Meine Juli-Flüge habe ich hinter mir, ein kurze Geschichte dazu ist hier zu bewundern.

ScandiTour - DUS-ARN-OSL-DUS
-
-
Meine Juli-Flüge habe ich hinter mir, ein kurze Geschichte dazu ist hier zu bewundern
War nach dem 18.07. Schluss? Wenn ich auf weiter klicke, also auf das Flugzeug unten rechts, lande ich beim 19.08. und danach beim Segeln
.
-
War nach dem 18.07. Schluss? Wenn ich auf weiter klicke, also auf das Flugzeug unten rechts, lande ich beim 19.08. und danach beim Segeln
.
Am 19.8. war Schluß, ich bin wieder nach Hause geflogen. War ein kurzer Ausflug.....
-
Großer, ich hatte gerade Spaß und Du bist auch mit 67 noch so herrlich verrückt, hast Du eigentlich ein Maßband dabei? Bin gespannt, wo es demnächst hingeht.
-
Eigentlich echt verrückt, aber auch interessant. Wirklich tolle Bilder. Und das du mit dem Hobby nicht alleine bist, zeigt ja die norwegische Bekanntschaft.
Ich würde nicht mit jeder Airline vom schwarzen Kontinent fliegen, aber mit der aus Äthiopien schon.
Ist die Asienplanung voran gekommen?
-
ich hab mir die Spotterei auch mal angeschaut und was Ilona meinte, ist die Zeitverschiebung. Du hast deinen Tag (19.08.) beschrieben, wie er in gut drei Wochen verlaufen wird. Ohne Jahreszahl wäre es interpretierbar, aber so
Ansonsten finde ich es prima, wenn man ein Hobby hat, für dass man sich noch aufrafft und nebenbei auch noch ein bissel von den Airports und Airporthotels dieser Welt sieht.
-
Wieder eine verrückte Reise von dir, aber lustig geschrieben.
Bin mal gespannt auf deine nächsten Flüge.
-
Wir sind schon so demütig geworden, dass wir uns freuen wenn ein Zug pünktlich abfährt.
Ich war auf der Fahrt vom Flughafen nach Oslo ganz entzückt, alles kultiviert und funktionierend. Zug fahren könnte so schön sein in Deutschland, isses aber nicht. Ach ja, ging ja um Flugzeuge
-
Klasse, wirklich ein tolles Hobby
-
Nette Bilder auf den Heckflossen haben sie, die Norwegians...
-
Interessantes ( Männer ) - Hobby. 😁
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!