Lost in Carson City

• Hallo zusammen.

Ich habe mich heute für meinen kleinen Sohn angemeldet, da ich die Hoffnung habe, bei euch Hilfe zu finden.

Wir waren im September diesen Jahres 3 Wochen in USA unterwegs.

U.a. waren wir in Carson City, Nevada, im Motel 6.

Leider hat mein Sohn sein Kuscheltier, was er seit der Geburt hat, dort im Hotel vergessen. Das Problem war, dass er es erst am Abend bemerkte, als wir schon in San Francisco waren.

Wir haben sofort telefonisch und per Mail versucht, den Versand nach Deutschland zu organisieren, da uns bestätigt wurde, dass das Kuscheltier gefunden wurde.

Allerdings wurde dann auf diverse Mails, auch als wir bereits zurück in Deutschland waren, nicht reagiert. Nach mehreren Telefonaten mit unterschiedlichen Mitarbeitern diese Motels hat sich die Managerin nicht dazu bereit erklärt, das Kuscheltier nach Deutschland zu senden. Auch die Alternative, es einem deutschen Gast mitzugeben, scheiterte daran, dass sie es nicht verstehen wollte. Sie hatte schlicht keine Lust.

Ein Anruf bei der Motel6-Zentrale war ebenfalls eine Farce, da man von dort aus angeblich nicht helfen konnte oder wollte.

Da mein Sohn sehr traurig ist und ich ihm unbedingt sein Kuscheltier zurückholen möchte, hatte ich die Idee, in dieses Forum zu schreiben.

Es ist sicher eine ungewöhnliche Bitte, aber mir sind die Ideen ausgegangen.

Falls jemand in nächster Zeit vielleicht zufälligerweise in den USA Urlaub machen und sich in Carson City oder in der Nähe aufhalten sollte, möchte ich darum bitten, beim Motel 6 das Stofftier zu holen und mit nach Deutschland zu bringen. Dann könnte man es problemlos zu uns schicken.

Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Antwort.

• Würde das Hotel es innerhalb der USA versenden? Denke da so an Florida, wo jetzt im Winter sicher wieder einige von uns sein werden :)

• Danke für deine Antwort!

Das ist eine gute Idee. Allerdings glaube ich nicht, dass die Dame, die am Telefon war, das machen würde. Ich glaube, sie ist dafür zu bequem. Werde die Tage trotzdem nochmal dort anrufen und fragen.

Danach melde ich mir hier wieder.

• Gibt es dieses Kuscheltier nicht mehr zu kaufen? Das wäre doch am Einfachsten.

Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass dein Sohn seither nonstop Tränen vergießt. Wenn noch weitere Wochen vergehen, hat er bestimmt kein Interesse mehr daran (:peace:).

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!