| Teilnehmer | Fr | Sa | So | Mitbringsel |
| 1+2 Susanne & Erny | x | x | x | Krautsalat, Kuchen |
| 3+4 Kerstin & Stefan | x | x | - | Kartoffelsalat, Kuchen |
| 5+6 Ramona &Bert | x | x | x | Kartoffelsalat, Gewürzgurken, Bautzner Senf, 1 Kuchen |
| 7 Viktor | x | x | x | Schokolade, Chipotle-Sauce, Ketchup, BBQ Sauce |
| 8+9 Silke & Michael | x | x | x | Knabberkram, Kräuter- und Tomatenbutter, Dattel-Curry Dip |
| 10+11Sepp & Ulla | x | x | x | Nudelsalat und Eierlikör |
| 12+13 Inken & Hackel | x | x | x | Kuchen und Paprika/Maissalat |
| 14 +15 Susi & Guido | - | x? | - | Klopapier |
| 16 Heiner | x | -? | -? | Weinbrand oder Kräuterlikör.... oder doch lieber Eierlikör |
| 17+18 Eric & Petra | x | x | x | Kaffee |
| 19 Mike | x | x | x | Baguettes oder Brötchen...Backwaren |
| 20+21 Uli & Volker | x | x | x | Stabfeuerzeuge, Teelichter, Händlmaier Hausmacher Senf, Asiasauce |
| 22+23 Sev & Nik | x | Kuchen und Salat | ||
| 24 12Trips | x | x | x | Süße Teilchen vom Konditor |
| 25 Waldi | x | x | x | Nudelsalat & Oakheart |
Teilnehmer und Mitbringliste 2025
-
-
Schreibt doch bitte nochmal wer wann kommt und was ihr mitbringt. Ich trage es dann in die Liste ein.
-
Ramona & Bert Fr-So Kartoffelsalat, Gewürzgurken, Bautzner Senf, 1 Kuchen
-
Ich bin Freitag/Samstag da und bringe mal wieder ein Rudel Schokolade und möglicherweise etwas Chipotle-Sauce für den Fleischkäse (Leberkäse?) - und mal sehen, was mir sonst noch einfällt

-
8+9 Silke und Michael Knabberkram, Freitag bis Sonntag
-
10 & 11 - Wir kommen von Fr-So und bringen Nudelsalat und Eierlikör mit. (Füchschen und Killepitsch spar ich mir, da es die letzten male keinen Anklang gefunden hat.)
-
12+13 Wir kommen auch Fr-So und bringen Kuchen und Paprika/Maissalat mit.
Wenn sonst noch was ist, zB Küchenrollen, Toilettenpapier, Kaffee etc., gerne Bescheid sagen!
Liebe Grüße
Inken & Hackel
-
Guido und ich kommen evtl am Samstag als Tagesgäste.
-
Guido und ich kommen evtl am Samstag als Tagesgäste.
Das wäre schön

-
Am Freitag bin ich auf jeden Fall da, Samstag / Sonntag wahrscheinlich nicht mehr. Mitbringsel??
-
wir sind Fr - So da.
Bringen Kaffee mit und was sonst so gebraucht wird
-
Kann jemand Kräuterbutter oder Dips machen ? Ich werde dieses mal Baguetts zum Aufbacken zum Essen besorgen, weil bis Juni die Straße nach Padberg gesperrt ist und wir somit keine Brötchen bekommen ohne einen Umweg von 15 km zu fahren...
An alle, die aus Richtung Osten und Süden kommen, bitte daran denken über Heringhausen am Diemelsee oder Messinghausen zu fahren ! Ich schreibe das vorher nochmal zur Erinnerung

-
Silke macht Kräuter- und Tomatenbutter und einen Dattel-Curry Dip.
-
Sind Volker & Uli nicht dabei ?
-
Sie sinddabei, aber noch im Urlaub.
-
Ich werde dieses mal Baguetts zum Aufbacken zum Essen besorgen, weil bis Juni die Straße nach Padberg gesperrt ist und wir somit keine Brötchen bekommen ohne einen Umweg von 15 km zu fahren...
An alle, die aus Richtung Osten und Süden kommen, bitte daran denken über Heringhausen am Diemelsee oder Messinghausen zu fahren ! Ich schreibe das vorher nochmal zur Erinnerung

Ich könnte doch am Freitag frische Brötchen mitbringen? Jedenfalls für Freitag, oder brauchst du die Brötchen für Samstag?
Wenn für Freitag..welche Brötchen? Standard, Egal, gemischt und wenn ja wie viele?
-
Vielleicht kannst du Baguettebrote mitbringen ? Schaun wir mal wieviele am Ende kommen und viele Brot wir brauchen.
-
Vielleicht kannst du Baguettebrote mitbringen ? Schaun wir mal wieviele am Ende kommen und viele Brot wir brauchen.
ja das kann ich machen...
-
Teilnehmer Fr Sa So Mitbringsel 1+2 Susanne & Erny x x x Krautsalat, Kuchen 3+4 Kerstin & Stefan x x - Kartoffelsalat, Kuchen 5+6 Ramona &Bert x x x Kartoffelsalat, Gewürzgurken, Bautzner Senf, 1 Kuchen 7 Viktor x x - Schokolade, Chipotle-Sauce 8+9 Silke & Michael x x x Knabberkram, Kräuter- und Tomatenbutter, Dattel-Curry Dip 10+11Sepp & Ulla x x x Nudelsalat und Eierlikör 12+13 Inken & Hackel x x x Kuchen und Paprika/Maissalat 14 +15 Susi & Guido - x? - 16 Heiner x -? -? 17+18 Eric & Petra x x x Kaffee 19 Mike x x x Baguettes oder Brötchen...Backwaren..:-) -
Tag Leute
Nachdem ich schon ein Zimmer reserviert habe, würde ich auch gerne kommen wenn möglich.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!