Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
onkelstony hat eine Antwort im Thema Oktober West verfasst.
@mike@us66 Siehe PM ;)
Tucson: Ich habe gerade rausgefunden, dass es die Bustouren über den Flugzeugfriedhof im Pima Air & Space Museum nicht mehr gibt, weil das Militär die Sicherheitsvorgaben verschärft hat. Da frage ich mich dann schon, ob ich überhaupt nach Tucson soll. Für ein paar Saguaros muss ich da nicht hin. Saguaros habe ich schon zu genüge bei diversen Gelegenheiten gesehen. (:schlecht:)
Mal sehen, was man stattdessen anstellen könnte...
onkelstony hat eine Antwort im Thema St. Petersburg - St. Pete Beach verfasst.
[…]
Immer dieser Reisezwang. Kenne ich. 8-)
Lal@ hat eine Antwort im Thema St. Petersburg - St. Pete Beach verfasst.
[…]
Nein, wir "wollen" nicht, auf keinen Fall....
mike@us66 hat eine Antwort im Thema St. Petersburg - St. Pete Beach verfasst.
[…]
Ihr wollt doch nicht etwa in die USA? ^^ obwohl FL ist ja bekanntlich wie auch Las Vegas nicht wirklich USA...da kann man schonmal ne Ausnahme machen... :)
Ach Ja, St. Petersburg? Ich war da schonmal...kann mich aber nicht mehr erinnern wie es da war...Florida halt...warm...mit Regenschauern...
mike@us66 hat eine Antwort im Thema Oktober West verfasst.
"Ein Reiseplan existiert noch nicht.
Was ich so auf dem Radar habe (wo ich tatsächlich noch nie war):
Sedona und Umgebung (Prescott Valley)
Phoenix
Tucson (Flugzeugfriedhof, Saguaro NPs)
Apache Trail
Ausserdem reizt es mich, mal wieder ein paar Tage in Palm Springs abzuhängen, weil - wie jede(r) weiss - Palm Springs geht immer."
Hey ...klingt gut...fährst du mir hinterher oder voraus? bin im Oktober auch in der Area...vielleicht trifft man sich unterwegs... 8-) (:prost:) :pool:
onkelstony hat das Thema Oktober West gestartet.
Trump hin oder her. Ich muss mal wieder rüber. :D
Oktober soll es werden. Und da Condor wirklich nette Angebote in der Business Class hat, habe ich mich entschieden, den gestreiften Vogel mal zu testen. Um Preislich im Rahmen zu bleiben geht's rüber in der Premium Eco und zurück in der Business (ich will schlafen).
Hin geht's nach Vegas, zurück von LAX. Grund? Mich kotzt es an, in LAX den Mietwagen zu holen - das ist in Vegas viel gemütlicher... ja, wir sind inzwischen so weit, dass ich mir…
elfie60 hat eine Antwort im Thema Das Krankenzimmer verfasst.
Gute Erholung. 🍀
Kenne die Erholungsphasen nach diversen OPs, man ist immer froh, wieder zurück in die eigenen vier Wände zu kommen. 😊
Minnesota hat eine Antwort im Thema Das Krankenzimmer verfasst.
Die Ruhepause nach der OP hat seinen Grund. Ich wollte das auch nicht wahrhaben. Hab dann gemerkt, dass es doch besser so ist. Also höre bitte nicht nur auf dich, sondern bitte die Erfahrungen annehmen ;)
Und gute Besserung :!:
Minnesota hat eine Antwort im Thema Planung Neuseeland verfasst.
Mehr Details gern wenn ich eine Tastatur habe und nicht am Handy klimpern muss.
Minnesota hat eine Antwort im Thema Planung Neuseeland verfasst.
Zur Route haben wir seither immer wieder diskutiert, was wir als Wiederholung tun würden? Nur eine Insel? Wenn ja, welche? Beides in 4 Wochen ist machbar, wenn man sich auf bestimmte Dinge konzentriert. Ist auch nicht anders als bei einer USA Reiseplanung.
Der Süden ist schon grandios und da allein sind 4 Wochen auch schnell verbracht.
Was mögt ihr? Abenteuer? Natur? Instagram spots? Viel Stadt gibt es eher nur in Auckland. Selbst Wellington ist eher mittelklein.