Hotel in SF

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich für September das Motel in SF schon reservieren soll.
    Ich suche ein Motel a) P Platz,
    b) in der Nähe (2km) Fishermans Warf o
    c) zu Fuss oder Bus nach SF
    kennt jemand ein günstiges Motel? :huh:

  • Auf jeden Fall schon buchen, stornierbar. Wir waren im Mai da und es wurde fast jeden tag teurer...


    Wir haben im La Luna Inn gewohnt, auf der Lombard Street, frei parken, nette Zimmer, unter 100 $ pro nacht. Schau mal bei Expedia nach, da gibt's im Moment 10 % Rabatt mit dem Code EXPEDIADE10

  • Hallo,


    ein Vorbuchen für SAF schadet nie, da die Preise meist stetig ansteigen. Für September habe ich das immer getan, da dieser Monat sehr begehrt ist. Direkt Fishermans Warf, wie Holiday Inn Express, Best Western etc. sind meist recht teuer. Die Lombard Street mit ihren unzähligen Hotels ist sicherlich eine gute Alternative - gerade wenn man ein Auto mitführt. Wir sind immer von den Motels/Hotels direkt losgelaufen, was allerdings zum Teil mit großen Strecken verbunden ist. La Luna Inn ist nett - war 2009 dort - und ist sicherlich ein gut und sauber geführtes Motel - welches mit seiner Ausstattung etwas abhebt (kein Teppich). Zimmer sind mitunter etwas laut und etwas kleiner, für Leute mit leichtem Schlaf gewöhnungsbedürftig.


    Ähnliches Motel (Boutique Hotel, Hotel del Sol), m.E. gute Lage, Nebenstrasse der Lombard und etwas ruhiger und näher in die Innenstadt bzw. Warf. Allerdings musste da so rund 200 hinlegen.


    http://www.jdvhotels.com/del_sol/

  • Danke für die Tipps. La Luna leider an einem Datum nicht frei. Jetzt mal Bay Bridge Inn an der 966 Harrison street reserviert. Von hier aus sollte Einiges zu Fuss erreichbar sein. Royal Pacif Inn wäre noch zur Auswahl gestanden, ob das besser wäre weiss ich nicht :D

  • Waren letztes Jahr Ende September im Buena Vista Motor Inn in der Lombard Street. War für den Preis OK. Würde ich wieder nehmen, zumal das Parken umsonst ist.


    Gruß


    Ralf

  • Waren letztes Jahr Ende September im Buena Vista Motor Inn in der Lombard Street. War für den Preis OK. Würde ich wieder nehmen, zumal das Parken umsonst ist.


    Gruß


    Ralf


    War bei unserer Plannung auch eine Option, aber irgendwie gab es auch ein paar begative Rezensionen

  • Buena Vista ist ok, etwas weiter vorn auf der Lombard Richtung Mitte. Ich war dreimal dort und kann es immer noch weiterempfehlen, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist. Schön finde ich die Dachterrasse mit Blick auf die Golden Gate. Das Bay Bridge Inn sieht von innen nett und sauber aus, die Gegend ist am Abend spannend.

  • Buena Vista ist ok, etwas weiter vorn auf der Lombard Richtung Mitte. Ich war dreimal dort und kann es immer noch weiterempfehlen, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist. Schön finde ich die Dachterrasse mit Blick auf die Golden Gate. Das Bay Bridge Inn sieht von innen nett und sauber aus, die Gegend ist am Abend spannend.


    "spannend" ?(


    hört sich ja interessant an


    Hoffe dass wir mit der Travelodge Presidio am Ende der Lombard Street einen guten Griff für unseren ersten SF Besuch gewählt haben ^^

  • ja die Beurteilungen........ Ueberall ist ein Haar in der Suppe, positive und negative und wer hat Recht.
    Bei früheren Beurteilungen dann in Realität was Anderes erlebt. Die Geschmäcker sind verschieden.
    Hauptsache wäre mir sauber und nicht abseits gelegen. Mal sehen wie ichBay Bridge INN erlebe. ?(

  • Nochmals durch Internet gesurft und dann umgebucht


    neu : im Hotel Mark Twain in San Francisco
    statt : im Motel Bay Bridge
    die Umgebung des Motels im Google Earth angesehen und dann entschlossen umzubuchen.
    Mark Twain ist sehr nahe der Market street und auch sonst alles zu Fuss erreichbar.
    Preislich ein Unterschied aber was soll s :zwinker:

  • Sehr zentral gelegen und trotzdem noch 2-3 Strassenzüge vom Problemviertel Tenderloin entfernt.


    Viel Spass


    Toto

  • da ich im September auch wieder in SF sein werde,
    frage ich mal ob jemand neue Erkenntnisse
    über günstige Übernachtungen in SF gemacht hat.
    Hab auch 2011 schonmal im Buena Vista Motor Inn gewohnt,
    wäre aber auch nicht schlecht was neues auszuprobieren;
    B&B oder Motel (unter 140 $)


    Welches sind denn die Stadtteile, die man lieber ausklammern sollte ?

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Zitat

    frage ich mal ob jemand neue Erkenntnisse
    über günstige Übernachtungen in SF gemacht hat.

    (:rofl:) SFO und günstig im September ... frag mal Kat und Andree, die Kugeln sich bestimmt (:crazy:)

  • Im Mark Twain Hotel warten wir zufrieden. Ein Zimmer gegen den Innenhof und es war ruhig, nur die Heizung gab mal Abends Klopfgeräusche.
    Vor allem war für uns es sehr praktisch: aus dem Hotel raus und gleich mitten in der Stadt. Klar um den Flughafen herum gibt es billigere Hotels. Aber
    wenn ich dann mehr als 1 Stunde in die Stadt brauche, dazu P Platzprobleme mit dem Auto habe, ist es mir das Geld wert mitten in der Stadt ein teureres Hotel zu buchen.
    Restaurant finden sich auch einige in der Umgebung 5-10 Minutn :rolleyes: zu Fuss.

  • Entschuldigt, wenn ich mich an die Anfrage gleich mal anhänge, aber ich wollte keinen Extra Thread eröffnen.
    Wir sind Anfang Juni (13.-15.6.) erstmals in San Francisco. Ist es sinnvoll, schon heute zu buchen? Wo und was liegt gut und ist einigermassen preiswert?


    Lieben Gruss
    Christine

  • (:rofl:) SFO und günstig im September ... frag mal Kat und Andree, die Kugeln sich bestimmt (:crazy:)

    ja, ich kenne die Preise, trotzdem ist es fast immer möglich auch was günstiges zu finden,
    habe das in Städten wie New York, Sydney, Abu Dhabi, Singapore, Honkong, Dubai usw. ja auch geschaft;
    geht immer um, bzw. unter die 100 € pro Zimmer :D Ich will dort ja nur schlafen.


    Dank allen anderen für die Tipps

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!