Das ist ja wirklich schön hier mit den Postkarten.
Vielen Dank dafür!

Postkarten aus dem Urlaub
-
-
Heute kam ein recht ungewöhnlicher Urlaubsgruß an, per Päckchen. Der Absender Jacub ist mir unbekannt. Ein paar nette Sachen dabei...
-
is ja witzig...
Falls es sich noch aufklärt würde mich der Hintergrund interessieren.
-
Da hat einer die Mottenkiste ausgemistet, Volker
-
Das ist ja wie eine Flaschenpost
genial!
-
Ist doch schön.....
-
Der geheime Kartensender hat wieder zugeschlagen. Da auf den Rückseiten ein paar Infos zu lesen sind weiss ich jetzt dass er/sie/es Jahrgang 55 sein muss. Und das Briefzentrum lässt auch Rückschlüsse zu - die aber nichts nützen.....
Mal schauen wie es weiter geht..... -
... weiss ich jetzt dass er/sie/es Jahrgang 55 sein muss ...
Dann kannst Du selbst es nicht sein ...
-
Scheint nen gräumigen Keller zu haben, der 55er Jäger und Sammler
Naja, wenn er sonst keine Freude am Leben hat... -
Weiter geht's. Der (un)heimliche Sender hat wieder zugeschlagen. Heute gibt's auch die Rückseiten der Karten....
und ein Steinchen als Bonus
-
[quote='Lal@','index.php?page=Thread&postID=245743#post245743']Weiter geht's. Der (un)heimliche Sender hat wieder zugeschlagen. Heute gibt's auch die Rückseiten der Karten....
ich glaube inzwischen, das ist einfach ein Riesen Fan von dir...Er will dir nur was gutes tun ...oder einfach seinen Keller entrümpeln...
-
Mysteriös...
-
Ich hoffe, auf dem Steinchen steht hinten "Made in China" drauf...
-
Das habe ich auch gedacht. -
Steht nur Petroglyph Replica drauf. Die meisten "echten" Malereien kommen mir oft so vor als wären sie erst ein paar Wochen alt, man muss ja Touristen irgendetwas bieten....
-
-
Der Unbekannte hat mal wieder zugeschlagen, diesmal sogar mit Absender, der allerdings unleserlich war....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!