Beiträge von Goldfield

Hallo Simone, wir waren vor einigen Jahren in der Anlage Parque Santiago IV, war sehr gut und sauber, gehen wir mal davon aus, daß es noch immer so ist! Allerdings gefällt uns der Ort Las Americas gar nicht mehr, er hat sich innerhalb von fünf Jahren viel zu stark Richtung Rummel- und Bauplatz entwickelt. Sehenwürdigkeiten wurden schon genannt, evtl. noch Los Gigantes und die Altstadt von Puerto de la Cruz, de la Cruz kann man zusammen mit dem Loro Parc machen, ist am Abend sehr schön.

Viel Spaß und schönen Urlaub! LG Rolf

Wir hatten in Salem einen "Ureinwohner" dabei, war 1999, auch Hallo Wien, kann mich nicht mehr so an Details erinnern, sind den bunten Linien auf den Gehwegen gefolgt und um einigen Ecken, die evtl. etwas ausserhalb der gewöhnlichen Rute ?( , öhhh, Räude, ?( , Raute 8| , Route lagen :rolleyes: .War sehr schön, der Leuchturm, die Straßencafes, war nett dort.

Cape Code lohnt immer, war abba nur kurz dort (:tongue:) , hat uns sehr gefallen, im Sept.! Im Sommer könnte ich bedenken haben. Abba egal, wünschen einen wunderschönen Urlaub, mit vielen tollen Eindrücken!

Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
    Der Rektor:
    "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
    "Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
    Peter nickt eifrig.
    Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
    Peter: "36"
    Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
    Peter: "Berlin"
    Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
    Rektor zur Lehrerin:
    "Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
    Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: "Bitte schön."
    Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
    Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
    Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
    Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
    Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
    Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
    Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."

Lange, sehr lange her.

Wir erwarten an Weiberfastnacht, gegen 10 Uhr, unseren Obersten (Chefe halt). Chefe wohnte in D-Unterbach und hatte km vor sich bis RE, dazwischen waren Straßensperren von Weibern, Schlips ab, auch Hemdkragenecken oder sonstige Bekleidungsteile. Immer ein Kuß und Schnaps dafür, muß sein! :D

Chefe kam um ca. 11.30 Uhr zerzaust und leicht, hicks, in RE an, passiert schon mal an Weiberfastnacht. In der Zentrale wurde ja auch ein Fässchen Alt in die Büros gestellt! Unsere Mädels, fünf an der Zahl, waren leicht säuerlich, stellten sich an das Werkstor und jeder männliche Besucher hatte, schwubs, die Krawatte ab, sie wurden in die Büros beordert. Die erwartete Deligation, drei männliche, wichtige Typen aus USA, kommen, wir stehen am Tor, an uns vorbei, drei Weiber mit Scheren! Schwups, Krawatten ab! Abba Hallo, die Typen dachten sofort an einen Mordanschlag, wüste Schlägerei, die Mädels hatten die Krawatten, wir aufgelöste Besucher und viel, viel Ärger! Folge davon: Kein Fässchen Alt mehr in der Zentrale und unsere Mädels (ansonsten sehr nette und sehr kompetente Damen) durften an Weiberfastnacht keine Scheren benutzen. :) Andere Länder, keine Sitten? Jetzt löst der Vorfall bei uns immer noch großes Gelächter aus, aber denken wir mal darüber nach, wie die Amis sich gefühlt haben müssen. Ich kann immer noch GRRRRRÖÖÖÖÖHHHHLLLENNNN

Ein sehr schöner Bericht, sehr schöne Fotos und hoffe auf viel mehr! Meer darf es auch sein :rolleyes:

Geplant ist 2013, April/Mai, Florida, werden alle Profis abfragen :D Freuen uns drauf, geht leider nicht mehr so häufig. Abba Wurscht, freuen uns wenn es klappt.

Wir übersetzen immer:

Fastfood = fast Essen

Wir sind nicht die großes Freunde des schnellen Mampfs. Weder in den USA noch hier. Hier kommt schon mal eine "Bottroper Schlemmerplatte" auf den Tisch, sehr selten ein Burger. In den USA kann man dem allerdings kaum ausweichen. Als die Tochter klein war, blieb einem nicht anderes übrig.

Arbeitsamt, Zimmer 312:
    „Wie heißen Sie?“
    „Wojciech Puszamczieskiewicz.“
    „Wie schreiben Sie sich?“

„s...i...c...h!“

Er: „Ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt.“
    Sie: „Aber etwas werde ich dich schon vermissen ...“

Es soll Frauen geben, die sind intelligenter als Männer.
    Aber davon wird die Küche auch nicht sauber ...

Zwei Feministinnen sitzen beim Frühstück.
    Sagt die eine: „Reichst du mir mal bitte die Salzstreuerin ...“

"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt.
    "Wollen Sie denn nicht bohren?"
    "Doch, schon, ... aber ich bleibe draussen."

Ein Polizist hat beim Schiesswettkampf
    einen Preis gewonnen und kommt stolz zu seiner Frau nach Hause:
    "Schau nur, Liebling, ich habe eine Vase gewonnen!"
    Seine Frau sieht sich das Ding an und meint dann:
    "Na, da hast Du Dir ja einen schönen Mist andrehen lassen,
    die hat ja oben gar keine Öffnung!"
    Darauf er:
    "Tatsächlich! Und sieh mal hier, der Boden fehlt auch völlig..."

Kommunion:
    "Der Leib Christi... der Leib Christi... der Lei-"
    "Äh, könnte ich ein Stück von der Dornenkrone haben -
    ich bin Vegetarier!"

„Sag mal“, meint die Frau zu ihrem Begleiter,
    „das Paar da drüben macht einen sehr glücklichen Eindruck.
    Sind die beiden ver heiratet?“
    „Ja! Er in München und sie in Berlin ...“

Arbeite seit Jahren mit MAGIX (verschiedene Programme, Grafik, Video usw.)und bin, bis auf die Video deLuxe 15 Version, immer zufrieden gewesen! Arbeite z.Z. mit Version 16 Plus ohne Probleme. Mein Schwager, ((gleiche Rechner (ich habe nur größere Festplatten), gleiches Programm (haben beide gekaufte Programme), gleiche Virenprogramme (gekauft, Kaspersky-Mehrplatzversion)), hat permanet Probleme mit der Version 16. Woran es liegt? Keine Ahnung, es ist schon seltsam mit Magix. Dafür läuft Pinnacle bei mir nicht, bei meinem Schwager schon. :evil:

Nach der 18. Unterrichtsstunde im Golfspielen kann die hübsche Blondine immer noch nichts.
    Da sagt der Golflehrer zu ihr: "Stellen sie sich vor, der Golfschläger wäre der Penis ihres Freundes!"
    Da holt die Blondine aus und trifft aus acht Metern Entfernung genau ins Loch.
    "Gut", sagt der Golflehrer "und jetzt nun nehmen sie den Schläger mal aus dem Mund und versuchen es mit den Händen!"

Zwei Männer treffen sich in der Kneipe.

Na, wo wart ihr im letzten Jahr in Urlaub?

Ou, wir waren auf Cran Canaria, war super, alles inclusive, Wetter toll, Wasser toll.
    Klasse Essen, Caipis, alles mit drin.
    Und ihr?

Hmm, wir waren in Tübingen. War scheiße. Ich eins voll in die Fresse gekriegt und Frau vergewaltigt worden.

Die Zwei treffen sich Woche später wieder dort.
    Selbes Thema.

Na, wo fahrt ihr nächstes Jahr hin?

Wir wollen mal nach Australien, Barrier Reef, Ayers Rock, Känguruhs, Volles Programm
    Und ihr?

Naja, ich wollt mal nach San Franzisko, aber meine Frau will wieder nach Tübingen.

Hallo Otto, schöner Bericht mit guten Fotos. Wir waren zuletzt ca. 1995 dort, alles noch im Bau und etwas unschön, aber immer nur um 9 Uhr angekommen, um 18 Uhr wieder weg, gesehen haben wir nix, nur im vorbeiflitzen. Soll sich im April/Mai ändern, wollen dann Berlin erkunden.