Die Trainer:
Der Norden schafft sich ab, nach Slomka beim HSV, jetzt auch Dutt bei Werder! Hat aber von Anfang an nicht gepasst.
Viele Grüße
Dieter
Die Trainer:
Der Norden schafft sich ab, nach Slomka beim HSV, jetzt auch Dutt bei Werder! Hat aber von Anfang an nicht gepasst.
Viele Grüße
Dieter
Bei Leverkusen waren die ja auch froh als er wieder weg war. Und der Abgang von Dutt beim DFB hat dort auch nicht für gute Stimmung gesorgt.
Leider hat es Herr Dutt nicht geschafft, seine eigenen Ansprüche zu erfüllen und die Spieler besser zu machen. Ich musste in den letzten Spielen feststellen, dass es nur noch bergab ging. Das kann man nicht nur an den Ergebnissen festmachen....Spielerisch ist das seit einigen Spielen eine Katastrophe....Nach den ersten drei Buli-Spielen sah es so aus, als ob es besser würde.....Konnte ich dann nicht mehr feststellen....
Die aktuelle Trainerentscheidung ist sicher mutig, aber wir brauen in Bremen keinen Retter, sondern jemanden, der die Mannschaft kontinuierlich entwickelt....Das könnte klappen....Zumal mit Marco Bode an der Spitze des Aufsichtsrates nun auch junges Blut mit viel Ansehen mitmischt. Ich hoffe auf eine Aufbruchstimmung.
100% Werder !
Der Dutt war doch gut, hätte ruhig noch bis zur 2-ten Liga bleiben dürfen
aber wir brauen in Bremen keinen Retter, sondern jemanden, der die Mannschaft kontinuierlich entwickelt
Letzteres ist sicher richtig, ersteres wäre aber auch vonnöten. So wie die Mannschaft sich präsentiert hat man nicht das Gefühl, dass da eine Elf auf dem Platz steht, die Bundesligatauglichkeit hat. Da fehlt einfach alles, und zwar nicht erst seit den letzten Spielen, das ist schon lange zu sehen. Der Klassenerhalt wird sehr, sehr schwer zu erreichen sein. Mal sehen wie es weitergeht. Wäre schade. Man hätte übrigens den Sportdirektor gleich mit gehen lassen sollen. Der Fisch stinkt immer vom Kopf.
PS - im Notfall kannst Du ja im nächsten Jahr zum Spiel der 2. Liga, Fortuna : Werder nach Düsseldorf kommen und wir trinken dann ein Füchschen zusammen.
PS - im Notfall kannst Du ja im nächsten Jahr zum Spiel der 2. Liga, Fortuna : Werder nach Düsseldorf kommen und wir trinken dann ein Füchschen zusammen.
Hallo Sepp, war schön Dich zu treffen zum Spiel der Fortuna gegen Eintracht, gerechtes 2:2, schöner Tag in D-dorf, alles wunderbar. Ich hoffe Ihr schafft es aufzusteigen, sieht doch gut zur Zeit aus.
Was Werder betrifft, muß schon ein kleines Wunder passieren, gilt auch für den anderen Nordverein HSV.
Viele Grüße
Dieter
Füchschen gern...Aber lieber in Liga 1 gegeneinander oder im Pokal....Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben....
Die Defizite in der Mannschaft sind schon reichlich vorhanden.....Es war schwer, ist schwer und wird wohl auch schwer bleiben, in der Liga zu bleiben
Hallo Sepp, war schön Dich zu treffen zum Spiel der Fortuna gegen Eintracht, gerechtes 2:2, schöner Tag in D-dorf, alles wunderbar. Ich hoffe Ihr schafft es aufzusteigen, sieht doch gut zur Zeit aus.
Du hattest übrigens doch Recht mit dem Elfer. Ich hoffe, dass Fortuna in dieser Saison aufsteigt. Nächste Saison wird`s viel schwieriger, wenn da auch noch der HSV und Köln in Liga 2 mitspielen.
Du hattest übrigens doch Recht mit dem Elfer.Ich hoffe, dass Fortuna in dieser Saison aufsteigt. Nächste Saison wird`s viel schwieriger, wenn da auch noch der HSV und Köln in Liga 2 mitspielen.
Die Prognose gefällt mir..
Schade! Kloppo gibt auf
Traurige Grüße
Nick
Hoffe die Nervensäge macht erstmal Pause
Fand ihn anfangs gut, aber inzwischen ist er an Arroganz und Selbsteinbildung kaum noch zu übertreffen.
Die Interviews nach Spielen empfand ich als lächerlich.
Und die Art und Weise am Spielfeldrand hat weder Vorbildfunktion noch sonst irgendwelchen Nutzen, ausser sich vllt ins Rampenlicht zu spielen.
Zum Thema lächerlich, HSV stellt Labbadia ein,
Schade! Kloppo gibt auf
Wäre dann doch etwas für Tom Tuchel....
Zum Thema lächerlich, HSV stellt Labbadia ein,
![]()
![]()
Mal schauen wer in 2 Wochen als Nachfolger verpflichtet wird. Vielleicht Peter Neururer.
Mich hat gewundert dass der Tuchel immer als Trainer genannt wurde. Der ist doch nicht blöd.....
Und der Kloppo kommt nach Stuttgart - so die denn noch in der 1. Liga spielen. Na dann
Nee, da haben sie jetzt in Stuttgart angeblich einen erfahrenen 2.Liga-Trainer geholt: A. Zorniger. Der darf dann in der 2. Liga auch gern noch mal gegen RB Leipzig ran.
Ein Kult-Trainer gibt auf, unser Kult-Trainer sitzt auch nach dem Abstieg fest im Sattel, (noch). Aber es gibt schon viel Gegenwind.
Zum HSV, auch ein Labbadia kann diesen nicht erstligatauglichen Verein noch retten.
Wir freuen uns schon auf ein großes Nordderby!
Gruß Dieter
Alles anzeigenEin Kult-Trainer gibt auf, unser Kult-Trainer sitzt auch nach dem Abstieg fest im Sattel, (noch). Aber es gibt schon viel Gegenwind.
Zum HSV, auch ein Labbadia kann diesen nicht erstligatauglichen Verein noch retten.
Wir freuen uns schon auf ein großes Nordderby!
Gruß Dieter
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr in der kommenden Saison mehrere Nordderbys in Liga1 habt...Ohne den HHHAAAHHHA SV
Ich mochte den Klopp noch nie. Von daher egal was er macht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!