Mehr Schaden würde sie an Wochentagen verursachen, da dann die geschäftsleute unterwegs sind, die sicher um einiges lukrativer für die LH sind als die Urlaubsflieger.
Aber man steckt leider nicht drin
Mehr Schaden würde sie an Wochentagen verursachen, da dann die geschäftsleute unterwegs sind, die sicher um einiges lukrativer für die LH sind als die Urlaubsflieger.
Aber man steckt leider nicht drin
ich hab auch schnell geschaut, ob wir einen echten UA-Flug haben - oder Code Sharing mit LH. Scheint aber UA zu sein ... und außerdem ist's noch ein paar Tage hin. Drücke die Daumen, dass es keinen der Foristen hier erwischt!
...allen, die einen LH-Zubringer auf dem Plan haben...drücke ich die Daumen, daß sie trotzdem optimal transportiert werden.
Aber wenn der Hauptgrund das Thema: Flugbegleiter aus der Leiharbeitskiste ist, dann finde ich diesen Streik ausnahmsweise gut
Wir haben unsere LH-Flüge von DUS nach FRA und dann nach Boston. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht.
Mensch Petra, Glückwunsch!
Klasse, das Interview mit Ivo. Kannste stolz drauf sein
Grüße nach Kölle
Günter
Mensch Petra, Glückwunsch!
Klasse, das Interview mit Ivo. Kannste stolz drauf sein
Grüße nach Kölle
Günter
Und wie ich das bin... hat er gut gemacht, der Kleene...
Bei mir geht das Video nicht ...
Wir fliegen in 2 Wochen ab HAJ über CDG nach SFO......Alles mit Air France.....
Ich hoffe, dass wir nicht betroffen sind.....
Wir fliegen in 2 Wochen ab HAJ über CDG nach SFO......Alles mit Air France.....
Ich hoffe, dass wir nicht betroffen sind.....
Wann seit ihr genau in SFO?
Wann seit ihr genau in SFO?
Wir landen am 13.9. und bleiben bis 15.9. dann ab nach Süden....
Yes:
Wir landen am 13.9. und bleiben bis 15.9. dann ab nach Süden....
Cool, dann fahren wir ja fast zusammen
wir kommen am 14. abends in SFO aus dem Yosemite kommend an und fahren am 17. weiter nach Monterey, 18. Pismo Beach und sind vom 19. bis 22. in LA
Die Gewerkschaft UFO deutet an, dass der Streik am Ursprung des Übels starten wird und zwar mit angekündigtem Vorlauf von 6 Stunden... das sollte dann wohl Bärlin sein...
Cool, dann fahren wir ja fast zusammen
wir kommen am 14. abends in SFO aus dem Yosemite kommend an und fahren am 17. weiter nach Monterey, 18. Pismo Beach und sind vom 19. bis 22. in LA
Hab mich verrechnet (ein Tag länger in SFO)......13.9. Landung SFO ......16.9. Abfahrt gen L.A. mit Stop (Übernachtung) in San Luis Obispo......dann L.A.....
Da könnten wir uns eigentlich auf ein Bier irgendwo in SFO treffen....oder ?
Die Gewerkschaft UFO deutet an, dass der Streik am Ursprung des Übels starten wird und zwar mit angekündigtem Vorlauf von 6 Stunden... das sollte dann wohl Bärlin sein...
Heute 05:00 bis 13:00 FRA ---> LINK
Dann haben die wohl selbst vergessen, wo das Übel seinen Ursprung hatte... auf das es niemanden erwischt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!