Ich würde die 2. von oben in Betracht ziehen. 👍
Beiträge von Minnesota
-
-
Willkommen
Auch von mir.Und der Hinweis, dass Ost- Und Westküste vom Reisen her nicht vergleichbar sind. Die Routen sind länger und es gibt nicht alle paar Meilen ein Dorf mit Infrastruktur wie Supermarkt, Tankstelle oder ähnliches. Es ist nun mal viel Gegend. Aber schon richtig schöne Gegend

-
Na da hast du ordentlich geschlemmt

-
Wünsche dir guten Appetit und viel Spaß beim Super Bowl.
Wir werden die Nachtruhe vorziehen, denn morgen ist wieder ein manic Monday

-
Heute abend nach der Heimkehr aus Frankfurt
Dafür ist die S-Bahn nahezu pünktlich gefahren

-
Und was hatte Phil gestern zu befinden? Bei uns ist heute der Schnee zurück gekommen...
-
Genau, alles Gute zum Geburtstag
und viele schöne Erlebnisse! -
Als wir noch im "agra" Park tolle Sachen erlebt haben .... da gab es jenseits der Mauer eine tolle Band, von der ich nie im Leben geglaubt hätte, dass ich sie jemals live sehen würde. Ich habe die Scorpions vergöttert, in der Schule im Englisch-Unterricht deren Lieder vorgestellt und die selbst überspielten Kassetten (ein Freund eines Freundes hatte "Westkontakte") gab es in mehrfacher Ausfertigung, falls eine mal den Geist aufgibt.
R.I.P. Francis Buchholz
-
Und noch einer: Happy 85th Birthday to Neil Diamond!!

Der hat so viel so tolle Lieder geschrieben

-
Happy 80th birthday to Dolly Parton!!

-
Schade, schade... es hat auch nicht für die 49ers gereicht

Dann sollte der Weg jetzt frei sein für die Seahawks.
-
Oh man... gute Besserung euch beiden!! Schön einmummeln und viel ausruhen und schlafen 😴 😴.
-
Oh jeee, er braucht wirklich ganz schnell eine Frosttherapie.

-
-
Krass! Ich fühle mich versucht.... aber wir haben keine Peanut Butter im Hause. Evtl. Ersatz durch Tahini denkbar?

-
Der Freitag könnte kritisch werden.... Schaun mer mal.
-
Je nach Standort ca. 1 Woche?
-
-
Wir gratulieren und wünschen alles Gute für das neue Lebensjahr - vor allem Gesundheit!!!
-
Super! Das ist doch schön