Beiträge von mike@us66

Hallo Simone....arbeite nicht soviel vor deinem Urlaub ....mach mal Pause....wünsche Dir einen tollen Urlaub mit viel Sonne und das alles klappt...
    immer schön den Schildern mit der Sonne drauf folgen....viel Spaß! :winken: july4 shakasmile (:190:) LG Mike

Kuckuck shakasmile
    Hotel: Courtyard Ft.Lauderdale Beach *klick*, Preis für 2 Nächte auf der HP am Wunschtermin inkl.Tax 375.18 US$
    Gehe ich nun über Trivago spuckt mir die Suchmaschine das selbe Hotel am selben Termin inkl.Tax für 288 US$ via olotels.com

Wie läuft das jetzt genau? Ich buche als erstes das Hotel via Marriott-HP, fülle dann das Formular auf der HP von denen aus das ich das Hotels auf olotels.com für 288 USD bekommen und warte dann einfach ab !? (:confused:) Der Preis müsste dann ja eigtl.angepasst und um 25% reduziert werden auf ~ 210 US$ ?? Wäre für Aufschlauung dankbar :|

genauso funktioniert es...Vorraussetzung ist: exakt das gleiche Zimmer / Zimmertyp (auf der Marriott Seite muss es der günstigste regulär buchbare Preis für das gewählte Zimmer sein (keine AAA-Rate oder sonstge Special rate)!! Wichtig ist auch die Stornierungs Regulation...diese muss beim Vergleichsangebot identisch sein....(wg. angebl. anderer Stornobedg. wurde bei mir schon mehfach die LNF-Rate von Marriott abgelehnt) aber manchmal klappts auch....(beim Courtyard in Page hat es bei mir insgesamt schon 3x mal geklappt) wenn du den LNF Antrag abgeschickt hast, sollte innerhalb der nächsten 24 H von Marriott 'ne Mail kommen in der dann steht "we modified your Room-Rate...".oder eben nicht....good Luck...

Apropos Reserven: Was ist eigentlich mit Mike-Guildo? Hat das Nachdenken in ABQ was gebracht? guitarheadbang

Mike's monetäre Reserven geben eine Metal Cruise im Januar leider nicht her....bzw. 3 Interconti Flüge im Jahr gibt mein Salär "noch" nicht her.... :D
    Aber es wird ja weitere Cruise's geben....vielleicht bin ich dann soweit.... :guitarman: headbanger

Mal eine (vielleicht blöde) Frage ... ich versuche gerade seit zwei Wochen ein Hotel in Lone Pine via PL zu ergattern. Nun ist es so, das die Auswahl dort ja recht überschaubar ist. Angeboten werden von NYOP nur 2** und 2,5**, also das Comfort Inn und das Best Western. Im letzteren war ich schon, ich würde jetzt gerne im CI landen. Um meine Chance ein wenig zu erhöhen und 2x bieten zu können an einem Tag nutze ich aber trotzdem die Gelegenheit und biete immer zuerst auf die 2,5*-Kategorie, damit ich nach unten noch was ändern kann beim zweiten Versuch. Ist das sinnvoll? Oder sollte man dann auch tatsächlich nur auf die 2* bieten und die 2,5* mal völlig außen vor lassen? Hat das irgendeinen Einfluss auf die Annahme eines Gebotes?

ist keine blöde Frage...das "Problem" bei PL ist, dass wenn ich z.b. gezielt auf ein 3* Hotel biete und ich eigentlich dieses auch möchte, ich dann meistens oder oft "automatisch" von PL ein upgrade erfahre, indem die Häkchen für 3,5 & 4* Hotels mit ausgefüllt werden und ich diese nicht mehr rauslöschen kann.

ist mir gerade passiert für San Diego...hatte ursprünglich auf 3* geboten (in der Hoffnung ein Courtyard, Four Points by Sheraton, HI EX...) weil diese in der Regel free WIFI, BF, Free parking etc. haben....jetzt hab ich das 4* Marriott im Gaslamp Quarter without WIFI, BF, parking etc.... :whistling: ;( :D

will sagen "weniger * ist manchmal mehr....".... :8o:

Wir möchten nächstes Jahr mal keine Rundreise machen, sondern nur von A nach B, will heissen von Chicago nach Los Angeles mal auf einem andern Weg als die Route 66, ev.über South Dakota? Hat jemand eine Idee? Herzlichen Dank im voraus :) !

Ich hatte auch schonmal in Planung von Chicago die Route 66 bis L.A. zu fahren, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen....eine andere Route zu fahren? hab ich noch nicht drüber nachgedacht...aber ich glaube eher nicht ....wäre mir zu lang und zu öde....

Ich mach Anfang Mai was ähnliches (siehe Ticker... :rolleyes: ) nach Chicago wollt ich schon immer mal ...deshalb flieg ich mit UA nach Chicago, bleib dort 3 Tage und fliege dann weiter nach San Diego und treibe mich dort in Südkalifornien & Arizona rum ....sehr gute Flugverbindung (Hinflug DUS > ORD direkt ...ORD > SAN....SAN > ORD > DUS)
    Auto miete ich erst ab San Diego...in Chicago brauch ich keins...hab ein Hotel in ORD Nähe mit Airport Shuttle und Blue Line Station in Gehweite...also perfekt... ^^

Wellensteyn erworben???

Gibt es die Marke dort überhaupt????

----ich wäre der glücklichste Mensch------ (:rofl:)
    L.G.
    Simone

"Wellensteyn" wat is das? kenn ich gar nicht.....musst du mich in Berlin mal aufklären.... shoppen ist für mich immer weniger Thema....nur wenn ich was brauch...
    Ein paar Gewürze, Drugs und Sweets finden aber immer in den Koffer....

9 Tage Las Vegas? das würd ich nicht durchhalten...2 Tage war ich gerade dort...war diesmal froh als es wieder weiter ging...
    Für den H.B nach Page wäre etwa so, als wenn ich von Page mal eben nach Las Vegas düsen würde um schnell mal das Las Vegas "Welcome" Schild zu knipsen und wieder abhauen würde...
    HorseShoe Bend haben wir vor 2 Wochen mal eben im vorbeifahren in 30 min. erledigt....

Welcome back! Und wie war das so, 2x im Jahr drüben zu sein? Ist ganz angenehm oder? shakasmile

ja 2x Urlaub ist schon geil....nur 2x der elende Rückflug ist ätzend...
    aber es bringt auch Vorteile öfters einzureisen...beim Immi Officer wollte ich schon brav meine 4 finger auf den Scanner legen...da meinte der Officer grinsend " no, no...just the Thumb, we know this Guy"... :rolleyes: :D