Beiträge von bunny_th

...und in den Divisional Play Offs dann Vikings @ Cardinals, da weiß ich gar nicht zu wem ich halten soll.... Eigentlich seit Jahren Vikings Fan, aber nach dem besuchten Spiel in Phoenix gefallen mir auch die Cardinals und seit Sonntag und der Klatsche für die Packers sowieso.... :thumbup:

[quote='bunny_th','index.php?page=Thread&postID=189341#post189341'] Deswegen lieber den gleichen Betrag (Hab sogar im Nov. nur 1199€ bezahlt) in einen Premium Economy Flug mit Air New Zealand ab London investieren. Da gibt's dann Business Class Essen und bis auf das Flatbed auch einen Business Class Stuhl in der Premium Eco. D :thumbup: Nur der Zubringer ist dann in der Eco mit LH.

Ach weisst du, bis ich da mit dem Zubringer nach London geflogen bin ... da steige ich lieber in FRA ein und in LA aus :zwinker::D . Toll, dass du zugestiegen bist, Bunny :thumbup: .

Mexiko war ich schon aber nicht im Bereich Baja California, daher interessiert mich das. Bis jetzt sehr schöner Bericht.
    Kann das auch mit dem Direktflug verstehen. Aber wer eh erst nach FFM fliegen muß kann auch gleich bis London fliegen und dann umsteigen. Ich flieg aber sogar von FFM nach LHr und steige um... (:fluecht:)
    ....und Premium Eco bei LH ist ja nicht gerade günstig, da ist ANZ schon eine Alternative trotz Umsteigen.
    Aber genug Offtopic.

Mexico interessiert mich zwar eigentlich überhaupt nicht, aber ich fahre trotzdem mal mit. Man weiß ja nie, was man sonst vielleicht verpasst ^^

Man hat also quasi einen alten rostigen Polo getunt. Ist jetzt ein alter rostiger Polo, allerdings mit Rallystreifen :D

Deswegen lieber den gleichen Betrag (Hab sogar im Nov. nur 1199€ bezahlt) in einen Premium Economy Flug mit Air New Zealand ab London investieren. Da gibt's dann Business Class Essen und bis auf das Flatbed auch einen Business Class Stuhl in der Premium Eco. D :thumbup: Nur der Zubringer ist dann in der Eco mit LH.

Die Zinsanhebung der FED würde den USD schwächen und den EUR stärken

Ähm nein eben nicht. Warum war denn der € von 2008 bis 2013 so stark??? Weil im Euroraum der Zins höher war als in den USA.

Es kann auch zu 1$ = 0,95€ kommen, wenn die FED die Zinsen erhöht.

Cardinals vs. Bengals war ein Hammerspiel. Das Stadion in Phoenix ist schon der Knaller und dann noch so ein Spiel. Glaube mind. 1 der beiden Teams sehe ich im Superbowl wieder. Wenn nicht sogar beide. Das Zeug dazu hätten sie.

Flug mit LH findet regulär statt. Wäre ansonsten auf einen Direktflug mit LH umgebucht worden.
    Geht nichts über PE mit NZ. Muss nur leider dann un LAX aussteigen, würde gerne weiterfliegen. Naja vielleicht nächstes Jahr mal wieder. Habe ja meine Freunde aus Neuseeland erst letzte Woche in London beim Rugby WM Finale getroffen. 8-)

Sag mir wie und ich machs! Offiziell geht umbuchen erst, wenn der Flug gecanceled ist. Das ist er aber noch nicht. Ab London flieg ich ja Air New Zealand. Werde morgen sehr früh am Flughafen in Frankfurt sein. ES gehen insgesamt 4 Lufthansa Flüge und 3 BA Flüge nach London mit denen ich meinen Flug erreichen würde. Von daher abwarten und Tee trinken.

...So nen USB Stick bräuchte ich auch mal...... (:fluecht:)

Am 25. Dez wird so ziemlich alles geschlossen haben. Museen macht ihr in 3 Tagen besser nicht, aber Metro werdet ihr mehr fahren als ihr denkt. Manhattan ist riesig. Nochn Tip Essen im Viertel Hells Kitchen. Das dürfte direkt bei eurem Hotel sein. Da gibts riesige Auswahl und es ist nicht ganz so tourimäßig.

Der wahre Fan hat eh Gamecenter abonniert. Aber die Übertragungen sind OK. Am besten war ESPN America mit den Originalübertragungen inkl. Halftimeshows und Vorberichterstattungen.

Bezüglich Outlet am 23. Tag würde ich euch die Caramillo Premium Outlets empfehlen.
    Die haben so ziemlich alle Läden die man braucht.
    Da könnt ihr erst noch schön an der Küste entlang fahren. Von Camarillo bis Santa Monica ist es dann auch nur noch ne knappe 1h Fahrt.

2006 mal für 2 Tage bei nem Stopover in Los Angeles gebucht und dann mit nem Family Van vom Hof gefahren. Der Tank war auch inkludiert..... Würd ich heute aber nicht mehr machen. Einfach stornierbares Backup buchen und auf günstigere Fares warten. Hab jetzt im Nov. für 3 Wochen den Escalade für 599$ PAL über Hertz.

LV -> Mammoth Lakes in einem Rutsch ist schon heftig. Würde ich wohl nicht machen, wenn ihr vom Death Valley auch noch was sehen wollt. Und wenn es so sein muss, dann nutzt den Jetlag am ersten Tag nach der Ankunft für diese Strecke. Und macht das VoF dann später vom Zion kommend.

Ich habe letztes Jahr Mammoth Lakes Las Vegas in 6h inkl. einiger View Points, Artists Drive und Dates View im DV gemacht. Allerdings bin im DV kaum aus dem Auto raus bei 52 Grad (124 Grad Fahrenheit) im Schatten. 8-)
    Das geht schon.

...und Monument Valley (kostet mittlerweile 20$) geht auch mit einem SUV. Es darf vorher nur nicht geregnet haben. Geheimtipp:
    Fahr lieber durch das Valley of the Goods bei Bluff. Ist schöner und kostet nix. Strasse ist meistens auch in besserem Zustand.

An diesem Wochenende haben die 49ers schon wieder die Hucke voll bekommen. ;(
    Dafür sind die Pats in toller Form.

Link

Die 49ers sind ja auch grottig dieses Jahr. Dafür die Cardinals spitze. Ich glaub' ich bekomme am 22.11. mit Bengals@Cardinals ein echtes Spitzenspiel zu sehen. :thumbup:

Bin gespannt wen ich dann am 7. Februar in Santa Clara sehen darf. :8o: