Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
onkelstony
14. Juli 2025 um 17:34 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.Beitrag[…]
Ich gebe dir weitestgehend recht.
Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, dass der Speicherplatz hier auf dem Server endlich ist und ich werde die ältesten Anhänge schlicht löschen müssen, wenn der Platz voll ist (ausser der Hoster wirft uns… -
Kerstin
14. Juli 2025 um 17:24 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.Beitrag[…]
Das ist natürlich richtig, aber man kann ja die Schwelle dafür niedrig ansetzen zB bei 25 Beiträgen, aber wenn das schon vorher möglich war und es kein Problem damit gibt, kann man es ja erstmal so lassen. -
steffuzius
14. Juli 2025 um 16:24 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.BeitragIch gebe auch mal meine Meinung zum Bilderthema kund. Auch wenn es jetzt etwas komfortabler ist, Bilder direkt vom Rechner aus einzubinden, gab es ja früher auch schon die Möglichkeit, Bilder als Anhang zum Beitrag hochzuladen. Man brauchte dafür auch… -
zehrer
14. Juli 2025 um 15:28 Hat eine Antwort im Thema Farewell USA [2025] - Colorado, New Mexico, Arizona, Kalifornien (California), Nevada, Utah verfasst.BeitragDienstag, 13.05.2025
Heute haben wir die Zeit, erst um 8 Uhr zum Frühstück zu gehen. Es wird im Durango Restaurant serviert und es war nichts los. Schlafen die Leute noch oder ist der Frühstücksbeginn 8 Uhr ein betriebswirtschaftlicher Burner? Egal,… -
kwm
Reaktion (Beitrag)14. Juli 2025 um 14:14 […]
Ein Forum lebt m.E. von Fotos - siehe Fotospiel -
zehrer
14. Juli 2025 um 14:07 Hat eine Antwort im Thema Update Forensoftware verfasst.Beitrag[…]
Ein Forum lebt m.E. von Fotos - siehe Fotospiel -
jom
14. Juli 2025 um 12:54 Hat eine Antwort im Thema Tests zur neuen Forensoftware verfasst.BeitragSuper - jetzt muss ich nur noch dran denken, dass es das gibt, wenn ich's mal brauchen kann -
Ilona
14. Juli 2025 um 10:20 Hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.BeitragTeigSPRITZE -
Waldi
14. Juli 2025 um 10:05 Hat eine Antwort im Thema [Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc. verfasst.BeitragJuhu,
für unseren Oktoberurlaub hat Sixt aktuelle wieder "normale" Preise. Der bewährte X5 kostete letzte Woche noch über 3000€ / 24 Tage, heute 880€
Wer also auch so um Oktober herum unterwegs ist, vielleicht mal bei Sixt gegenchecken.
Viel Erfolg aus… -
onkelstony
14. Juli 2025 um 09:32 Hat eine Antwort im Thema Infos zum Grand Canyon NP verfasst.BeitragJa, shit. Ich war zweimal da und fand es immer viel entspannter als am South Rim...