Beiträge von McRonny


    Zumal mit der jetzigen Regierung und dem Egozentriker Trump, sowie seiner bekloppten Anhänger (:hau2:) , würde ich momentan nicht mal eine Reise dorthin machen wollen, auch wenn man könnte.

    Eigentlich wollte ich mich eher nicht zu solchen Themen hier äußern, aber ab und zu kann man nicht alles unkommentiert stehen lassen. Es haben ca. 60 Millionen US-Bürger den Präsidenten gewählt. Vielleicht kann man die Aussagen dieses Menschen nicht immer nachvollziehen, vielleicht mag man den Schlag Menschen die ihn gewählt haben, nicht. Vielleicht findet man das grundsätzliche Bashing der eingeschworenen Transatlantiker super. Aber einfach 60 Millionen Menschen pauschal als bekloppt zu bezeichnen, ohne sich mit den Hintergründen ihrer Entscheidung zu beschäftigen, wird der Sache nicht wirklich gerecht. Sorry, falls sich jetzt jemand auf die Füße getreten fühlt.

    Habe gerade meine Hertz Buchung für August gecheckt. Dort habe ich eine sehr gute mit den DC für Mastercard gebucht. Nun stellt Barclay meine Mastercard ein, sprich ein Monat vor der Buchung wird meine Karte ungültig und eine neue bekomme ich nicht mehr :( .

    Wir haben 2018 in New Orleans in einem B&B (Auld Sweet Olive Bed and Breakfast) Gastgeber sind dort ein Holländisches Pärchen die wissen auch richtig gut Bescheid was abgeht, auch mit Musik, in New Orleans. In der Nähe befindet sich auch das St Roch Market da kann man richtig geil essen.
    In Vicksburg hatten wir auch ein tolles B&B Bazsinky House. 10 South Rooftop die Top Adresse zum Essen.

    Kann ich nicht gut suchen, oder ist in Orlando die einzige Möglichkeit, "Star Wars" zu sehen, ein Zwei-Tages-Ticket? Welches für 2 Personen über 500$ kostet?
    Welcher zweite Park wäre denn zu empfehlen, wenn man nicht so auf Achterbahnen und schnelle Fahrgeschäfte steht?


    Wobei ich bei dem Preis noch überlege, den Schlenker unten nach Orlando zu lassen und auch ohne Star Wars im Urlaub glücklich werde...

    Der Preis für die Tickets kommt ungefähr hin. Ist halt kein günstiger Spaß. Wäre auch ganz gut vorher mal den Crowd Calender zu checken, um die günstigsten Tage zu finden. Ansonsten ist Studio Universal ganz gut und Sea World lohnt sich auch.


    Zwischen LV und Yosemite hatten wir vor durchs Death Valley zu fahren und mindestens für ein Essen bei dem Area 51 Alien Center anzuhalten.
    Danach wollen wir durch den Death Valley NP und entweder über den Sequioa NP zum Yosemite, aber vermutlich eher über den Mt Dana Pass zum Yosemite NP.
    Alabama Hills, Mamoth Lake, Mono Lake -> schauen wir uns nochmal genauer an. Danke :)


    Was Kerstin meint, ist das die Strecke LV nach Yosemite sehr lang ist. Es wäre eher sinnvoll gewesen z.B. in Lone Pine einen Stopp einzulegen, weil man sonst eigentlich nicht viel Zeit hat sich wirklich viel anzusehen. Area 51 Alien Center ist eigentlich eher ein Shop als ein Restaurant, aber schräg gegenüber kann man glaube ich essen.
    Wir werden 2 Tage vor euch in Vegas sein.

    Wenn du erst nach Pigdon Forge fährst und dann nach Chattanoga würdest du den Great Smoky Mountains Np zum Teil mitnehmen. In Atlanta bietet auch noch das Aquarium und die Merzedes Benz Arena der Falcon an. Am Ende hatten wir ein Hotel im Stone Mountain Park.

    So, Flugticktes habe ich bereits gebucht.
    Tag 3 bis 11 habe ich auch schon Übernachtungen. Das sind natürlich einige lange Fahrzeiten bei. Um den Tag 17 läßt sich das noch schieben.
    In Seattle gibt ja massenhaft Fähren, für Information rund um die Fähren mit Autonutzung (Preis usw.) wäre ich dankbar.