Beiträge von Reisezottel
-
-
Freut mich, dass ich es gelöst habe und wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
-
Barranco de Fataga?
-
Danke für den schönen, kurzen Reisebericht, Kerstin.
Bisher habe ich mich immer gescheut, einen zu schreiben. Aber so könnte ich mir es auch vorstellen
Wir sind - nach Kreuzfahrt - am dem 7.5. in CC. Ich hoffe, dass die Strände dann wieder schön leer sind
Viele Grüße
Angelika -
Und der Kloppo kommt nach Stuttgart - so die denn noch in der 1. Liga spielen. Na dann
-
Schade dass der Reisebericht zu Ende ist. Ich hätte noch weiter lesen mögen.
Vielen Dank für den Bericht und die tollen Fotos.
An alle Deppen dieser Welt: schreibt erst mal selber so einen lebendigen und lesenswerten Reisebericht.
Viele Grüße
Angelika
-
Los Angeles - Venice?
-
Südstaaten ?
-
Ja, unvorstellbar
Wenn es so war - was geht in so einem Kopf vor? Aber ich mag es gar nicht glauben. Das ist für die Angehörigen ja fast noch schlimmer, auch für die Angehörigen des Piloten..........
Angelika
-
Nachdem ich bisher immer heimlich mitgelesen habe, muss!! ich mich heute outen.
Nicht nur die Bilder im Reisebericht, auch der Kalender - soooo wunderschön
Es scheint, dass wir mal wieder in den Westen sollten, schaun mer mal.
Freue mich auf die Fortsetzung und hoffe, dass der Schnupfen nicht wieder schlimmer wird.
Angelika -
Ich mag im Moment gar nicht an Urlaub und Reisen denken.
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden der Opfer.
Angelika
-
Hallo Mina,
ich bin Bankerin.
Da es wohl tatsächlich so ist, dass Autovermietungen keine Prepaid Karten akzeptieren (würde auch schwierig sein, da das eingezahlte Guthaben auf der Karte mind. so hoch sein muss wie die Kaution) weise ich noch mal auf meinen Tipp in #5 hin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Postbank bessere Informationen hat. Aber ich glaube, dass es dort eine SparCard gibt mit der man an VisaAutomaten weltweit abheben (im Rahmen des Guthabens) kann, aber eben nicht damit bezahlen oder ein Auto mieten.
Wenn mir noch etwas hilfreiches einfällt, melde ich mich noch mal.
Liebe Grüße
Angelika -
Hi Mina,
hast Du jemand - Freunde, Verwandte - über deren Konto Du eine Kreditkarte bekommen könntest? Dann haftet der Kontoinhaber. Du müsstest dann allerdings auch über das Konto (muss ja nur für die Zeit Deines Urlaubs sein) über das Konto bevollmächtigt werden.
Evtl. lässt sich Deine Bank auch auf eine Haftungserklärung von jemand mit regelmäßigem Gehalt ein. Frag mal, es ist ja noch etwas Zeit. Für die effektive Bestellung der Karte solltest Du 2 Wochen einplanen.
Viel Erfolg
Angelika
-
Golfküste Florida?
-
Ok, muss dringend mal wieder hin
-
Ich tippe auch auf Santa Barbara. Sieht so Mission-mäßig aus