Pferdi zeigt sich zufrieden.
Sind nur 3 Leute ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Bei Lufthansa droht Streik
-
-
Bin ja mal gespannt, ob die lohngedumpten Sicherheitsschleußenmenschen es auch dieses Mal wieder hinbekommen,
dass sie genau dann streiken, wenn wir über den großen Teich fliegen wollen.
Sind ja meistens so Glückspilze, wenn es um Flugreisen geht.Willkommen im Club, Cashu, wir hatten auch ein deja-vu.
Die Wahrscheinlickeit, dass uns so etwas 2x direkt nach einander passiert, ist ja eigentlich ziemlich gering. Mal sehen, ob Verdi das hinkriegt. Wenn ich einen Tipp abgeben darf, wann die in FRA aufmarschieren ... dann: nächste Woche. WEHE euch!!!!
-
Tadda
Donnerstag und Freitag wird Germanwings bestreikt
Gebt den doch endlich 20% mehr, verdoppelt die Altersbezüge, erhöht dadurch die Ticketpreise und lasst die Dinge ihren Lauf. -
So, es sieht ja gar nicht schlecht aus mit unserem Abflug morgen.... Bis jetzt haben sich die Herren Bsirske und Weselsky an meine Empfehlung gehalten, dass es in der nächsten Woche ganz gut passen würde... Hundert Stunden - das guck ich mir gern aus der Ferne an, wenn ich eh noch ein paar Überstunden abbauen will - und zwar auf meine Weise, nicht wie die Bahn das gerne mal macht.
Ich drücke allen die Daumen, dass ihr ungeschoren davon kommt - aber die Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Streik ist ja nicht gerade klein ...
-
Ich drück mir auch die Daumen, denn ich muss am WE mit der Bahn nach Frankfurt und am Freitag wieder retour. Im Vorfeld hatte ich kurz übers Fliegen nachgedacht, aber da schien mir das Risiko für Streik höher. Dass nun die Bahnkasperei wieder los geht, war nicht geplant. Irgendwie seh ich mich schon Bus fahren
-
Wir haben noch etwas mehr als drei Wochen bis zum Flug ....... mir wird schon ganz übel, wenn die wieder anfangen zu streiken. Letztes Jahr hat es uns auf dem Rückflug erwischt, deswegen bin ich eigentlich dieses Jahr nicht dran, oder
????
-
Auf ein neues... Am Mittwoch streiken die LH-Piloten auf Kurz- und Mittelstrecke
Klick -
Langweilig
-
chrischi, Du hast ja noch einen zweiten Smilie im Repertoire
-
Muss ich erst was Essen, sonst kommt nix
-
Hoffentlich färbt das nicht auf die AB Piloten ab oder auf das Sicherheitspersonal am Airport oder haben die einen neuen Tarifvertrag?
-
Mein nächster flug geht mit LH nach seattle ab FRA
-
Was soll's, es ist bei mir ne Ausnahme wenn mal nix schief geht mit den Flügen
-
nächsten 3 Flüge alle mit LH
-
Kat, der größte Vorteil bei LH: Man kann nicht so einfach auf AF umgebucht werden
-
Mein nächster flug geht mit LH nach seattle ab FRA
Die gehen praktisch immer, allerdings sind die Flüge auch meistens recht voll
A340 mit normal recht gutem Service und Aussicht auf den Nordpol.Langstrecke fliegt normal immer bei der LH.
-
Es wird durchaus auch mal die 747-430 auf der Strecke eingesetzt. Auch der A330 ist mir auf dem Leg bekannt. Das Routing über den "Nordpol" würde ich nicht zu jeder Zeit als gesetzt ansehen, weil das doch sehr vom jeweiligen NAT-Routing abhängt.
-
Die 747 hab ich auf der Strecke schon ewig nicht mehr gesehen, ist auch nicht schade drum.
A330 und A340 stimmt allerdings, wobei ich bei den beiden keinen wirklichen Unterschied feststellen konnte.
bisher war das routing immer weit nördlich, -> glück gehabt -
330 und 340 sind auch sehr ähnlich. Im Cockpit kann man es aber anhand der Thrustlever feststellen, wo man gerade drin sitzt
Aber jetzt wirds doch arg Off-Topic
-
wichtig ist nur, dass ich nicht abstürze.
egal a330 oder 340 oder sonstiges. haha
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!