Wetter....hab just mal geschaut.
Heute 40 Grad Celsius in Denver.... Na dann....
Für solche Temp. bin ich nicht gebaut
Andree
Wetter....hab just mal geschaut.
Heute 40 Grad Celsius in Denver.... Na dann....
Für solche Temp. bin ich nicht gebaut
Andree
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise, viele neue oder auch aufgefrischte Eindrücke, viel Spaß und gute Erholung....macht schon mal für uns den Weg frei...... wir fahren auf ähnlicher Route nur anders herum....... sind gespannt auf Euren Bericht und haben die Seite schon unter den Favoriten gespeichert.
Viele Grüße
Jutta und Rolf
dann heute schon einmal ein Gute Reise
"Eine schöne Zeit ohne Admin".....mann was für ein Satz
Tolle Tour....erinnert mich ein "klein wenig" an unsere Denver-Rockys-New Orleans-Denver Tour
Allzeit gute Fahrt, schönes Wetter und tolle Erlebnisse....ich hoffe, ihr habt ein entsprechendes Fernglas für den Yellowstone
Bleibt gesund !
LG Ingrid
Das sieht nach einer interessanten Route aus. Viel Spaß - und kommt gesund wieder.
und viel Spaß
blaugelbe Grüße
Dieter
Gute Reise - sieht doch nach entspannten On-the-Road-Tour aus
Die Temperaturen im Yellowstone dürften nach Sonnenuntergang schon frostig sein - statt kaltem Bier lieber heißen Grog (:cool2:)
ZitatMir ist kein guter Name für die Tour eingefallen.....
In englisch geschrieben wird ja bereits ein Schuh draus Egal ... jetzt ist erstmal schwitzi schwitzi bei 40° angesagt - und DAS in Denver
guten Flug, einen entspannten Urlaub, die richtigen Cars, weiche saubere Betten mit genügend Kissen....kommt gut rüber....
Viel Spaß und viele tolle Erlebnisse !!
Andree, euch einen guten Flug. Tolle Reise.
Ähnliche Tour haben wir vor ca. 13 Jahren auch gemacht. Tolle Ecke.
Tolle Zeit und schickt paar Bilder und Eindrücke für die Daheimgebliebenen
Fliegt Ihr ab FMO nach London?
Wäre ja praktisch ab Haustür...
Ab London dann mit "Trippel 7" nach Denver, damit sind wir immer sehr sehr gut geflogen.
Tolle Tour im Gelobten Land.
Erstmal gute Flüge, viel Spaß vor Ort und immer noch `n Tropfen Sprit im Tank!
Gruß
Günter
Habt ihr mal ne richtig tolle Eiseund wir feiern hier kräftig wegen sturmfrei...
Genießt es, alles...
Hallo Andree, Guten Flug und Gute Reise und schreibe bitte fleißig Reisebericht - ja?
Täglich einen Live-Reisebericht zu verfolgen, ist ein bischen wie in der Vorweihnachtszeit Kalendertürchen zu öffnen. Ich freu' mich riesig!!!
Viel Spaß Ihr Beiden!
Viele Grüße
Nick
Ihr steht in den Startlöchern und kratzt sicherlich schon mit den Hufen, kommt gut und hoffentlich einigermaßen fit in Denver an. Wir haben unsere Knochen schon sortiert und sind dem Jetlag fast entronnen. Das Wetter in Denver war sehr heiß, aber Richtung Yellowstone ist es gut zu ertragen. Freuen uns auf euch und stellen schon mal ein Bierchen kalt.
Guten Flug und einen schönen Urlaub! Vor allem pannenfrei!
Juhu,
guten Flug & viel Spaß
Grüße aus Dortmund
Waldi
Alles Gute für die nächsten Wochen.
Lass das Forum beiseite und mach einfach Urlaub.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!