Das nicht so dolle Wetter hat es möglich gemacht. Der Reisebericht ist fertig. Ist leider ein bisschen umfangreich geworden. Ich hab auch jeweils Bildergalerien zum durchscrollen erstellt und auch ein paar Kurzvideos sind dabei. Viel Spaß beim lesen.

Fertig !!! Der Reisebericht - USA 2012 - sunny days in four corner states
-
-
Danke für das Fernweh.
chrischi
-
Toller Bericht einer abwechslungsreichen Tour mit sehr schönen Bildern. Ich glaube, ich muss auch bald mal wieder los...
Und lieber schlechtes Wetter zu Hause während der Reisebericht geschrieben wird, als das es Euch auf der Tour die Petersilie verhagelt hätte -
Hallo Sepp,
die ersten Seiten machen schon mal Lust auf mehr. Werde ich mir noch ganz in Ruhe zu Gemüte führen.
Wann wart ihr denn eigentlich da? Ich konnte kein Datum finden...LG Andrea
-
Wieder mal ein unterhaltsamer RB, wie gewohnt mit wunderschönen Bildern. Hast dir viel Mühe gegeben. Danke Sepp
-
Toll gemacht...
-
Haste super hinbekommen, Sepp!
Du wirst immer besser.
Und mir haben desöfteren die Ohren geklingelt ...Im Outlaw Ouray haben wir auch schon mal Steaks verdrückt.
-
Super Bericht.....Sepp
Danke für´s Vorfreude erzeugen......
-
Vielen Dank für den RB. Durch die Galerien werde ich mich noch in den nächsten Tagen klicken.
-
Du wirst immer besser.
man bemüht sichUnd mir haben desöfteren die Ohren geklingelt ...
Du hast mich ja auch durch die Pampa geschickt.Ich konnte kein Datum finden...
Das ist Absicht. -
Ich hätte dir Bescheid geben sollen als ich die White Rocks Seite geändert habe.....
Diese GPS-Angaben finde ich gut, aber nicht für mich. Ich nehme lieber MileMarker und Meterzahlen, es schleppt ja nicht jeder so nen GPS mit sich rum, wir z.b. auch nicht.Bin noch nicht durch ....
-
Hallo Sepp,
dein Reisebericht vertreibt mir gerade die Zeit und das öde Wetter läd auch nicht wirklich dazu ein nach draußen zu gehen...
Vielen Dank für die schönen Bilder, die machen Lust auf Reisen...Grüßele
Anja -
Wieder schöner Reisebericht, den Teil mit der Potash Road habsch mir ganz genau angeschaut, wollen wir ja auch bald fahren
-
Ich nehme lieber MileMarker und Meterzahlen, es schleppt ja nicht jeder so nen GPS mit sich rum, wir z.b. auch nicht.
Bei Deinen Beschreibungen hab ich auch noch immer alles gefunden.
den Teil mit der Potash Road habsch mir ganz genau angeschaut, wollen wir ja auch bald fahren
Dann versäum aber nicht die Mineral Canyon Road, die hat uns genauso gut gefallen. -
-
Dann versäum aber nicht die Mineral Canyon Road, die hat uns genauso gut gefallen.
Wird gemacht
müsste mich sowieso so langsam mal an die Detailplanung machen
-
Hi sepp, hab jetzt auch mal begonnen. da gibt es noch viel zu sehen und lesen.
Einiges bekannte und viel neues zu entdecken. Danke! -
Ich schließe mich an, hat mir super gefallen, ich habe mir Einiges abgespeichert, was ich bisher noch nicht auf der Liste hatte.
Verrätst Du denn wenigstens den ungefähren Montag, wann ihr da wart? Das Wetter war ja traumhaft und vor allem nicht zu heiß...
LG
Andrea -
Danke Sepp,
ein wirklich schöner Reisebericht, der bestimmt auch sehr
viel Arbeit gemacht hat, mit tollen Anregungen.Nachteil ist eigentlich immer nur, das man irgendwie denkt,
das man jetzt dort selbst auch mal "vorbeischauten" möchte;
aber wann ? Die Welt ist ja sooooo groß..... -
Die Welt ist ja sooooo groß.....
Ja, eben. Deshalb konzentriere ich mich etwas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!