Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Ich werde mich irgendwann in der Zeit unters Messer legen müssen, weiss aber noch nicht genau wann. Ich hab' immer noch keine definitive Diagnose, aber eine Teildiagnose, die heisst: Da muss was raus (chirurgisch). Ich poste dann im Krankenzimmer, wenn ich mehr weiss.
Stammtischtreffen 2026 am Diemelsee - Termin: 17.-19.4.2026
-
-
Ich schiebe das mal wieder hier hoch… Bisher sind wir ja noch nicht viele.
21 - mit Euch, wenn ich richtig gerechnet habe.
-
Wir kommen von Samstag bis Sonntag
-
Glück gehabt, wir haben das letzte Zimmer erwischt und kommen von Freitag bis Sonntag.

Burckhard und Brenni
-
Ich bin neu hier auf der Seite und wollte auch zum Stammtisch-Treffen kommen. Ich melde mich also mal für den Samstag an.
Wie muss ich mir das vor Ort vorstellen? Veranstaltungsort? Sitzen alle an einem Tisch? Gibts da einen Ablaufplan, geht ja immerhin über 3 Tage?
Egal, ich schaue mir das mal an.
-
Hallo Detlef, wo kommst du denn her ? Vielleicht kannst du dich mal vorstellen. Wir treffen uns in meiner Werkstatt. Wer sitzen möchte, kann sitzen, man kann aber auch stehen
. Alles sehr locker.Nachmittags haben wir Kaffee und Kuchen, abends gibts was richtiges.
-
Hallo Detlef, wo kommst du denn her ? Vielleicht kannst du dich mal vorstellen.
Das war auch mein erster Gedanke. Stell dich mal vor, Detlef
-
Hallo Detlef, wo kommst du denn her ? Vielleicht kannst du dich mal vorstellen.
Hallo,
ich komme aus dem schönen Ostwestfalen, bin 57 Jahre alt und war schon 11mal in den USA. Es wird mal wieder Zeit.
-
Das war auch mein erster Gedanke. Stell dich mal vor, Detlef
Wir kennen uns bereits, waren schon mal Zimmernachbarn in Page.
-
Ostwestfalen ist ja nicht weit vom Diemelsee

-
Wir kennen uns bereits, waren schon mal Zimmernachbarn in Page.
Dann tippe ich mal, du bist einer von den 3en
-
Dann tippe ich mal, du bist einer von den 3en
Richtig.
Einen Tag später sind wir zusammen die Cottonwoid Canyon Road gefahren.
-
Richtig.
Einen Tag später sind wir zusammen die Cottonwoid Canyon Road gefahren.
Hast du vielleicht noch nen Aussenfoto von KC's Motel, das fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung
-
Hast du vielleicht noch nen Aussenfoto von KC's Motel, das fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung
Leider nicht. Aber ich muss Carsten fragen, der hat mehr fotografiert. Aber ich schätze auch er hat kein Foto davon, denn so schön war das Motel nicht.
-
-
Den Schlipsträger hab ich zum Glück nicht bemerkt, der hätte die Stimmung doch massiv verschlechtert

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!