Mietwagenpreise USA 2020

  • Ich habe eine Buchung für den 5.8.20 - 25.8.20, Chevrolet Suburban mit Haftpflicht ohne Selbstbeteiligung,
    Glas-, Reifen-, Unterbodenschutz und Haftpflicht 1Mill.$. Gebucht bei AVIS für 1177 Euro.


    Für die Hochsaison im Sommer ist das ein normaler Preis, würde ich sagen. Die Versicherungsbedingungen zwischen Hertz und Avis kenne ich nicht im Detail, aber sie dürften recht ähnlich sein. Die nehmen sich im Allg. nichts.


    Es kommt halt immer sehr auf die Reisezeit und -region an, da sind die Unterschiede teilweise erheblich. Ich bin im Herbst von Chicago nach Orlando zwei Wochen und habe für IFAR ca. 350 EUR gezahlt (keine one way fee). Dafür war es im Sommer an der Ostküste locker doppelt so teuer.

    USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 35 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

  • Ich frage jetzt auch noch mal um Hilfe bei euch nach. Wie ich ja schon weiter vorne im Thread erwähnt habe, habe ich es über Hertz noch nie geschafft, einen günstigen Preis über eine ander Länderseite zu generieren, auch jetzt nicht.
    Wäre jemand von euch mal so lieb :kuss: und würde für meine Daten eine Abfrage bei Hertz machen - einfach nur um zu sehen, ob ich tatsächlich zu blond bin oder ob mein Abholflughafen, bzw. die Reisezeit einfach teuer ist.
    Reisezeit wäre vom 27.4. bis 26.5 - ab/bis ORD.


    Wenn keiner mag, auch nicht schlimm, ich dachte, ich versuche es einfach mal. Ich bekomme nur Raten um die 1500 Euro für einen Midsize SUV... ;(

  • Hi
    habe gerade mal beim ADAC deine Zeit für ORD eingeben.


    IFAR bei Hertz € 979.- für Mitglieder sonst € 1.020,-
    SFAR bei Hertz € 1.049,- für Mitglieder sonst € 1.093,-


    über Hertz.de


    IFAR € 1.134,- bei Vorauszahlung € 1.348,- bei späterer Zahlung.
    SFAR € 1.669,-


    VG Thomas

  • Über ADAC kommt man heute bei Hertz als Mitglied bei den Daten auf 979€, stornierbar mit allen wichtigen Leistungen ohne Selbstbeteiligung und Vertragsbedingungen in deutsch. Die Preise ändern sich täglich. Wir haben 5x gebucht/storniert/gebucht und dadurch 200€ „gespart“. Der Preis ist aber z.Z. nur bei Hertz so günstig.

  • Ich hab jetzt auf die Schnelle mal einen Versuchsballon gestartet und bekomme für den genannten Zeitraum einen Standard SUV (Group L) SFAR für 1311.29 USD PaL und einen IFAR für 1161.64 USD PaL. Gesucht auf der .es-Site und mit meinem Goldprofil angemeldet (dadurch sind bestimmte Optionen, wie z.B. die Versicherungen schon vorausgewählt). Ich hab als CDP mal den von Marriott (Bonvoy) 154080 eingetragen.


    Ich denke aber, da geht noch mehr ;) und ich werd mal noch ein Weilchen die Kombinationen durchspielen.


    Was mir grad einfällt...


    ... hast du dich bei Hertz als Gold-Member angemeldet und wenn ja, stehen in deinem Profil für die USA und Kanada eventuell noch unnötige Optionen auf "on"?

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Keine Ahnung ob es jemanden hier weiter hilft oder der Tipp bereits bei Jedem bekannt ist.


    Wir haben über Hertz einen guten Preis für ein SFAR buchen können.


    Hier die Eckdaten:


    Mietzeitraum: September - Oktober
    Mietdauer: 3 Wochen + 1 Tag
    Abholung: LAS Airport
    Rückgabe: SFO Airport
    Seite: Hertz.fi
    CDP: 154080 (Marriott)
    PC: 192021
    Preis: 787,23 USD Pay at Location
    Sonstiges: KEINE Einwegmiete


    Finde die 787 USD für die 3W + 1d inkl. der Einwegmiete schon ziemloch super.
    Suche jedoch noch weiter nach einem guten FFAR Angebot, aber es sind ja noch gute 6 Monate. Evtl. tut sich ja da nochmal was.

  • Zumindest ab LAX sind die Preise im freien Fall.
    Nen IFAR gibt es bei Hertz schon für 300$ In den Osterferien. Auch die
    Premium Autos sind preiswert.
    Als CDP habe ich den von ABN (Anmeldung ist kostenfrei) angegeben plus 192021


    Hallo Nic,
    ich komme mit den Codes bei Hertz mal gar nicht klar.


    Könntest Du für mich mal mit deinen Codes checken was das Auto über Hertz.fi denn kosten würde:


    Ab NY LaGuardia 14.09.20 - An Chicago O´hare (ORD) 30.09.20


    Entweder SFAR oder MVAR


    Besten Dank vorab.


    VG Thomas

  • Hallo Nic



    ABN?? kannst Du das bitte näher erläutern?
    Danke



    ABN - Allied Business Network (Code s.oben im angehängten Foto)
    Der CDP 192021 generiert einen freien Miettag für bestimmte Kategorien.


    Off-Topic: Über ABN gibt es auch günstige Raten bei Wyndham (Code findest du bei den Hotels hier im Forum)

  • Habe gerade meine Hertz Buchung für August gecheckt. Dort habe ich eine sehr gute mit den DC für Mastercard gebucht. Nun stellt Barclay meine Mastercard ein, sprich ein Monat vor der Buchung wird meine Karte ungültig und eine neue bekomme ich nicht mehr :( .

  • Habe gerade meine Hertz Buchung für August gecheckt. Dort habe ich eine sehr gute mit den DC für Mastercard gebucht. Nun stellt Barclay meine Mastercard ein, sprich ein Monat vor der Buchung wird meine Karte ungültig und eine neue bekomme ich nicht mehr :( .

    Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen und zur Not einfach die alte Karte einstecken, falls wirklich mal jemand den Nachweis für den CDP sehen will. Ich geh bei Hertz ja prinzipiell auch nur mit den CDPs ran, die ich auch nachweisen kann. Wobei ich in der letzten Zeit auch häufig als "Air France Passagier" (CDP 522000) gute Preise bekommen habe und niemand wollte da ein Ticket oder sowas sehen.


    Als CDP habe ich den von ABN (Anmeldung ist kostenfrei) angegeben plus 192021

    Die Anmeldung kann man sich aber auch sparen, weil man eh keinen personalisierten Nachweis über die Mitgliedschaft bekommt. Neben Wyndham bietet ABN auch Rabatte bei anderen Hotels (spontan fallen mir z.B. die Choice Hotels ein).

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Habe gerade meine Hertz Buchung für August gecheckt. Dort habe ich eine sehr gute mit den DC für Mastercard gebucht. Nun stellt Barclay meine Mastercard ein, sprich ein Monat vor der Buchung wird meine Karte ungültig und eine neue bekomme ich nicht mehr :( .


    Hier mal ne Kurzfassung einer Geschichte, die uns passiert ist:
    Ich legte meinen Führerschein und die Kreditkarte vor. 2 Minuten später, nach diversen Tippereien am PC sagte sie: i need the original Credit Card.
    Original? Hm, eine meiner Karten funktionierte nicht mehr und ich hatte eine Neue bekommen, mit anderer Nummer allerdings. Aber das war für mich nicht von Bedeutung, für die Hertzdame scheinbar schon.
    I can’t give you a car without the Creditcard.
    Sie holte den Geschäftsstellenleiter, der mir auch erklärte dass sie mir keinen Wagen geben könnten, da ich nicht die bei der Buchung angebene Kreditkarte vorzeigen könne. Es wäre aber kein Problem eine neue Buchung zu tätigen und sich das bereits im Voraus gezahlte Geld zurückerstatten zu lassen.
    Wie wäre es die Nummer der Karte einfach mal per Hand einzutippen? No, Sir.......
    Also eine neue Buchung, 2 Minuten getippe und ich hatte eine Rechnung vor mir liegen. 909 $ für 3 Tage incl. Damage Waiver. Ich habe latürnich abgelehnt....


    Ich habe den Wagen jedenfalls nicht bekommen und auch das vorbezahlte Geld war weg......
    Deshalb immer die Kreditkarte dabei haben, mit der gebucht worden ist, bei Hertz jedenfalls.....


  • Die günstigen Preise über fi sind nur für Anmietungen ab Nevada möglich.
    Generell gibt es selten günstige Preise ab NY. Auf die Schnelle finde ich für deine Daten
    auch nichts unter 1000$ für deine gesuchten Kategorien.

  • Lieben Dank für die Mühe - aber vielleicht hat es sich eh für uns erledigt. Ich habe jetzt mal eine Buchung über den ADAC gemacht, mal sehen, wann ich die wieder stornieren muss. Noch haben wir eine klitzekleine Chance...

  • stornieren und neubuchen dauert beim ADAC online keine füf Minuten. Die Preise (bes. bei Hertz) ändern sich täglich. Wir haben noch 40 Tage Zeit bis zur "finalen" Stornierung und warten in Ruhe ab.
    LG

  • Die günstigen Preise über fi sind nur für Anmietungen ab Nevada möglich.
    Generell gibt es selten günstige Preise ab NY. Auf die Schnelle finde ich für deine Daten
    auch nichts unter 1000$ für deine gesuchten Kategorien.[/quote]


    Danke. Da bin ich froh, dass ich nicht ganz so dumm bin.
    Weitersuchen und warten.


    LG Thomas

  • Die Preise bei Reservierungen als Guest liegen deutlich unter denen als Member. Ist das richtig?


    Sind dennoch alle wichtigen Versicherungen dabei bzw. ist die Haftpflicht ausreichend?


    Und jederzeit kostenfrei stornierbar?

    Liebe Grüße


    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  • Die Preise bei Reservierungen als Guest liegen deutlich unter denen als Member. Ist das richtig?


    Sind dennoch alle wichtigen Versicherungen dabei bzw. ist die Haftpflicht ausreichend?


    Und jederzeit kostenfrei stornierbar?


    Wenn du als Gast suchst und buchst sind die Versicherungen in der Regel noch nicht drin, sondern müssen erst noch hinzugefügt werden. Als Mitglied angemeldet sind im Buchungsprofil meist schon die ausgewählten Versicherungen dabei. Dadurch liegt der Preis halt automatisch höher. Vorteil beim Buchen als Gold-Member ist der schon eingeschlossene Lebenspartner als Zweitfahrer.


    Hertz lässt mittlerweile die Stornierung auch bei vorausbezahlten Buchungen zu und das war bei PaL schon immer so.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!