Code funzte für die BW Hotels in Cody und Alamosa problemlos. Die "besseren" Ketten haben oft exorbitante Preise im Juli/August und PL ist in der Pampa keine Alternative.

[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.
-
-
-
Habe heute den 15% GS auch zwei mal angewendet. So haben wir nun eine Lodge am Lake Tahoe für 80€ die Nacht
Mit PL hab ich bis 120$ probiert, ohne Erfolg.Andree
hört sich wunderbar an
-
-
-
15% Rabatt bei Hotelbuchungen via ebookers.at ... NICHT *.de !!
Code: Hotel15
Buchbar BIS 24.03.2013 für Aufenthalte BIS 31.08.2013
Diverse Kettenhotels sind mal wieder ausgenommenAlternativ:
10% Rabatt bei Hotelbuchungen via hotels.com
Code: HDEFBMAR13
Buchbar BIS 31.03.2013 für Aufenathalte BIS 31.08.2013. -
-
Auch bei ebookers.de gibt es 15 % Rabatt auf ausgesuchte Hotels mit dem Code HOTEL15 für Reisen bis zum 21.8.2013
Wenn man diesen Code gleich auf der Startseite bei den Zusatzoptionen bei "ich habe einen Gutschein-Code" eingibt wird bei der Auflistung der Hotels erwähnt welches rabattwürdig ist und welches nicht. Ich habe die Preise mal mit anderen Anbietern verglichen, der Rabatt wird nicht vorher draufgeschlagen..... -
Beim Expedia 72 Stunden Sale gibt's bis zu 50 % Rabatte auf einige Hotels u.a. in San Francisco, teilweise zusätzlich 10 % mit dem Rabattcode AUSSICHT10DE. Vielleicht ist ja etwas interessantes dabei.....
-
Momentan gibt es sehr günstige Flugpreise auf der Strecke AMS-LAX. Flüge werden von UA, LH oder AC durchgeführt. Preise liegen so um die 400 - 420 €.
Entweder über kayak oder direkt bei Expedia, ebookers etc. buchbar.
Es gilt für Abflüge bis in den Dezember und auch für die Herbstferien NRW. -
Alle paar Minuten kommt nen neuer Code von irgendeiner Firma, diesmal wieder von hotels.com
10% Rabatt mit dem Code HEMAR10 - gültig bis 31. April für Reisen bis zum 31. 12. 2013. Einige Hotelketten sind ausgenommen.Ich trage die Angebote auch immer in die Hotelbuchungsseite ein, falls mal jemand nicht mehr weiss wo er suchen soll....
-
* Discount: $5 per room per night.
* Up to 7 nights.
* Good for: Any city, 2 stars and above, check-in by May 19, 2013
* Sale Ends Wednesday March 27, 2013 11:59PM ET -
15% Rabatt bei Hotelbuchungen via ebookers.de
Code: Hotel15
Buchbar BIS 31.03.2013 für Aufenthalte BIS 31.12.2013
Diverse Kettenhotels wie immer ausgenommen -
Mit dem Gutschein SAVE15MORE gibt es Rabatt bei ebookers auf Hotelbuchungen zu folgenden Bedingungen
ZitatDer Hotel Gutschein-Code ist nur für Hotelbuchungen gültig vom 21.04. bis 23.04.2013. Reisezeitraum bis 31.12.2013. Gewisse Hotels nehmen nicht an Rabattaktionen teil, u.a. die Hotels folgender Hotelketten: Park Inns, Days Inns, Howard Johnsons, Sofitels, Ramada Plazas, Mercure Hotels, Renaissance Hotels, Novotels, Wyndham Hotels und Travelodges.
-
hatte gestern ne Mail im Postfach:
48h Sale bei ebookers.de 15% Rabatt,wenn man sich die App runter lädt
nach dem Runterladen einfach Hotel suchen und auf die 48h Sale achtenhab dadurch gute 70,- gespart und unser bereits gebuchtes Hotel in Washington über die Hotelhomepage stroniert und übers IDingens gebucht
-
Jo, lohnt sogar...hab ich gestern schonmal bissken rumgetestet, ich stornier evtl.Treasure Island dadurch und buche die beiden Ü's neu. Etwas billiger, aber dafür kein Motel mehr sondern ein 3*-Hotel. Ich überlege noch, evtl.wage ich auch PL, bin noch nicht ganz schlüssig.
-
-
Save $7
per night
for up to 5 nights*
Enter coupon code at checkout
96VDAKP5 -
-
getestet, aber :
"Must choose at least a 3-Star hotel"
stimmt, sorry, die Zusatzinfo hab ich vergessen, muss mind 3* Hotel sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!