Ein paar der US Cars gestern am Centro, die mir ins Auge gesprungen sind.

US Cars
-
-
Hallo Otto,
deine Aufnahmen sind klasse geworden. Da stand ja allerhand schönes Zeug rum, Blech in seiner schönsten Form
Nicht das man bei unseren Bildern erkennen könnte das wir wir den Mustang einfach nur klasse finden. Gut einen Camaro würde ich auch nicht ablehnen.
Hier unser Beitrag zu diesem Thema:LG
Melli57 & Andy -
Ein schönes Thema. Ich bin zwar kein Autofreak und die Carshow am Sonntag habe ich nicht wirklich gesehen, da wir irgendwie zu spät dran waren, aber wer meinen letzten Reisebericht gelesen hat weiß, daß wir im Mai in Gateway das Automuseum besucht haben. Hier ein paar Fotos. Wer mehr sehen will kann ja hierklicken.
1929 Packard Model 845 de Lux:1953 Cadillac Eldorado Convertible:
1956 Ford Fairline - Sunliner Convertible:
1953 Oldsmobile Fiesta - Convertible Coupe:
1934 Ford Custom Coupe - "In Excess" :
1948 Studebaker - Commander Coupe:
-
schöne Fotos!
Ich gucke mal, ob ich morgen (bzw. heute) auch ein paar von meinen Aufnahmen vom US-Cars-Treffen in OB beisteuern kann. Ich muss mir nochmal ansehen, wie das hier funktioniert und was ich berücksichtigen muss.
Silvia -
-
Bei meinem Besuch 2009 in Wilmington, NC gab es ein Riverfest, bei dem auch Liebhaber alter amerikanischer Autos ein Treffen hatten. Hier mal eine ganze Anzahl Bilder von diesem Treffen.
-
super Bilder ...
von mir gibts nur einen Link zu den Bildern ...
klick -> https://www.facebook.com/media…79655&type=3&l=bcfae0e6f2
-
Wer mal ein schönes kaufen will, hat hier ne große exklusive Auswahl....
http://www.rdclassics.de/classic_cars_list.html
-
so, nun will ich auch mal meine ersten Fotos vom US Cars Treffen in Oberhausen am letzten Sonntag einstellen. Im Laufe des Wochenendes kommen noch ein paar hinzu.
-
hier kommt der 2. Teil:
Interesse an noch mehr Fotos?
-
Tolle Foto, natürlich mehr Fotos wenn Du hast, immer rein damit
-
ok, na dann Teil 3:
-
und 4:
-
und der Rest:
ohne Worte:
-
Da sind ja schon ein paar heiße Schlitten dabei. Allerdings will ich nicht wissen, wieviel die schlucken
Ein paar wenige kann ich auch dazu stellen, allerdings nicht aus Oberhausen.
Diese kennt bestimmt der eine oder andere schon. Sie gehörten zum Pool von Elvis und stehen in seinem ehemaligen Haus in Memphis.
Und diese beiden habe ich im Vorbeifahren in Charleston geknipst
Edit: Warum das letzte jetzt so klein ist, weiß ich allerdings auch nicht, ich habe das gleiche gemacht wie bei den anderen
-
War jemand von euch schon mal in Kissimmee, FL ? Da gibt es das Vergnüngungviertel Old Town (http://myoldtownusa.com/) hier findet jeden Samstag abend ein großes US Oldtimer Treffen statt. Beim letzten mal im März wo ich da war waren ca. 450 Auto da. Alle top gepflegt. Wirklich sehr zu empfehlen wenn man mal in der Gegend ist.
-
Am Wochenende war wieder ein großes US Cars & Bikes Treffen in Grefrath.
Link zur Veranstaltungs-HomepageBei schönstem Wetter (aber drückend heiß) durfte ich da nicht fehlen.
Nach meiner persönlichen Meinung hat die Veranstaltung aber gegenüber den letzten Jahren etwas nachgelassen - diese Tendenz entnehme ich der Anzahl der von mir gemachten Bilder. Aber evtl. war ich auch nur etwas "gesättigt", da ich schon zum 3. Mal dort war.
Rund um die Eissporthalle und auch darin wurden Fahrzeuge aus den USA und so einiges was dazu gehört ausgestellt und verkauft. Und ein Rahmenprogramm gab es auch.
So wurde in der Eissporthalle neben diversen Ständen ständig Fahrzeuge vorgestellt oder es fanden andere Darbietungen (Mode, Car-Wash, Live-Musik, etc) statt. Ein weitere Halle war den Airbrushern vorbehalten.In der Eissporthalle
Lowrider-Vorführung
Den mobilen Rockabilly-Friseur kannte ich schon aus der Düsseldorfer Remise.
Mehr so in Richtung Youngtimer
Die Cops waren auch vertreten - mit mehr Wagen und Motorrädern als auf diesem Bild.
Ob den Grillsportlern hier im Board diese Variante bekannt ist?
What's next?
In dieser Limo durfte ich mich auch mal rumflegeln.
Hot Rods und Co
Sportwagen
Kombis
Der Leichenwagen war auch beim Treffen in Oberhausen.
Diese Kombination fand ich ganz interessant.
Aufnahmen von Wagen, die ich ganz gut finde.
Leider hat die Hitze das Vergnügen ein wenig eingeschränkt; ein Besuch der Veranstaltung war aber sicher lohnenswert.
-
Interessante Veranstaltung.
Die blaue Shelby Cobra würde ich auch gerne mal fahren.
Auszug aus einem Autotest von 1965/66: ... es ist schon ein erhebendes Gefühl wenn beim Umschalten mit 130 km/h in den dritten Gang die Räder durchdrehen...... -
What's next?
Haie .. und Surfer ... wie geil ist das denn !!!
aber auch die anderen Bilder sind super ... ich liebe diese alten Autos ...
-
@Eric:
Auch die grüne wäre schon mal nen guter Anfang
Mit ner Cobra ist mal so ein Möchtegern-Rennfahrer auf dem Hockenheimring bei der Driftchallenge angetreten...
Naja, den Sonderpreis für die besten Donuts hätte er bekommen, wenns den denn gegeben hätte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!