Stammtischkalender 2026

• Da staunt ihr, so früh schon mit nem Kalender anfangen....
    Aus organisatorischen Gründen muss der Kalender in diesem Jahr schon sehr früh gedruckt und verschickt werden, deshalb kann ich nur Bilder akzeptieren, die bis zum 31.8.2025 angekommen sind. Es müssen ja keine Aktuellen Pics sein, das Alter spült keine Rolle.

Schickt einfach ALLES kalenderwürdige (auch gute Handyfotos) an stammtischkalender@gmail.com - eine Jury bewertet die Bilder, damit nicht mehr als 100 in die Verlosung kommen.

Einsendeschluß ist der 31.August 2025, aber wartet nicht so lange

Gracias por favor

PS: Es könnten auch der Kalender von 2014 wieder an die Wand gehenkt werden, falls es mit dem frühen Termin nicht klappt. Habt ihr doch sicher alle noch zuhause, oder? :)

• PS: Es könnten auch der Kalender von 2014 wieder an die Wand gehenkt werden, falls es mit dem frühen Termin nicht klappt. Habt ihr doch sicher alle noch zuhause, oder?

Also ich für meine Person muss auf einem neuen Kalender bestehen, weil ich 2014 keinen Kalender erstanden habe. Ich weiß, selber schuld, aber was soll man machen (:tongue:) (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!