Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Otto hat eine Antwort im Thema Indian Council verfasst.
Vom 14.5.2024 bis 25.5.2026 fand das 73. Indian Council in Freisen im Saarland statt. Es ist immer noch einer der größten Events aus dem Bereich Living History im Westernhobby in Deutschland. Dazu kamen (für mich und einige andere) noch 6 Tage Auf- und etwa 1 Tag für den Abbau der "Stadt". Diesmal hatten die meisten Aufbauer schon nach zwei Tagen nichts mehr zu tun; nur für ein paar Spezialisten war noch Arbeit da.
Nach und nach werde ich hier ein paar Bilder zu der Veranstaltung einstellen,…
Otto hat eine Antwort im Thema Sehenswertes am und Impressionen vom Niederrhein verfasst.
Außergewöhnliche Museen am Niederrhein
Rheinhauser Bergbausammlung e.V.
Technik, die für Sicherheit sorgt (Nr. 24)
Unter Tage zu arbeiten, war und ist ein risikoreiches Unterfangen. Zum Glück sorgen ausgefeilte Arbeitsgeräte für die notwendigen Schutzvorkehrungen, um sicher und effizient den wertvollen Rohstoff Steinkohle fördern zu können.
Der Bergbau in Rheinhausen ist schon seit etwa 50 Jahren Geschichte. Ehemalige Bergleute und private Sammler haben eine kleine Sammlung mit Exponaten…
Otto hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2026/2027 verfasst.
Erstes Spiel in der AFLE: Rhein Fire überrollt London Warriors zum Saisonstart
[…]
Link [URL:https://rp-online.de/sport/football/rhein-fire/football-rhein-fire-ueberrollt-london-warriors-beim-saisonstart-in-der-afle_aid-148838001]
Otto hat eine Antwort im Thema Alle reden vom Wetter verfasst.
In den letzten Tagen gab es rundherum in meiner Region Regen und Gewitter, teils unwetterartig.
Bei mir sind nur so 25 Tropfen auf den Quadratmeter gefallen. ;(
Otto hat eine Antwort im Thema Themen rund um den Sport in Amerika verfasst.
Kein NBA-Finale für Hartenstein
[…]
Link [URL:https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/isaiah-hartenstein-verpasst-nba-finale-mit-oklahoma-accg-200883973.html]
Kerstin hat eine Antwort im Thema San Diego - Must See's & Hotelempfehlungen? verfasst.
Sind wir 2024 geflogen Nürnberg - München mit dem LH Bus , dann mit LH nach San Diego und von Las Vegas mit Discover zurück nach Frankfurt und mit dem LH Zug nach Nürnberg. War für uns günstiger, als direkt von München oder Frankfurt.