 2017, the team announced Friday morning.

The average general ticket will cost $103.69 next season, a 6.55 percent increase from the 2016's average $97.32 ticket cost.

Dazu kommen astromonische Bierpreise und Parken. Fuer ne Familie ein Schnapper (:lachtod:)

• Ich hoffe, du hast keine Party vorbereitet/organisiert. ^^
    Kick Off ist nämlich noch nicht mal übermorgen nach MEZ - sondern erst Montag morgen 0:30 Uhr. 8-)

Ich weiß Montag 00:30 Uhr :)
    Party ist keine Organisiert, weil wir Montag gegen 12:00 Uhr nach LA starten :thumbup:

-Dezember 2014 NYC / 2015 Tour NYC Niagara, bis Virginia Beach / Dezember 2015 Florida / April 2016 NYC/Boston /November/Dezember 2016 /Februar 2017 Los Angeles /November 2017 Florida /2018 Florida und NYC /2019 Kalifornien und NYC

• Warum die NFL im deutschen Fernsehen boomt

Link

• Noch mal vielen Dank an Otto für die vielen coolen und interessanten Infos zum SB!! Man merkt richtig, dass das auch hier immer mehr an Bedeutung gewinnt - allein schon wie diverse Medien vorher darüber berichten (und ich meine damit nicht nur Sat1). Ich bin allerdings auch recht froh, dass der Herr B. nun bald auf einem anderen Sener moderiert - der ist mir in den letzten Wochen immer mehr auf die Nerven gegangen. Ich hab mich immer eher gefreut, wenn die Herren Stecker und Motzkus an der Reihe waren. Bin gespann, ob "Coach Esume" im nächsten Jahr noch mit von der Partie ist - und wenn ja, mit wem. Etwas mehr duchwechseln der Moderatoren hätte m.E. gut getan.

Da die Packers es ja leider (und leider auch verdient) nicht geschafft haben vor 2 Wochen gegen die Falcons zu gewinnen, werde ich mir die Nacht mal wieder nicht um die Ohren hauen. Den recht wahrscheinlichen Brady-Sieg kann ich mir auch noch unter der Woche als Aufzeichnung anschauen. Und falls es doch überraschend eine Überraschung gibt ... dann kann ich mir das auch noch genüsslich als Aufzeichnung anschauen ;)

Immerhin gab es bei uns gestern standesgemäß das traditionelle Super Bowl Chilie - und es war mal wieder total lecker. Zum Glück gibt es davon heute gleich noch mal die andere Hälfte und die ist erfahrungsgemäß noch mal einen Tick leckerer.

Ich wünsche allen, die heute Nacht live schauen, ein spannendes Spiel und einen verdienten Sieger.

• Vor dem Super Bowl
    American Football laufen die Fans davon

Keine Liga verdient mehr Geld als die NFL. Doch zuletzt schalteten immer mehr Fans ab. Es liegt an Trump, sagt die Liga. Es liegt an mangelndem Patriotismus, sagt die politische Rechte. Oder ist der Videobeweis schuld?

Link

Ich hätte da noch mehr "Infos" - aber ich freue mich jetzt einfach mal nur auf ein tolles Spiel heute nacht. :winken:

• Das mit dem Videobeweis ist Quatsch...eine Unterbrechung mehr oder weniger faellt bei den gefuehlt 100 Werbepausen kaum auf.

Bei einer wegbrechenden Mittelschicht koennen es sich immer weniger leisten die horrenden Preise zu zahlen - thats it.

Natuerlich ausser in Houston, da ist immer sold out egal wie die spielen.

Egal hoffe auf gute Werbung und Gutes Spiel rooting for the Underdog die noch nie einen SB gewannen.

• Mein erster Teil des diesjährigen Super-Bowl-Events war schon mal gelungen: :thumbup:

Die Pfannenpizza a la Otto war sehr lecker....

... und der Lockermacher - eine Lemon-Magarita - tut gerade seine Wirkung. ^^

Mit den Cocktails sollte ich aber langsam machen, sonst wird das nichts mit Spiel gucken... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!