[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.

• 30% (!) Rabatt auf Hotel bei eBookers.de mit dem Gutscheincode Get30Now ... nur für die ersten 100 Buchungen. Aktuell geht es noch, hab's mal für das Fountainbleu in South Beach getestet - lohnt sich :thumbup: Bleib trotzdem beim Savoy, kleiner, schnuckeliger, bessere Lage.

Buchbar bis 1.September für Buchungen bis 31.08.2014 ...

• 30% (!) Rabatt auf Hotel bei eBookers.de mit dem Gutscheincode Get30Now ... nur für die ersten 100 Buchungen. Aktuell geht es noch, hab's mal für das Fountainbleu in South Beach getestet - lohnt sich :thumbup: Bleib trotzdem beim Savoy, kleiner, schnuckeliger, bessere Lage.

Buchbar bis 1.September für Buchungen bis 31.08.2014 ...

bei mir ging es auch noch :thumbup: heut früh
    30,- gespart fürs Stammtischtreffen in FRA 8o

• 20% sind auch nicht schlecht....für 98,26€ könnte man damit an einem Sa. Anfang Oct. in LAS im M Resort übernachten....

• Priceline 24h-Sale!

Save up to 52% without bidding! Save an extra 7% on hotel Express Deals with Coupon-Code:

AVLC8FWU

Book by 11:59pm ET on 8/30/2013. Discount applies to Express Deals hotels 3 stars or higher

• Das Nordshore-Inn at Lake Mead (Valley of Fire) bietet gerade 15 % mit Code AUTM, gültig bis 31.10.2013
    http://www.northshoreinnatlakemead.com

Spring 2024
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gruessle
    Gabymarie
    ">MjR8MjguMDMuMjAyM3xTb3V0aHdlc3Qgd2UgYXJlIGNvbWluZyBhZ2FpbnxldXJv.jpg

• Ich weiß nicht, ob es generell gilt (müsste ich heut abend noch mal für andere Hotels testen), aber ich hab gestern über Expedia das Hotel für die ersten beiden Nächte in Las Vegas für April 14 gebucht. Das Ganze lief übers IPad und dort bekam ich einen deutlich niedrigeren Preis als über den Laptop angezeigt. Beim Buchen sah ich dann dies: "Exklusiv für Handynutzer! 44% sparen". Später hab ich noch mal das gleiche Hotel für zwei gebucht und bekam dann diesen Rabatt: "Exklusiv für Handynutzer! 54% sparen". Entscheidend dürfte die Identifizierung des Geräts gewesen sein, denn beide Zugriffe gingen über dasselbe WLAN bzw. denselben Stick.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Solche Aktionen für Handy/Pad-Benutzer gibt es schon lange, interessiert komischerweise nur die wenigsten

Mir wär das vielleicht auch nicht aufgefallen, aber die Gattin hatte am Pad ein wenig rumgesucht und einen guten Preis gefunden.Das Buchen ist dann aber eher mein Part und als ich am Schleppi das gleiche Hotel zur gleichen Zeit aufgerufen hab, stand da halt ein nichtakzeptabler Preis. Also noch mal am Pad schauen lassen und den niedrigen Preis mit den entsprechenden Rabatten wieder bekommen. Ich will heut abend noch mal schauen, ob ich auch für andere Buchungen einen Rabatt angeboten bekomme :D

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Juhu,

ich als Computerwurst muss mal wieder ne Frage zum IPad stellen:

Für den anstehenden Floridatrip haben wir noch nicht viel vorgebucht. Um vor Ort etwas flexibler zu sein, habe ich mir die PL-App runtergeladen. bei einem Testlauf habe ich festgestellt, dass die NYOP Funktion immer mit "in der Ecke wo du suchst nicht verfügbar" angezeigt wird. Ok, in nem Kuhdorf normal, aber in z.B. Vegas?!?
    Ist das nur bei mir so, oder muss ich wieder irgendwas am Pad verstellen?? Die Expressdeals und regulären Hotelbuchungen funktionieren...

Danke schon mal für Tipps und Grüße aus Südkirchen

Waldi

• "in der Ecke wo du suchst nicht verfügbar"

Das klingt für mich nach einem Problem mit den Ortungsdiensten. Entweder sind sie generell nicht aktiviert oder für die Priceline-App ausgeschaltet. Ist aber im Moment nur Spekulation von mir...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!