da mich Capt. Kirk seit ein paar Tagen an meine bevorstehenden accommodations remindert wird es Zeit mich für die nächsten 2,5 wochen zu verabschieden...
traditionell gehts morgen ins Düsseldorfer Airport Mercure zum park sleep & fly Vorabend Check-in...
Wettermässig bin ich die nächsten Tage auf der Sonnenseite...in der Tucson, PHX Area fast schon wieder zu viel heat, aber ich mag das ja....
ich hoffe den 6 Stündigen unfreiwilligen Aufenthalt am Hartsfield Jackson Airport irgendwie zu overbridgen und dann hoffentlich pünktlich gegen 09:00 PM in ABQ einzutreffen...machts gut solange...werde ein paar Wasserstandsmeldungen von unnerwegs durchgeben...so long bis zum 15.06.

"the heat is on".....
-
-
da wird nichts schief gehen, du bist hitze fest. Wünsche dir eine angenehme Zeit
-
Capt Kirk sollte man nicht warten lassen.
Viel Spaß, frohes Brodeln in der Hitze!
-
Guten Flug,das die Zeit bei der Zwischenlandung schnell vergeht ,ein passendes Fahrzeug und viel Sonne!
-
Angenehme Flüge, bequeme Betten und vier passende Räder!
-
und viel Spaß
-
Viel Spaß
und guten Flug!
-
Guten Flug morgen, wir sehn uns in Tucson.
-
Gute Reise, wir sehen uns leider nicht in Tucson
-
na dann mal viel Spaß, hier scheint ja richtiges Reisefieber auszubrechen
-
Viel Spass, erhol dich gut und happy choiselining
chrischi
-
Gute Reise und immer ´ne Handbreit Luft unter der Bodenplatte
-
Lieber Mike, einen guten Flug und eine schöne relaxte Cruise-Zeit drüben wünsch ich dir! Natürlich in einem Auto was du eigtl.gar nicht gebucht hast weil es 15 Kategorien höher eingestuft ist
Wettertechnisch brauchst du zumindest keine Winterreifen aufziehen wie Volker & Uli
Und viel Spass bei rumdiemeln mit Kat ... wo auch immer ihr euch trefft. Und jetzt beam dich rüber Negotiator ...
-
-
Viel Spass und gute Reise.
Es ist hier in Tucson warm aber sehr gut erträglich. -
Watt, 'hier in Tucson'? SACK!
Aber stimmt ja, glatt vergessen das ihr jetzt auch dort seid. Angenehmen Aufenthalt zwischen den ganzen Mini-Stammtischtreffen
-
Hi Mike,
have a nice and save trip!!!!
-
Du sitzt gerade im
, viel Spaß und spannende Reise. Muhtsch scheinst du ja nicht zu treffen. Habe da noch etwas in Erinnerung...
-
Gute Reise, happy landing und eine wundervolle Zeit....
viele Grüße
Jutta -
Alle machen Urlaub..... schnief...
Ich wünsche Dir tolle Tage im Südwesten und nicht zuuuuuu viel Hitze.Andree
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!