[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.

• Ist es auch auf eurem "PL-Konto" nach dem einloggen nicht sichtbar?

Gerade nochmal geguckt ... NÖ! Aber das ist ja auch immer personalisiert, nicht jeder erhält automatisch jedes Mal Bonus Cash Angebote soweit ich das verstanden habe 8-)

• Gerade nochmal geguckt ... NÖ! Aber das ist ja auch immer personalisiert, nicht jeder erhält automatisch jedes Mal Bonus Cash Angebote soweit ich das verstanden habe 8-)

wie ich schon geschrieben hatte, hab ich noch nie diese Bonus Cash Mail von PL bekommen...obwohl ich schon ein paar Jahre recht guter Pl Kunde bin....auch wenn ich bei PL "eingeloggt" bin sehe ich in meinem Account wenn überhaupt bei meinen "Rewards" irgendwelche Angebote für Mietwagenanmietungen die ich eh nicht nutzen würde...wenn Ihr aber hier im Forum einen Bonus Cash Link reinsetzt und ich den anclicke, dann kann ich den Bonus Cash auch nutzen...komisch....diesen 10$ Deal per 3 Nights kann ich aber auch nicht gebrauchen...

• hab grad eine Mail von booking.com bekommen, u.a. für Angebote in Las Vegas

http://www.booking.com/searchr…single_WJA&emk=FL5Y7UI7HR

ein Bett ist wohl ab knapp 9,- zu haben :D

Hi Terry,

ich hab mir den Link mal angeschaut und bin mir nicht sicher, ob das alles Angebotspreise sind. Sind die in der Übersicht irgendwie gekennzeichnet?

PS: die 9 Euro find ich ja nur im "gemischten Schlafsaal", da stell ich mir grad die Gesichter der Familie wenn ich mit so was ankomme :D

Edit: Das sind ja Zimmerpreise, dann kommt es mit den 9 Euro ja doch hin :zwinker:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Einmal editiert, zuletzt von steffuzius ()

• Hi Terry,

ich hab mir den Link mal angeschaut und bin mir nicht sicher, ob das alles Angebotspreise sind. Sind die in der Übersicht irgendwie gekennzeichnet?

PS: die 9 Euro find ich ja nur im "gemischten Schlafsaal", da stell ich mir grad die Gesichter der Familie wenn ich mit so was ankomme :D

habs mir nicht genau angeschaut, muss ich gestehen engel1

zu dem "gemischten Schlafsaal" hatte ich ja geschrieben: ein Bett ist wohl ab knapp 9,- zu haben :D

es gibt vllt den ein oder anderen den das nicht stört :D, Hauptsache billig :whistling:

• Im Newsletter von Best Western wird folgender Rabatt beworben:

Zitat

Unser Weihnachtsgeschenk an Sie:
    Buchen Sie bis zum 24.12. Ihren Aufenthalt für Januar - März 2013 und sparen Sie dabei eiskalte 20%. Wie das funktioniert? Einfach das gewünschte Hotel online buchen und den folgenden Rabatt-Code angeben: WEiHnAcHten2012

Hier noch der Link zur Buchungsseite

PS: nicht stornierbar und muss bei Buchung bezahlt werden.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• hotels.com hat mir heute eine interessante eMail geschickt. Zur Zeit erhält man für Buchungen über die US-Seite doppelte Welcome Rewards Punkte. Das ganze funktioniert NUR via der US-Seite und wenn die Währung auf US-Dollar steht!

Was sind Welcome Rewards? Pro Übernachtung erhält man EINE Rewards Night, hat man 10 Nächte zusammen erhält man eine Übernachtung gratis. Der Buchungswert der Übernachtung entspricht dabei dem Durchschnittwsert der 10 gebuchten Nächte. Ich hab mal 2 Nächte in Sedona und 2 Nächte in Page gerade storniert und wieder neu gebucht, sind jetzt ergo bereits für 4 Nächte ganze 8 Welcome Rewards Punkte! Fehlt also nur noch eine Übernachtung mit doppelten Punkten um eine gratis Übernachtung zu bekommen.

Der Code für das entsprechende Feld unter der Buchung lautet: WRDEC12P

Alternativ würde es auch 10% Discount geben, mit den Freinächten fährt man aber bestimmt besser. Der Vollständigkeit halber aber auch noch der 10%-Code: DEC12X

Hier die kompletten Terms & Conditions

Zitat

Terms & Conditions

1. This offer is valid for double Welcome Reward credits on a new hotel-only booking of a participating pre-paid Price Match Guarantee hotel. Redemptions are limited to the first 18,000. To use the coupon, you must book by 11:59 PM CDT on January 20, 2013 in US currency on the US version of hotels.com or at 800-246-8357 for a stay to be completed before March 31, 2013. You will have the opportunity to confirm the coupon code is still valid prior to completing your booking. 2. You may earn a maximum of five (5) bonus loyalty credits per a Welcome Rewards account. Allow 4-6 weeks after completed stay date for credits to appear on account. Value of promotional credits will not impact the average daily rate in determining the value of any free night. The maximum value of the reward night will be equal to the average daily rate, before taxes and fees, of the paid night stays from the ten (10) loyalty credits being used for the reward night. See Welcome Rewards Terms & Conditions for more details. Package bookings or bookings made through a group travel service are not eligible. 3. There is a limit of (1) coupon per booking and the coupon cannot be combined with other offers. Bookings are subject to availability and the hotel’s terms and conditions. 4. If you change travel dates after using the coupon, the coupon will only apply to the changed schedule if it complies with the requirements set forth above. 5. This coupon is not redeemable for cash, may not be transferred or sold, and is void where prohibited by law. This offer is subject to change at any time. 6. Hotels.com reserves the right to subtract all promotional credits if Welcome Rewards accounts are combined or merged that already received the promotional credits tied to this promotion. 7. Hotels.com, L.P. may revoke or change this offer at any time, but these terms and conditions cannot be changed by any representation of any unauthorized person, including employees of Hotels.com.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!