Beiträge von Minnesota

    Am Flughafen Frankfurt geht in der kommenden Woche das neue Terminal 3 in den Regelbetrieb. Die Verlagerung der Airlines vom Terminal 2 zum neuen Terminal erfolgt stufenweise im April und Mai.

    Relevant sind die Angaben auf dem Ticket.

    Terminal 3 - Fragen und Antworten

    Passt grad nicht zur Uhrzeit, sieht aber lecker aus. Ab 11 Uhr könntest du mich damit bestimmt ködern.

    Eine Frage: das in der Soße sind aber Pilze? Sah auf ersten Blick aus wie Mandeln....

    Ich bin jetzt mal stellvertretend für mein Team frustriert - auch wegen dieser Nah-/Mittel-Ost Sch... gerade.

    Meine allerseits beliebte und liebenswerte indische Kollegin, die am kommenden Montag in Indien heiraten wird, ist gerade noch so zur rechten Zeit heim geflogen.

    Andere Kollegen aus meinem Team wollten morgen bzw. übermorgen ebenfalls dorthin fliegen, aber das geht jetzt eben nicht mehr. Der Flug morgen via Dubai wurde storniert. Und der 2. Kollege hat verständlicher Weise diese Reise nun auch abgeblasen.

    Das ist so doof. Frust überall. Nur weil da irgendwelche Kerle ihr Ego austoben müssen <X:cursing::thumbdown:

    Gestern habe ich bei einem Ausflug getankt und fand es nicht billig.

    Aber heute kam ich bei der Tanke bei mir in der Nähe vorbei und der Diesel war 23 Cent teurer als gestern.=O:thumbdown:

    Die ticken nicht mehr sauber!!(:kotz:)

    Naja, das war am Sonnabend doch schon abzusehen, dass genau das passieren wird. Knapperes Angebot und eher gleiche Nachfrage....

    Willkommen (:Stammtisch:)Auch von mir.

    Und der Hinweis, dass Ost- Und Westküste vom Reisen her nicht vergleichbar sind. Die Routen sind länger und es gibt nicht alle paar Meilen ein Dorf mit Infrastruktur wie Supermarkt, Tankstelle oder ähnliches. Es ist nun mal viel Gegend. Aber schon richtig schöne Gegend :love: