• Trump hin oder her. Ich muss mal wieder rüber. :D

Oktober soll es werden. Und da Condor wirklich nette Angebote in der Business Class hat, habe ich mich entschieden, den gestreiften Vogel mal zu testen. Um Preislich im Rahmen zu bleiben geht's rüber in der Premium Eco und zurück in der Business (ich will schlafen).

Hin geht's nach Vegas, zurück von LAX. Grund? Mich kotzt es an, in LAX den Mietwagen zu holen - das ist in Vegas viel gemütlicher... ja, wir sind inzwischen so weit, dass ich mir den Flughafen nach Bequemlichkeit der Mietwagen-Abholung aussuche... (:fluecht:)

Ein Reiseplan existiert noch nicht.

Was ich so auf dem Radar habe (wo ich tatsächlich noch nie war):

• Sedona und Umgebung (Prescott Valley)
    • Phoenix
    • Tucson (Flugzeugfriedhof, Saguaro NPs)
    • Apache Trail

Ausserdem reizt es mich, mal wieder ein paar Tage in Palm Springs abzuhängen, weil - wie jede(r) weiss - Palm Springs geht immer.

Möglicherweise auch noch etwas San Diego oder tatsächlich mal wieder 1-2 Tage in L.A. - aber das wird vermutlich zu viel für 2 Wochen...

Hinflug Sonntag, Rückflug Samstag eine Woche drauf, ich habe also 12 volle Tage zu verballern, wenn man die Flugtage weglässt.

Vorschläge sind gerne willkommen.

(:hutab:)

- Viktor

"Lieber entweder als oder doch"

Neuster Reisebericht: 2024 Desert to Sea

Onkelstony.png

• "Ein Reiseplan existiert noch nicht.

Was ich so auf dem Radar habe (wo ich tatsächlich noch nie war):

• Sedona und Umgebung (Prescott Valley)
    • Phoenix
    • Tucson (Flugzeugfriedhof, Saguaro NPs)
    • Apache Trail

Ausserdem reizt es mich, mal wieder ein paar Tage in Palm Springs abzuhängen, weil - wie jede(r) weiss - Palm Springs geht immer."

Hey ...klingt gut...fährst du mir hinterher oder voraus? bin im Oktober auch in der Area...vielleicht trifft man sich unterwegs...8-)(:prost:):pool:

• mike@us66 Siehe PM ;)

Tucson: Ich habe gerade rausgefunden, dass es die Bustouren über den Flugzeugfriedhof im Pima Air & Space Museum nicht mehr gibt, weil das Militär die Sicherheitsvorgaben verschärft hat. Da frage ich mich dann schon, ob ich überhaupt nach Tucson soll. Für ein paar Saguaros muss ich da nicht hin. Saguaros habe ich schon zu genüge bei diversen Gelegenheiten gesehen. (:schlecht:)

Mal sehen, was man stattdessen anstellen könnte...

- Viktor

"Lieber entweder als oder doch"

Neuster Reisebericht: 2024 Desert to Sea

Onkelstony.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!