Dashboard
Herzlich Willkommen bei USA-Stammtisch.net! ... weil .net einfach NETter ist!
Das Forum von USA Freunden für USA Fans und welche, die es werden wollen.
Hast Du Fragen oder Antworten rund um Reisen nach Nordamerika??
Dann bist Du hier genau richtig.
Unter dem Motto "Freunde helfen Freunden" werden hier hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.
Egal ob es sich nun um Hiking, Routenplanung oder um die Wahl des Hotels dreht - hier findest Du Hilfe und NETte Unterstützung.
Dafür mußt Du Dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren.
Viel Spaß, wir hoffen Du fühlst dich wohl ..
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
steffuzius hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.
GerichtsDiener
Zauberer hat eine Antwort im Thema Frage zu zwei Westküsten-Routen verfasst.
[…]
Ja, das ist eine gute Idee, die mir sehr gut gefällt. Den Scenic Highway hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm.
Ich denke auch, dass San Diego gedanklich schon raus ist.
[…]
Hi Kerstin,
ja, da hast du wohl recht. Ich denke auch, dass ich umplanen und San Diego streichen werde.
Desweiteren werde ich im Big Sur nur eine Nacht verbringen, so dass ich dann etwas mehr Luft habe. Ich denke, ich werde dann mindestens einen Tag irgendwo mit "nix tun" einplanen, um die Eindrücke zu verarbeiten.
Mal schauen, wie ich das am Geschicktesten mache.
LG Oliver
Minnesota hat eine Antwort im Thema Frage zu zwei Westküsten-Routen verfasst.
Willkommen (:Stammtisch:) Auch von mir.
Und der Hinweis, dass Ost- Und Westküste vom Reisen her nicht vergleichbar sind. Die Routen sind länger und es gibt nicht alle paar Meilen ein Dorf mit Infrastruktur wie Supermarkt, Tankstelle oder ähnliches. Es ist nun mal viel Gegend. Aber schon richtig schöne Gegend :love:
steffuzius hat eine Antwort im Thema Wortschlange verfasst.
LogistikStandort
Kerstin hat eine Antwort im Thema Frage zu zwei Westküsten-Routen verfasst.
Nur wegen der Stadt würde ich nicht extra nach San Diego fahren, wenn die Zeit begrenzt ist. Die Stadt ist zwar ganz schön, aber in Europa gibt es schönere. ;) Auf deiner restlichen Strecke liegen, meiner Meinung nach, viele sehenswertere Ziele, die du nicht aufgeführt hast und für die kein großer Umweg nötig ist.
Zwischen Monument Valley und Moab zB Gooseneck SP, das Valley of Gods, der Moki Dugway und Natural Bridges NM , wenn du das machen möchtest fährst du nicht viel weiter, aber du…
[…]
Nein, vor einigen Jahren schon mal eine dreiwöchige Tour an der Ostküste gemacht. Ebenso in Südafrika, Brasilien, Peru-Kolumbien, Namibia-Botswana-Simbabwe.
Urlaubstechnisch sind wir also eher keine "Wiederholungstäter". Das erklärt vielleicht die "intensiv-ambitionierte" Routenplanung. :)
Aber tatsächlich bringen mich die Kommentare dazu, über den Schlenker nach San Diego nachzudenken. Das ist kein "must have" auf unserer Route. Wie es halt immer so ist: Habe schon von vielen gehört,…
onkelstony hat eine Antwort im Thema Der Freu- und Jubel-Thread verfasst.
Hmmm... neu ist das nicht.
Oder ich sag' mal so - das habe ich in den Untiefen der Stammtisch-Archive gefunden und dachte mir - einfach mal aufschalten bis nächsten Mittwoch. Vielleicht hat der eine oder andere Freude dran.
War wohl ein Erfolg. :D