Definitiv USA.
Ostküste? New England States?
Definitiv USA.
Ostküste? New England States?
Danke USAFan 789,
wir sind gerade gestern von Fort Lauderdale nach Singer Island gefahren. Können den heißen Sand bestätigen
Auch die Fotos vom JFK Space Center sind sehr schön. Das hatten wir uns im Mai auch mal wieder "angetan" und auch ich als Nichttechnikfan bin immer wieder begeistert. Und dann auch noch das Spaceshuttle live gesehen - super.
Freue mich auf die Fortsetzung Deines Berichts und werde auch im Urlaub mitlesen
Viele Gruesse
Angelika
Auch ich lese begeistert immer noch mit.
Idiotenzepter - einfach klasse! Werde ich gleich meinem Mann weitergeben, der hasst diese Dinger!
Bin auch immer noch ganz gespannt am Mitlesen
Und kann Deine Tochter soooo gut verstehen - Spinnen gehen gar nicht
Aber die Skispringer sind super
Und vergesst nicht die Auslandsreisekrankenversicherung!
Sehr wichtig! Mein Unfall im Mai hat die AKV gezahlt und zum Glück nicht ich - waren knapp 40.000$
Was für eine Schreibe - suuuuper. Und die netten Häschen! Und die Trullas und Schnepfen.......
Bitte bald weiterschreiben - Freitagabend habe ich wieder Zeit zum Lesen
Angelika
Aber auch lustig, war mein erster Lacher heute:
Bisher dachte ich, ich bin ein Engelchen - jetzt bin ich plötzlich eine sinnliche Göttin
Mal sehen, was mein Mann dazu sagt
Angelika
Sehr gut geschrieben - Hertz-Infarkt Das verspricht ja schon mal spannend zu werden.
Vielen Dank, lese gerne weiter mit!
Bitte, bitte - weiter mit Text UND Bildern
Vielen Dank für bisher. Obwohl mich Autorennen null interessieren, fand ich die Fotos doch toll. Mal was anderes
Viele Grüße
Angelika
Sind das Raketen rechts im Hintergrund? Also irgendwo um Cape Canaveral rum?
Tolle Fotos und Eindrücke. Vielen Dank.
Angelika
Wer möchte, kann gerne das nächste Bild einstellen. Ich komme gerade nicht dazu.
Danke!
Dann müsste es das Nobska Lighthouse sein ?!
England?
Gruß
Angelika
Na das ging ja fix.
Wenn ich wieder mal dran bin, gebe ich mir mehr Mühe
Kein Unterschied, es ist kein Suchbild "finde den Fehler"
Hallo Lal@
habe ich gerade gemacht, das wäre super.
Gruß
Angelika
Brenni,
vielen Dank für den Link.
Ich werde ihn mir merken. Im Moment bin ich vom vielen Probieren etwas genervt. Mag aber auch daran liegen, dass ich aus dem Urlaub mit gebrochenem Handgelenk zurück gekommen bin und nur "einhändig" tätig sein kann und das dauert alles..........
Gerne rate ich aber weiter