Wenn Du Fotos einstellst, dann sind die immer klasse.
Wenn Du in dem Tempo weitermachst, gibt es den Bericht Weihnachten 2014.
Wenn nix dazwischen kommt ...

USA 2012 die Dritte, Hawaii
-
-
hast du ein Mikro bei mir?
Zur Zeit verhandel ich, das ich nicht für 2 Jahre nach Calvert Al muss.
Da liegst du mit 2014 gut -
Was ist so schlimm an 2 Jahren USA? Du hast doch dann deutsche Konditionen, Urlaub usw und bis doch deutlich besser dran wie der US-Kollege?
-
Was ist so schlimm an 2 Jahren USA? Du hast doch dann deutsche Konditionen, Urlaub usw und bis doch deutlich besser dran wie der US-Kollege?
alles richtig, Auto, Haus, Flugbudget usw wird gestellt. Die kurzen Aufenthalte waren ja ok, aber 24 Monate? In ein paar Tagen werde ich 63 und ich habe ein anderes Ziel, wir haben jüngere MA diesen sich profilieren können -
ein Ausflug ging nach Honolulu, hier stand der Aloha Tower, Palast und Capitol auf dem Programm.
-
da muss ich mal in Ruhe hinterher reisen, wenn mein Projekt in HH vorbei ist. Im Moment habe ich zuwenig Zeit.
Macht aber einen guten Eindruck und Lust auf mehr. -
Ein weiteres Ziel war Pearl Harbor.
Wir hatten Karten bekommen, so das wir noch zwei Stunden Zeit hatten.
Also zahlten wir $20,00 und sahen uns vorher
danach ging es zum Memorial
viel zu sehen gibt es nicht, wenn man aber schon einmal auf der Insel ist kann man sich die Anlage ansehen -
hast du ein Mikro bei mir?
Zur Zeit verhandel ich, das ich nicht für 2 Jahre nach Calvert Al muss.
Da liegst du mit 2014 gut
wow, ich kann deine Argumente verstehenfür jüngere wäre das sicher eine einmalige Chance, aber je nach Situation würde ich mich mit der gelegenheit zumindest mal auseinandersetzen
-
In deinem Alter noch 2 Jahre nach America? Immerhin sind die Friedhöfe drüben ganz nett.
Vielleicht ist Alabama ja in ein paar Wochen schon verkauft..... -
In deinem Alter noch 2 Jahre nach America? Immerhin sind die Friedhöfe drüben ganz nett. Vielleicht ist Alabama ja in ein paar Wochen schon verkauft.....
Zu 1.
Zu 2. wir sollen die Braut hübsch machen und/oder es kann kann sein das wir eine Beteiligung nach dem Kauf wollen, weil niemand die 7 Milliarden zahlen wird gegen 3 Monatsaufenthalte habe ich ja nichts und noch 24 Monate, dann ist eh für mich Schluss. Leider lässt man die jüngeren Kollegen hängen, für die wäre das eine Profilierung ach ja, heute ist der 7. Dezember und was sagt uns das zu Pearl H?
-
ach ja, heute ist der 7. Dezember und was sagt uns das zu Pearl H?
Bombenstimmung
-
Bombenstimmung
der ist gut
-
Tolle Aufnahmen Kalle!
Wenn die lange Anreise nicht wär...
-
Tolle Aufnahmen Kalle!
Wenn die lange Anreise nicht wär...
ja, es ist schon ein weiter Weg, aber mit dem Zwischenstopp in LV war es erträglich
-
einmal die Küste hinauf nach Norden
-
...traumhafte Aufnahmen, Kalle...da kommen hoffentlich noch mehr...und was ist mit dem Text...ziemlich spärlich
Pearl Harbour haben wir uns noch nie angesehen...das Aviation Museum scheint aber nicht ganz uninterressant zu sein. -
Wie kann man nur so wunderschöne Photos machen ?? Ich bin neidisch !!
Gerhard
-
Juhu,
das sind die richtigen Bilder für das Wetter hier...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
zweimal ging es in den Ort Haleiwa.
Hier gab es den besten Kaffee, teuer aber sehr gut und man musste sich anstellen.
Der Ort selber war auch immer gut besucht und touristisch.
Es gab schöne Galerien und so eine Art Hawaiianische Kelly Family lebte hier.Unterwegs gab es noch das Turtle Resort, eine Hotelanlage, die ich mir beim nächsten Besuch vorstellen könnte
Außer Fruchtstände gab es noch diese leckeren Sachen am Strassenrand
Einen Besuch an der Westküste haben wir auch unternommen, aber hier hat es uns überhaupt nicht gefallen und somit gibt es auch keine Bilder von dort
-
Mist war ein Fehler hier rein zu schauen, jetzt habe ich Fernweh und HUNGER!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!