The adventure will start very soon

  • Hallo,
    die letzten Tage in Good old Germany, dann geht es am 8.8. von Frankfurt über London nach New York.
    Wir sind vom 8.8. - 15.8 in New York. Am 15. übernehme ich das Kfz und dann sind wir noch etwas mehr als 2 Wochen dort und fahren nach Bosten, Niagara, evt. Toronto, Washington, Philidelphia.
    Ich benötige noch ein paar Insider-Tips, besonders etwas was man so nicht in jedem Reiseführer findet.
    Eins noch, wie würdet Ihre New York beginnen bzw. die einzelnen Tage planen? Wir sind ja eine Woche dort, haben somit etwas Zeit und keine Eile. Für jede Antwort bin ich dankbar. Im Reisefüher sind ein paar Touren drin, die ich so nicht schlecht finde. Wir sind zu zweit haben den NewYork Pass schon gekauft.


    Vielen herzlichen Dank.


    Gruß Klaus

    (:danke:)
    Klaus
    --------------------------------------------------------------------------------
    1993 Florida 1995 Westküste 2006 Florida 2015 NordOsten

  • Wir sind jetzt seit 2 Wochen zurück
    Besuchenswert: Freiheitsstatue , für die Plattform oder zuoberst: unbedingt via Internet vorreservien
    One world trade center Aussichtsplatform 100.Etage, auch vorreservieren
    High Line spazieren
    W42nd - Times Square
    es gibt noch vieles zu entdecken 8-)

  • Ich empfehle ein paar kleinere Stadtrundgänge durch die einzelnen Viertel von New York, wie Little Italy, Soho, Greenwich Village, Chinatown....und auch Central Park - letzteren aber vor Sonnenuntergang!


    Ich hab mal eine geführte Nachttour durch NYC gemacht, die war klasse.
    Ich glaube von Gray Lines......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!