Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
steffuzius hat eine Antwort im Thema Südwest Runde im April mit Junior-(Chef :-) verfasst.
[…]
je nach Jahreszeit ist das den Amis dann schon zu kalt und manchmal sind sie auch einfach "datumsfixiert", egal wie das Wetter ist, am 20.09. macht der Pool dicht...
Kerstin hat eine Antwort im Thema Südwest Runde im April mit Junior-(Chef :-) verfasst.
Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, schreib jedes Hotel nochmal direkt an ,ob zu eurer Reisezeit der Pool auch wirklich offen ist. Wir hatten zwei Hotels ,wo das so versteckt im Kleingedruckten stand , dass der Pool eventuell nicht zu jeder Jahreszeit offen ist , das ich es trotz suchen nicht gefunden habe. Die Angestellte von der Rezeption eines Hotels hat es mir gezeig, war für mich bei 29 Grad sehr unverständlich.
steffuzius hat eine Antwort im Thema Oktober West verfasst.
[…]
Ich erwähne Hotels normalerweise nicht, es sei denn es ergibt sich aus dem Kontext. Da ich aber alle Planungstabellen noch habe kann ich gern mal schauen, was wir hatten. Würde dir dann mal per PN Infos schicken.
steffuzius hat eine Antwort im Thema Südwest Runde im April mit Junior-(Chef :-) verfasst.
Bzgl. Yuma hatte ich auch gedacht, dass man da keine zwei Nächte braucht. Uns hatte auch mal ein Amerikaner, der im Capitol in Phoenix eine kleine Führung gemacht hat, gefragt, was wir eigentlich in Yuma wollten, als wir erwähnt hatten, dass wir den Ort kennen.
Ich kenne nun den Junior Chef nicht, aber ich würde dennoch versuchen, das Baden oder andere altersgerechte Aktivitäten in die Fahrtage einzubauen. Eher würde ich dann schauen, ob ich zwischen Yuma und Tucson noch eine Nacht verbringe…
Terry hat eine Antwort im Thema Oktober West verfasst.
[…]
Hast du in deinen Berichten irgendwo Infos, in welchen Hotels ihr übernachtet hat? Vllt hab ich es auch übersehen :-)
Terry hat eine Antwort im Thema Südwest Runde im April mit Junior-(Chef :-) verfasst.
das spuckt die KI aus :)
der Tag davor ist lang und der danach wird auch sehr lang, daher ein Tag Ruhe, wo der Junior etwas baden kann
Optimaler Routenplan für 2–3 Tage
Tag 1: Historie und Bewegung
Yuma Territorial Prison State Historic Park: Spannendes, altes Gefängnis mit begehbaren Zellen, das auch für Kinder wie eine Abenteuerburg wirkt.
Gateway Park: Direkt am Colorado River gelegen, perfekt zum Abkühlen im flachen Wasser und zum Spielen am Sandstrand.
Tag 2: Natur und Wissenschaft…
Terry hat eine Antwort im Thema National Park Pass als Touri? verfasst.
Ja, mich hat eine Info bei einer Jeep Tpour in Sedona verunsichert, die wohl die 100 USD einsammeln wollen. ABer Sedona hat ja keinen der genannten NP in der Nähe. Dachte hier hat jmd evtl. Erfahrung wie das un final läuft :-)
Terry hat eine Antwort im Thema Oktober West verfasst.
Witzig, wir machen es nächstes Jahr andersrum. BTW: in LAX gibt es ab Ende 2026 eine Bahn zum zentralen nagelneuen rental car center, also ähnlich wie in MIA