NFL-Saison 2023/2024

  • Doppel-Olympionike will die Sprint-Krone - Philadelphia-Eagles-Star Devon Allen: "Ich bin der schnellste Spieler der NFL"


    Link

  • NFL-Kuriositäten: Dallas Cowboys holen nach Kicker-Desaster Ex-MLS-Spieler

    Zitat

    Nach Kicker-Desaster: Cowboys verpflichten Ex-MLS-Spieler


    Im Wild-Card-Duell gegen die Tampa Bay Buccaneers versagte Cowboys-Kicker Brett Maher im Januar historisch. Vier Extrapunkte in Folge gingen daneben, im Mai erklärte Special-Teams-Coach John Fassel, die Franchise würde "jeden auf der Welt" für den Kicker-Job in Betracht ziehen. Und obwohl Routiniers wie Mason Crosby oder Robbie Gould aktuell verfügbar sind, gehen die Cowboys einen anderen Weg. So haben sie mit Brandon Aubrey einen ehemaligen USFL-Kicker verpflichtet, der die längste Zeit seines Lebens aber als Fußballer aktiv war und noch nie in der NFL gekickt hat. Am College spielte er für Notre Dame, später wurde er von Toronto FC in die MLS gedraftet. Nun soll er sich mit Tristan Vizcaino um den Kicker-Posten bei America's Team duellieren.


    Link

  • St. Brown genießt "Hype" um die Lions


    Link

  • Leipzig Kings stellen Spielbetrieb in der laufenden Saison ein


    Link

  • AUSVERKAUFT! Mega Hype um NFL Frankfurt Games - 2,8 Millionen wartende Fans


    Link

  • Supplemental Draft 2023: Teams verzichten auf Spieler


    Link

  • NFL: New England Patriots verkünden Partnerschaft mit dem DFB


    Link

  • ELF bedauert Kings-Rückzug und glaubt an Standort Leipzig

    Zitat

    Die European League of Football hat den Leipzig Kings die Lizenz entzogen. Am Standort soll jedoch für die Zukunft festgehalten werden.


    Die ELF hat mit Bedauern auf den Rückzug der Kings reagiert, der Stadt Leipzig traut sie jedoch zu, auch künftig in der Liga eine Rolle spielen zu können.

    "Die European League of Football glaubt fest an das Fan-Potenzial in der Region und wird unmittelbar die Gespräche mit potenziellen neuen Besitzern aufnehmen. Klares Ziel ist es, dass Leipzig in der Saison 2024 unter neuer Führung wieder mit einem Team an der European League of Football teilnehmen wird", teilte die Liga am Mittwoch mit.

    Die Leipzig Kings, Gründungsmitglied der europäischen Liga 2020, hatten sich wegen finanzieller Schwierigkeiten aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. Die Liga entzog den Kings die Lizenz, die Spieler aus dem Kader werden nun als Free Agents geführt. Das Competition Committee der ELF wird zeitnah über die Wertung der bereits ausgetragenen Spiele der Kings in dieser Saison entscheiden.


    Link

  • 96 Millionen Dollar für Williams - Wer ist in der NFL der Nächste?


    Link

  • Sam Darnold schwärmt von San Francisco 49ers: "Auf alles eine Antwort"


    Link

  • Dringend benötigte Unterstützung: Hopkins unterschreibt in Tennessee


    Link

  • Klares Signal der NFL: Keine neuen Verträge für Barkley und Jacobs


    Link

  • Die NFL-Preseason live bei NITRO! Mit dabei: Panthers, Chiefs, Jets, Browns und Saints


    Link

  • NFL nimmt 2022 knapp zwölf Milliarden Dollar ein - Packers geben Team-Einnahmen an


    Link

  • Washington Commanders: Übernahme durch Josh Harris offiziell genehmigt


    Link

  • 49ers-Legende kritisiert San Franciscos Quarterbacks


    Link

  • Prague Lions spielen nicht: European League of Football droht neuer Abgang

    Zitat

    Der European League of Football (ELF) droht der nächste Abgang eines Teams. Wie die Liga am Samstag mitteilte, werden die Prague Lions aus Tschechien am Sonntag nicht bei den Fehervar Enthroners in Ungarn antreten.


    "Die Liga bedauert diese Entscheidung und geht davon aus, dass die Verantwortlichen im Laufe der kommenden Woche alle offenen Fragen klären und das Team der Prague Lions den Spielbetrieb wieder aufnehmen kann", hieß es in einer Mitteilung seitens der ELF. Die Lions begründeten ihren Schritt mit "signifikanten Veränderungen bei den Mitarbeitern und im Management in dieser Woche". Es kursieren zudem Gerüchte, dass die Lions finanzielle Probleme haben und Spieler bereits seit Mai auf ihr Gehalt warten, unter anderem das "Hamburger Abendblatt" hatte darüber bereits am Freitag berichtet.

    Das angedachte Spiel am Wochenende wird nun mit 35:0 für die Enthroners gewertet. Ob die Prager zurückkehren, ist aktuell offen. Schon vor wenigen Tagen hatten die Leipzig Kings den Spielbetrieb eingestellt. Die Istanbul Rams aus der Türkei waren nach der Spielzeit 2022 nicht zurückgekehrt. Die ELF war Anfang Juni mit 17 Teams aus neun europäischen Ländern in ihre dritte Spielzeit gestartet.

    Fünf Teams sind seit Saisonbeginn erstmals dabei - unter anderem die Prague Lions. Sollte es nun tatsächlich das Aus der Lions sein, war es ein kurzes und wenig erfolgreiches Gastspiel. Der einzige Sieg in bislang sechs Begegnung resultierte aus der 35:0-Wertung am Grünen Tisch nach dem Ausfall des Spiels in Leipzig durch die Absage der Kings. Die Publikumsresonanz ist höchst unterschiedlich. Den Zuschauerrekord halten die Hamburg Sea Devils, deren 22:27-Niederlage gegen Rhein Fire aus Düsseldorf am zweiten Spieltag 32.500 Fans im Volksparkstadion verfolgt hatten.


    Link

  • Gute Nachrichten für die Raiders: Jimmy G rechtzeitig fit!


    Link

  • Erst Streik - jetzt überraschende Wende


    Link

  • Rekordvertrag für NFL-Quarterback Herbert

    Zitat

    Justin Herbert von den Los Angeles Chargers wird zum bestbezahlten Quarterback der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL aufsteigen.


    Wie US-Medien übereinstimmend berichten, erhält der 25-Jährige einen neuen Fünfjahresvertrag für umgerechnet 237,6 Millionen Euro (262,5 Millionen US-Dollar).

    Die Chargers bestätigten in einem Statement eine mehrjährige Vertragsverlängerung, nannten jedoch keine Details.


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!