Teilnehmer und Mitbringliste 2025

• Teilnehmer FrSaSoMitbringsel
    1+2 Susanne & ErnyxxxKrautsalat, Kuchen
    3+4 Kerstin & Stefanxx-Kartoffelsalat, Kuchen
    5+6 Ramona &BertxxxKartoffelsalat, Gewürzgurken, Bautzner Senf, 1 Kuchen
    7 ViktorxxxSchokolade, Chipotle-Sauce, Ketchup, BBQ Sauce
    8+9 Silke & MichaelxxxKnabberkram, Kräuter- und Tomatenbutter, Dattel-Curry Dip
    10+11Sepp & UllaxxxNudelsalat und Eierlikör
    12+13 Inken & HackelxxxKuchen und Paprika/Maissalat
    14 +15 Susi & Guido-x?-Klopapier
    16 Heinerx-?-?Weinbrand oder Kräuterlikör.... oder doch lieber Eierlikör
    17+18 Eric & PetraxxxKaffee
    19 MikexxxBaguettes oder Brötchen...Backwaren
    20+21 Uli & VolkerxxxStabfeuerzeuge, Teelichter, Händlmaier Hausmacher Senf, Asiasauce
    22+23 Sev & NikxKuchen und Salat
    24 12TripsxxxSüße Teilchen vom Konditor
    25 WaldixxxNudelsalat & Oakheart

Liebe Grüße

Kerstin

• Ich bin Freitag/Samstag da und bringe mal wieder ein Rudel Schokolade und möglicherweise etwas Chipotle-Sauce für den Fleischkäse (Leberkäse?) - und mal sehen, was mir sonst noch einfällt ;)

- Viktor

"Lieber entweder als oder doch"

Neuster Reisebericht: 2024 Desert to Sea

Onkelstony.png

• 8+9 Silke und Michael Knabberkram, Freitag bis Sonntag

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• 10 & 11 - Wir kommen von Fr-So und bringen Nudelsalat und Eierlikör mit. (Füchschen und Killepitsch spar ich mir, da es die letzten male keinen Anklang gefunden hat.)

• 12+13 Wir kommen auch Fr-So und bringen Kuchen und Paprika/Maissalat mit.

Wenn sonst noch was ist, zB Küchenrollen, Toilettenpapier, Kaffee etc., gerne Bescheid sagen!

Liebe Grüße

Inken & Hackel

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 28 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Am Freitag bin ich auf jeden Fall da, Samstag / Sonntag wahrscheinlich nicht mehr. Mitbringsel??

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Kann jemand Kräuterbutter oder Dips machen ? Ich werde dieses mal Baguetts zum Aufbacken zum Essen besorgen, weil bis Juni die Straße nach Padberg gesperrt ist und wir somit keine Brötchen bekommen ohne einen Umweg von 15 km zu fahren...

An alle, die aus Richtung Osten und Süden kommen, bitte daran denken über Heringhausen am Diemelsee oder Messinghausen zu fahren ! Ich schreibe das vorher nochmal zur Erinnerung :)

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Silke macht Kräuter- und Tomatenbutter und einen Dattel-Curry Dip.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Ich werde dieses mal Baguetts zum Aufbacken zum Essen besorgen, weil bis Juni die Straße nach Padberg gesperrt ist und wir somit keine Brötchen bekommen ohne einen Umweg von 15 km zu fahren...

An alle, die aus Richtung Osten und Süden kommen, bitte daran denken über Heringhausen am Diemelsee oder Messinghausen zu fahren ! Ich schreibe das vorher nochmal zur Erinnerung :)

Ich könnte doch am Freitag frische Brötchen mitbringen? Jedenfalls für Freitag, oder brauchst du die Brötchen für Samstag?

Wenn für Freitag..welche Brötchen? Standard, Egal, gemischt und wenn ja wie viele?

• Teilnehmer FrSaSoMitbringsel
    1+2 Susanne & ErnyxxxKrautsalat, Kuchen
    3+4 Kerstin & Stefanxx-Kartoffelsalat, Kuchen
    5+6 Ramona &BertxxxKartoffelsalat, Gewürzgurken, Bautzner Senf, 1 Kuchen
    7 Viktorxx-Schokolade, Chipotle-Sauce
    8+9 Silke & MichaelxxxKnabberkram, Kräuter- und Tomatenbutter, Dattel-Curry Dip
    10+11Sepp & UllaxxxNudelsalat und Eierlikör
    12+13 Inken & HackelxxxKuchen und Paprika/Maissalat
    14 +15 Susi & Guido-x?-
    16 Heinerx-?-?
    17+18 Eric & PetraxxxKaffee
    19 MikexxxBaguettes oder Brötchen...Backwaren..:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!