Ich weiss zwar nicht genau, worum es hier geht, nehme aber auf jeden Fall zwei Kalender, wie immer...

Stammtisch Kalender 2013
-
-
Ich weiss zwar nicht genau, worum es hier geht, nehme aber auf jeden Fall zwei Kalender, wie immer...
ICH AUCH!!!!!!
Usabima
-
Gedruckt wird auf jeden Fall bei einer anderen Druckerei - der schwarze Rahmen des diesjöhrigen Kalenders ist zwar nett, aber die Krümmung muss nicht sein. Oder hat jemand einen gerade hängenden bekommen?
leider nein......
Usabima
-
Mein Ding isses nicht, mach doch ne Umfrage.
meins wäre es auch nicht.... Ihr habt doch alle sooo schcöne Fotos, da ist das doch laaangweilig,
Usabima
-
-
Hej, da sind ja wirklich alles wunderschöne Bildchen.
Wirklich allesamt. Toll!Ich nehme natürlich auch einen Kalender, ist doch Ehrensache
Gruß
Günter -
Ok, gekauft, dann haben wir ja alle Bilder zusammen
Ne, Spaß bei Seite, sind schon klasse Bilder dabei, aber es werden ja hoffentlich noch mehr.
Aber durchaus eine SEHR hohe Qualität in diesem Jahr. Freue mich schon....Andree
-
Hui, die Latte ist schonmal hochgelegt. Sehr schön.
-
Ja, sind schon schöne Bilder dabei, mein Favorit bisher ist Bild 15
.
Wann ist Einsendeschluss??
-
Einsendeschluss ist erst nachdem ich aus Hawaii wieder zurück bin
Ich will noch ein paar Bilder zur Belustigung zur Wahl stellen.
Gute Fotos haben wir ja schon, da müssen auch mal miese Knippsereien einbezogen werden.
Und wer, wenn nicht ich, ist dafür geradezu prädestiniert... -
Toll, und das erst bei den paar Bildern
Ich kann dieses Jahr keine beitragen, aber bei der Qualität kann ich eh nicht mithalten. Macht aber auch nix, meine Bilder kann ich mir ja eh immer ansehen -
Einsendeschluß ist Ende Oktober - und es müssen keine diesjährigen Bilder sein, der Jahrgang ist völlig egal. Also schaut auch mal in eure alten Alben....
-
Tja, das wars dann wohl. Kurz und schmerzlos.
Da nehme ich auch einen von.
Mein Vorschlag, jeder benennt nur noch die zwei Bilder, die er von den 15 nicht haben will und sagt, welches das Deckblatt wird -
Ich freu mich auch schon auf meinen ERSTEN (endlich) Stammtischkalender.
Habe die letzten 2 Jahre ja leider irgendwie verpennt.
Was kostet der denn eigentlich. -
Was kostet der denn eigentlich.
Das kann ich erst sagen wenn ich weiss wie viele bestellt werden. Im letzten Jahr waren es 8 oder 9 €, weiss ich gar nicht mehr genau. Plus 4 € Porto, ausser für Appholer oder ner Sammelbestellung für ein Treffen....
-
Ach das ist ja Super. Würde 19,95 EUR machen und der Rest geht in die Vereinskasse
-
Keine schlechte Idee, Kat. Kann man dann für den Diemelsee nehmen oder für div. andere Kosten im Forum.
-
-
Es sind einige neue Bilder dazugekommen, die Qualität hat allerdings leicht nachgelassen. Deshalb: Lasst kommen, ich hab doch schon tolle Fotos gesehen in den aktuellen Reiseberichten. Können auch ältere Bilder sein....
Sind doch schon 37 Bilder für 12 Monate + Deckblatt. -
Ich habe gerade ein paar Bilder rüber geschickt.
Gruß
Falko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!