Bei Lufthansa droht Streik
-
-
Ist per Cargo billiger
-
Nö, geht nach Gewicht
-
Paaaaaaah!
-
Hey, ich darf das
-
Ich bekomme dann ja noch Geld raus, wenn ich Cargo fliegeGibt's eigentlich auch Föhrst Klahs Cargo, fragt gerade jemand aus dem Hintergrund...
-
Gibt's eigentlich auch Föhrst Klahs Cargo, fragt gerade jemand aus dem Hintergrund...
Jepp
Da ist dann in der Box als Luxusausstattung ein Loch im Karton -
aber was Lusthansa da seit Monaten betreibt ist so geschäftsschädigend das ich bei denen freiwillig gar nicht buchen würde.
aus diesem Grund meiden wir die, wenn es gehtWahrscheinlich nehme ich für meine vielen Meilen lieber einen überteuerten Schnickschnack aus dem Katalo
Ich hab Schnaps bei Heinemann am Flughafen dafür gekauft. Proost -
Hey, ich darf das
okay genehmigt .
Ich bekomme dann ja noch Geld raus, wenn ich Cargo fliege
Du mit SicherheitGibt's eigentlich auch Föhrst Klahs Cargo, fragt gerade jemand aus dem Hintergrund..
Der aus dem Hintergrund fliegt doch für Katerverhältnisse sehr gut, ... kannst ihm ja die Boxen zeigen, die im Gepäckraum verladen werde
-
Uuuuund Freitag.
Bin mal gespannt was VC und Bahn Ostern anstellen -
-
Mir hat der Streik einen Tag verlängerte Dienstreise eingebracht. Wollte eigentlich am Mittwoch von München zurück nach Berlin - aber nix da.
Erst einen Tag und eine Hotelübernachtung später durfte ich wieder nach Hause. -
Dem Fußballkumpel meines Sohnes hat der Streik ein frühes aufstehen morgen beschert, sie fahren jetzt um 6:00 früh mit dem Bus nach Frankfurt anstelle zu Fliegen, der Flieger nach Washington geht dann aber wenigstens, wären sie heute geflogen wäre der Flug gestrichen worden. Das wäre für LH auch lustig geworden die Fliegen mit der Schule und so hätten sie 17 Leute zusammen auf eine andere Maschine umbuchen müssen.
-
Nachdem wir letztes Jahr am Ende des Urlaubs betroffen waren, sind wir dieses Mal noch rechtzeitig weggekommen - juhu!
Aber der Flug war ein wenig seltsam: kurz vor der Landung in Denver wurde uns mitgeteilt, dass wir wetterbedingt in Colorado Springs landen werden und das Flugzeug dort aufgetankt wird. Nach anderthalb Stunden sind wir in Denver gelandet, wobei die Landung so sanft und von Wind nichts zu spüren war. Irgendwie komisch, was da ablief. Aber egal, wir sind gut angekommen. -
uuuund Samstag
-
-
Bestimmt am 24.-25.09.15, da gehts für mich nach FRA zur IAA, ich buche schon mal um
-
Mh, wie stehen denn da die Chancen, dass ich am Samstag noch in die USA komme?
Sind die da so flink oder dauert das noch 2-3 Tage länger?
Rückreise is mir egal, bleib ich halt länger da.
Aber hin wär schon wichtig. -
Schwer zu sagen. Streiks werden normalerweise mindestens einen Tag vorher angekündigt. So kurzfristig wird nach meinem Dafürhalten nicht gestreikt werden, weil dies noch einiger Organisation bedarf. Auch ist die Langstrecke meistens eher nicht ganz so heftig zu Beginn der Streiks betroffen, wie die Kurz- und Mittelstrecke, aber garantieren kann Dir das niemand außerhalb der VC, die letztlich die Entscheidung des Streikdatums und Umfangs trifft.
Ich jedenfalls drücke Dir die Daumen, dass es glatt geht!
-
Ich finde das auch immer ätzend mit den Streiks.
Besonders wenn es einen wirklich betrifft
Und ich gehöre nicht zu der "ich habe Verständnis"-Fraktion.
Trotzdem fliegen wir immer und immer wieder mit LH.Ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr erst einmal wegkommt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!