Trotzdem und viel Spaß bei schönen Wetter!!
blaugelbe Grüße
Dieter
Trotzdem und viel Spaß bei schönen Wetter!!
blaugelbe Grüße
Dieter
Hei Oli,
oh Gott, so lange warten.
Hoffentlich ist morgen der AVIS Schalter so leer wie bei Euch.
Sitze auch schon in den Startlöchern.
Bin schon in Berlin und warte auf meinen Start morgen um 09.20 Uhr.
Vielleicht sehen wir uns ja?????
Eric wirds schon richten.
Weiterhin viel Spaß und
ich
komme
bald
L.G.
Simone
Trotzdem einen schönen Urlaub und viel Spaß.
Gruß Kalle
Hej, schönen Urlaub noch....!!!
Was die Schlange anbetrifft würd' ich sagen: das Schlimmste zu erst...jetzt kann es nur noch besser werden
Heißt es jetzt, daß der halbe STammtisch in Florida ist?
Wir waren dieses Jahr bei National in Fort Lauderdale - nur 1 deutsches Paar vor uns - die haben ungelogen eine halbe Stunde gebraucht.
Erst haben sie alles mögliche gefragt - dann haben sie Ihre Papiere gesucht - anschlißend nochmals längere Diskussion mit dem Clerk.
Wir selbst waren dann in 5 Minuten durch..
Gerhard
Die meisten dürften schon beim Mittagessen gewesen sein, da kann ich ja mal ein Frühstücksfoto von Denny's posten...
Wir werden heute Miami verlassen und nach Key West fahren. Vorgestern den Everglades National Park abgeklappert. Die Ausbeute an Tiersichtungen war sehr zufriedenstellend: Von Alligatoren bis Manatees war fast alles am Start, was die Natur hier so an Fauna hat gedeihen lassen. Gestern war das Wetter leider sehr schlecht. Wolkig, ab und zu leichter Nieselregen und ziemlich frisch. Wir dachten, wir begegnen dem durch den Kauf warmer Kleidung in der Sawgrass Mills Mall zu Ft Lauderdale. Die Idee hatten nicht nur wir, so dass wir bald mit relativ kleiner Beute geflohen sind...
Der Tag wurde durch einen Abstecher in den Wynwood Art District von Miami gerettet. Ist das ein geniales Viertel! Die abgefahrensten Street Art-Werke wo man hinschaut... Wir haben uns fast totgeknipst! Irgendwann kam dann auch die Sonne raus, was uns guter Hoffnung für die nächsten Tage sein lässt.
Ach ja, nicht dass jemand vom Fleisch fallt - hier das gestrige Dinner bei Red Lobster. Mann, waren wir satt...
...jaja, Deine Essensbilder suggerieren mir: ich muß dringend Mittag machen...
Und wo bleiben die Tierfotos????...
...jaja, Deine Essensbilder suggerieren mir: ich muß dringend Mittag machen...
Und wo bleiben die Tierfotos????...
sind doch Tierfotos
Juhu,
kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon sind alle weg: Enjoy!
Wenn ihr hier für mich arbeitet, stelle ich mich für euch in Miami in die Schlange...
Grüße aus Dortmund
Waldi
Wie lässt Du Dir denn Deine Eier zubereiten?
Sieht aus wie "Easy-Over" !!1
Gerhard
Ach ja, nicht dass jemand vom Fleisch fallt - hier das gestrige Dinner bei Red Lobster. Mann, waren wir satt...
Sieht eher aus wie ne Vorspeise......
Viel Spaß im Sunshine State - und hoffentlich bald dementsprechendes Wetter.
Ein Manatee würde ich auch gerne mal freilebend sehen. Weiterhin viel Spaß in Florida.
Sieht aus wie "Easy-Over" !!1
Ich tippe auf over easy .
Die Street Art-Werke sind total stark .
Ich hatte heute mittag ne heisse Tasse....auch nicht schlecht .
Habt weiterhin viel Spaß und vor allem gutes Wetter
LG Ingrid
Ach du je, Oli schreibt wieder einen RB - es gibt also wieder Essensbilder und ich bekomme zu den unmöglichsten Zeiten auf einmal Hunger Und die Karre sieht in tristem grau mal voll öder aus vor der bunten Wand
Die meisten dürften schon beim Mittagessen gewesen sein, da kann ich ja mal ein Frühstücksfoto von Denny's posten...
s ein .
ich würd mal sagen....die Eier sind OverMedium... lecker.....ich glaub ich hau mir auch gleich welche in die Pfanne.....(aua...)
Viel Spass Ihr beiden....und have furterhin a good meal....
die Eier sind OverMedium... lecker
Sieht eher aus wie ne Vorspeise......
Die Vorspeise waren Coconut Shrimps. Dazu diese leckeren Biscuits, Salat, Chowder... Da waren wir eigentlich schon satt.
Aber: Lieber den Magen verrenken, als dem Koch was schenken.
Für Mutsch kommen jetzt ein paar Tierchen aus den Everglades:
Grüße aus Key West!
Na, da hatten wir ja Glück mit National... wir waren die einzigen .
Wir haben heute in Fort Myers jede Menge Manatees vor die Linse bekommen !!! Leider immer nur die Nasen.
Viele Grüße in den Süden
Hei Ihr...
mein Essensbild möchtet Ihr nicht sehen.....heute Abend gab es Nudeln mit Tomatengemüse für
die Micro........
Bin jetzt in Ft. Myers bis Samstag.
Habt noch viel Spass
Küsschen
Simone
Na, da hatten wir ja Glück mit National... wir waren die einzigen
Juchu, das klingt gut für nextes Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!