Ein paar Stammtischler haben es ja schon mitbekommen, dass wir mal wieder unterwegs waren.
Unser diesjähriger "Sommerurlaub" hat ausnahmsweise mal etwas früher stattgefunden als üblich und war auch deutlich kürzer.
Trotzdem haben wir natürlich wieder so einiges erlebt. Neben vielen tollen Highlights hatten wir auch einen Autounfall, auf den wir gerne verzichtet hätten.
Unser zweiter übrigens nach 2019... Auch wenn wir wieder unschuldig waren und uns nichts passiert ist, ist man trotzdem erstmal ein wenig geschockt.
Denn es hat schon ganz schön gerummst.
Wie der Titel des Reiseberichts bereits verrät, sind wir mal wieder in Las Vegas gewesen. Dieses Mal auch, um ein wenig zu feiern. Doch vorher haben wir auf einem kleinen Road Trip eine ganze Reihe für uns neue Punkte besucht, die teilweise schon viele Jahre auf unserer Bucket List standen.
Neben einer ganzen Menge an Kunstobjekten haben wir vor allem viel Wüste gesehen, Slot Canyons erkundet, sind Aliens begegnet, haben uns der Area 51 genähert, bizarre Felsformationen geknipst, sind am heißesten Punkt der USA durch grünes Wasser gelaufen und haben die Sphere besucht.
Unser Reisebericht ist soeben fertig geworden. Da es im Prinzip ja nur eine Rundreise von gut einer Woche war, gefolgt von fünf Tagen Las Vegas, haben wir dieses Mal auf tägliche Updates hier verzichtet. Viele unserer Ziele dürften ja sowieso schon bekannt sein.
Der Bericht ist wieder mal richtig lang geworden, wer alles lesen möchte, sollte also etwas Zeit haben...
Dafür gibt es aber auch wieder ganz ganz viele Fotos.
Viel Spaß beim Lesen wünschen
Sylvia und Michael