MPC App für die Einreise

• Guten Morgen,

vielen vielen Dank für dieses tolle Feedback! Auf alles abschicken drücken hatte mich irritiert. Nun nehme für mich mit, wenn auf alles abschicken gedrückt wird, werde ich aufgefordert Fotos zu machen und erst dann geht alles raus. Ich werde berichten.

Grüße Uwe

• Guten Morgen,

vielen vielen Dank für dieses tolle Feedback! Auf alles abschicken drücken hatte mich irritiert. Nun nehme für mich mit, wenn auf alles abschicken gedrückt wird, werde ich aufgefordert Fotos zu machen und erst dann geht alles raus. Ich werde berichten.

Grüße Uwe

Ich hatte mir vorher auch ewig Gedanken gemacht, aber letztlich ist alles total einfach.

• meine Five Cents zu MPC..als ich letztens am LAX gelandet bin..hatte ich in den Katakomben / Immigration Area keinen Empfang kein Netz! Ich konnte gar nichts machen bzw abschicken/ senden nothing…Murphys Law.. das complimentary WIFI LAX war dort nicht vorhanden und meine Airalo E-SIM ließ sich uns ver….nicht aktivieren…auch hab auch keinen extra MPC Schalter gesehen? Es gab nur wie immer US Citizen und Global Entry und eben ESTA wohin die Immi Einweiser Alle meine Mitreisenden geschickt haben…übrigens draußen am LAX an der Shuttlebus Station sprang dann meine Airalo E-SIM an…😉

• meine Airalo E-SIM ließ sich uns ver….nicht aktivieren…

Die SIM kannst du schon in Deutschland aktivieren. Zur Aktivierung muss man ja zwingend WiFi oder gutes Signal haben.

Effektiv beginnt die Laufzeit aber erst, wenn man sich zum ersten mal in den USA ins Netz einbucht. Ich aktiviere deshalb die eSIM immer schon ein paar Tage vor dem Flug. No problemo.

• by the way ..hat schon mal einer die Frage gestellt warum seit nach Corinna die Immigration Terminals Automaten überall verschwunden sind? Das hatte doch eigentlich immer recht gut funktioniert?

• by the way ..hat schon mal einer die Frage gestellt warum seit nach Corinna die Immigration Terminals Automaten überall verschwunden sind? Das hatte doch eigentlich immer recht gut funktioniert?

Interessante Frage. Uns ist das auch schon aufgefallen, als wir wieder mal über Denver eingereist sind und die Automaten vermisst haben.

Ich hab dann mal Google befragt und einen Artikel der NYT gefunden. Sinngemäß heißt es dort, dass die Kioske wieder entfernt wurden, weil man auf Gesichtserkennungslösungen umgestellt hat bzw. umstellen will und die Kioske eine solche Funktion nicht unterstützt hatten.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• meine Five Cents zu MPC..als ich letztens am LAX gelandet bin..hatte ich in den Katakomben / Immigration Area keinen Empfang kein Netz! Ich konnte gar nichts machen bzw abschicken/ senden nothing…Murphys Law.. das complimentary WIFI LAX war dort nicht vorhanden und meine Airalo E-SIM ließ sich uns ver….nicht aktivieren…auch hab auch keinen extra MPC Schalter gesehen? Es gab nur wie immer US Citizen und Global Entry und eben ESTA wohin die Immi Einweiser Alle meine Mitreisenden geschickt haben…übrigens draußen am LAX an der Shuttlebus Station sprang dann meine Airalo E-SIM an…😉

Juhu,

hey Mike, ich habe das Handy beim Taxi eingeschaltet. 2min war ich online, Bilder gemacht und vor Ankunft am Gate war alles erledigt…auch Airalo…

Grüße aus RSW

Waldi

• Hey Waldi...ja ich weiß, normalerweise klappt das auch so...Ich hatte natürlich mein Handy Sekunden nach Touch Down des Fliegers eingeschaltet aber wie geschrieben die ganze Zeit kein Netz bzw. keinen Empfang ...erst später dann draußen im Arrival Bereich war es plötzlich da...

eine gute Zeit in FL... (:peace:)

• Kannst deinem Freund sagen, dass er mit einem Handy eine ganze Reisegruppe erfassen kann (ohne Gewähr bis glaub ich 10 Personen)

PS: Hab grad mal im Handy geschaut und gefunden "up to 12 Persons" pro submission Ich hatte es Weihnachten für drei Personen genutzt und war von der Unterstützung beim Einreichen sehr angetan. Hatte im Vorfeld mehr Bedenken, als letztlich nötig waren.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!