was 'n Quatsch soll das denn sein? Steuererstattungen gibt es doch eh nur vom Finanzamt - und die schreiben vorher einen Brief.
Beiträge von Minnesota
-
-
-
-
Ich frage mich gerade, wie Patrick Esume kindgerecht kommentiert

-
Hier gibt es heute morgen nur Super Wolken. Nix Mond

-
Wir waren 2013 während eines shutdown drüben. War in Washington DC doof, weil die Museen auf der Mall usw. geschlossen waren.
Im Land selber konnten wir gut mit State Parks leben.
Aber meine Sorge wäre definitiv nicht die Ausreise. Im Moment legt man ja viel Wert darauf, dass keiner im Land ist, der nicht da sein sollte. Bei der Einreise könnte es ggf. länger dauern als sonst, aber auch das sollte funktionieren.
Umplanen jetzt wäre für mich auch keine Option. Think positive!
-
Wir gratulieren und wünschen alles Gute!

-
Man glaubt es ja kaum, aber auch chrischi hat heute Geburtstag und kann sich feiern lassen!

Auch dir viel Gesundheit und maximale Inspirationen für tolle Touren (inkl. Bericht
) in der nächsten Zeit.Hab einen schönen Tag!
-
Und wenn es Herbst geworden ist, dann gibt's Geburtstag ....

Alles Gute zum heutigen Ehrentag
an andie, viel Gesundheit und maximale Inspirationen für tolle Touren in der nächsten Zeit.Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
-
In meiner Firma das schon länger ein Thema - und da werden die Fragen bzw. Beschwerden auch aufschlagen. Die Privatpersonen sind vermutlich alle bisher schlecht bis gar nicht informiert, obwohl natürlich alle AGB usw. angepasst wurden und auch bekannt gemacht wurden.
Ihr werdet es vermutlich merken bei der ein oder anderen online Überweisung, wenn es eine Hinweismeldung gibt.
Aber sowas dann für diese Panikmache zu benutzen ist echt eine Schweinerei

-
Oh, das ist aber sparsam

-
Puhhh. Hatte mir 15 ausgewählt. Und konnte mich nur schwer entscheiden, welche 2 ich jetzt noch streichen sollte. Geschafft!
Sind wirklich schöne Aufnahmen dabei

-
-
Der Schwarm meiner Jugend. Und irgendwie immer noch...
Möge sich im Himmel immer ein gesatteltes Pferdchen für ihn finden!
R.I.P.
-
OMG, ich glaube, mein virtueller Schrittzähler qualmt irgendwie immer noch....
Ich glaube, ich würde Japan gern sehen - das hat schon Lust auf mehr gemacht. Mir hat gefallen, dass es in eurem Programm neben Bahn und Zug fahren auch immer Gärten und Tempel und Grün gegeben hat - das würde mir gefallen. Und der alte Angler auch. Aber zu viel Stadt und so riesig große Städte wären mir zu viel.
Also auch von mir herzlichen Dank für deinen Bericht, wie immer unterhaltsam und lehrreich. Hat wie immer viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen.
-
Super! Ungefähr ab dieser Phase war dan bei uns auch was zu sehen, vorher leider ca. 45 Minuten nur Dunst und Wolken.
Unsere Fotos sind aber auch nix geworden. War 'ne schöne Idee - hätte toll werden können. Hat leider nicht geklappt.
-
Von mir auch: herzlichen Glückwunsch und alles Gute plus eine Extra Portion Gesundheit

-
Gestern ist der kanadische Schauspieler Graham Greene im Alter von 73 Jahren in die ewigen Jagdgründe übergesiedelt. Bekannt aus "Der mit dem Wolf tanzt", aber auch in anderen Filmen (wie "Maverick", "Stirb langsam - jetzt erst recht", "The Green Mile" und weiteren) hat er mitgewirkt.
Obwohl Greene aufgrund seiner Herkunft in Filmen häufig indigene Rollen spielte, sah er sich nicht als Vertreter oder Sprecher der indigenen Gemeinschaft.
Rest in Peace!
-
This is where the cowboy rides away....
Sieht gut aus!
-