Boah, die Seahawks haben das gestern noch vergeigt!!! Das hätte ich ja nach Q3 nicht mehr für möglich gehalten.... Aber es ist irgendwie nix unmöglich. Sogar die 49ers haben gewonnen, gegn die Ravens *heul*

NFL-Saison 2015/2016
-
-
-
Ruhig Blut! Am Donnerstag entscheidet sich, wohin für wen die Reise in der Saison geht. Da spielen SEA bei den 49ers. Das wird hitzig. Bisher hat es aber kein Team nach dem 6. Spieltag mit einem 2-4 streak geschafft in die Conference-Finals einzuziehen. Glaubt man der Prognose, spielen beide um die goldene Ananas!
49ers FTW!!!
-
Genau, und die Carolina Panthers sind auch "jedes Mal", wenn sie die ersten 6 Spiele 6-0 gewonnen hatten in den SB eingezogen .... Hat der Typ am Sonntag erzählt ....
War halt genau 1x bisher
-
Oha, epic fail der 49ers... Das war es dann mit der Saison... mal wieder
-
-
Nicht ganz unerwartet haben die Pats bisher kein Spiel verloren - dass dies auf die Cincinnati Bengals auch zutrifft, erstaunt schon etwas.
Über die 49ers muss man leider kein Wort verlieren.
Und in der AFC South hat kein Team bislang eine positive Bilanz. -
Nach 9 (bzw. 10) Vorrunden-Spielen sind nur noch 2 Mannschaften unbesiegt: die New England Pats und die Carolina Panthers.
Da jedes Team 16 Spiele in der Vorrunde bestreitet, sind die Play-offs weiterhin noch für einige Mannschaften machbar.
-
War ja am Wochende ein Raben schwarzer Tag für die Broncos.....
So viele Interceptions und dann Manning auf die Bank... war wohl besser so...An diesen "Rekord" Tag wird er sich sicher nicht gerne zurück erinnern..
Und das Giants vs. Pats Spiel war klasse. Hab mir gestern den Rest angeschaut. Spannend bis zum Schluss.
Andree
-
Während die Carolina Panthers bei 10:0 Siegen in dieser Saison liegen, deutet sich bei den 49ers die Trennung von Quaterback Kaepernick an.
ZitatQuarterback Colin Kaepernick fällt wegen einer Schulter-OP für den Rest der NFL-Saison aus. Die San Francisco 49ers setzen ihn auf die Verletztenliste, alles deutet auf eine Trennung hin. Auch finanzielle Dinge könnten einen Rolle spielen.
Colin Kaepernick: Nie mehr für die San Franciso 49ers im Einsatz? -
Cardinals vs. Bengals war ein Hammerspiel. Das Stadion in Phoenix ist schon der Knaller und dann noch so ein Spiel. Glaube mind. 1 der beiden Teams sehe ich im Superbowl wieder. Wenn nicht sogar beide. Das Zeug dazu hätten sie.
-
Im 11. Saisonspiel haben die Pats gezeigt, dass auch sie verlieren können.
Jetzt haben nur noch die Panthers in dieser Saison eine "saubere Weste".Aber es können noch so einige Mannschaften die Play offs erreichen, es sind noch 5 Spiele bis zum ersten WE in 2016 zu absolvieren. In 2 Divisions ist es sogar sehr eng.
-
Mit der Verletztenliste fast verständlich, zu allem Ärger hat es nun auch Gronk erwischt.
-
Habe mir vor ein paar Wochen die San Diego Chargers gegen die Chicago Bears angesehen. War zum ersten Mal im Stadion. Klasse, klasse. Sicherheitsleute ja, aber fast keine Polizei. Alles friedlich, alles Party!
Hier sind die Bilder: -
Die Carolina Panthers haben nach ihrem 12. Sieg in Folge als erste Mannschaft die Play-offs erreicht.
Die Pats haben zum 2. Mal in Folge verloren und die 49ers haben einen Sieg errungen - welcher aber mittlerweile nutzlos ist.
-
Nachdem meine 49er ja dieses Jahr wohl nicht die Playoffs erreichen
drücke ich den Panthers die Daumen. Klasse gespielt bisher.
Mal schauen was die Playoffs bringenAndree
-
In der NFL gab es am Wochenende ein paar bemerkenswerte Resultate wie das 51:16 der Jacksonville Jaguars gegen die Indianapolis Colts (trotz Halbzeitführung der Colts) oder das 38:0 der Carolina Panthers gegen die Atlanta Falcons.
Die Panthers setzten da mal ein kräftiges Ausrufezeichen Richtung Superbowl.Hier noch ein Link zu einer weltweiten Zuschauertabelle.
Dort sind auch die Zuschauer der NFL aufgeführt.ZitatLediglich die Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL verbuchten ein noch höheres Zuschauerinteresse pro Partie. Im Durchschnitt besuchten 90.069 Zuschauer die Heimspiele der Texaner. Da NFL-Teams jedoch in der Regel nur acht Heimspiele pro Saison haben, liegt die Gesamtzuschauerzahl bei den Cowboys nur bei 720.558.
Die Top 100 zeigt, dass die NFL die unangefochtene Nummer eins bei den Zuschauerzahlen ist. Unter den 50 besucherstärksten Mannschaften der Welt finden sich alle 32 Teams der US-Footballliga wieder. Das schlechtplatzierteste NFL-Team, die Minnesota Vikings, kommt auf einen Schnitt von 52.238 Zuschauern. Allerdings tritt das Team aus Minneapolis derzeit aufgrund des Baus einer neuen Arena in einem Ausweichstadion an, das weniger Kapazität hat.
-
Den Packers würde ich wenigstens den Einzug in die Play-Offs gönnen. Hauptsache nicht die Seahawks!
-
Gronck is back und die Pats gewinnen wieder. Jetzt muss nur noch Edelmann bis zu den Play Offs wieder fit sein. Dann haben die Pats wieder gute Chancen
-
Gronck is back und die Pats gewinnen wieder. Jetzt muss nur noch Edelmann bis zu den Play Offs wieder fit sein. Dann haben die Pats wieder gute Chancen
Da müssen sie aber erst wieder ein bisschen Luft ablassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!