Eure Lieblings-Restaurant-Ketten

  • T.G.I. Fridays und Ruby Tuesday, was gibts da ?


    Hier die Speisekarte T.G.I.


    Hier Speisekarte Ruby Tuesdays


    Allein schon für die Vorspeisen bei denen beiden würde ich in die USA fliegen ... nnnnjaam njaaamm ...


    Shrimp Fondue, Spinach & Artichoke und bei TGI die grünen Bohnen im ... hach ... *sabber* :D



    Ich war bei Bubba Gump im Gift Shop für mein Shirt für das mich inzwischen jeder beneidet :rolleyes: ... aber gegessen hab ich noch nie.



    Ach ja, und hier überall gibts die Cheesecake Factory... ein bisschen teurer, aber mega lecker... und die KUCHEN erst ! njam njam ... KLICK HIER FÜR DIE LOCATIONS

  • Danke für die Links. :)


    Bei den Karten steht sogar auch dabei, was die Signature Dishes sind. Sehr gut.


    Und siehe da - Cheesecake gibt's im Südwesten tatsächlich kaum. Sind tatsächlich ein bißchen teurer, aber die Portionen sind riesig und trotzdem (obwohl der Laden auch einen großen Durchsatz hat) liebevoll angerichtet. Und natürlich sind die Cheesecakes aller erste Klasse.


    Gruß
    Michael

  • Na toll... jetzt hab ich Hunger.... :whistling:


    Wir stehen auf alles mit Rib´s und guten Steaks... daher lieben wir Outback und HRC... T.G.I. Fridays haben wir kürzlich entdeckt und einen Sonny´s BBQ Laden lassen wir demnächst auch nicht mehr links liegen...


    Uns fehlen noch ne Masse Läden, aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Hunger... apropos Hunger... ein ganzes Rack bitte, JETZT... ;(

  • mir ist gerade noch ein guter Laden eingefallen...Texas Roadhouse
    riesige Steaks in cooler Atmosphäre....

    Texas Roadhouse ist unser absoluter Favorit! Qualitativ finden wir es besser als Outback . preislich ist es dort auch günstiger als im Outback - leider ist die Kette weniger verbreitet!

  • Die amerikanische Küche ist ja nun gar nicht mein Ding. Daher fällt mir als gute Restaurantkette eigentlich nur der Olive Garden ein. Das beste Restaurant ist der eigene Camper. :D


    Ulrich, du bist echt der Erste der das sagt... ich hab echt noch niemand getroffen, der wirklich mal in den USA war (andere schon) die sagen, die Küche ist nicht gut.
    Allein die Cajun Küche ist geschmacklich einzigartig, ... hast du schlechte Erfahrungen gemacht ?

  • wenn in Escalante einer wäre würde ich auch hingehen

    Zustimmung - aber - in Ecalante gehen wir in die Eatery, sonst bleibt ja nicht viel. Aber die D-Eatery ist nach unserem Geschmack und richtig gut.


    Anonsten sind Applebees und Chilis unsere Farvoriten.

  • Wir lieben die amerikanische Küche... :thumbup:
    Aber eines lässt sich verleugnen... Gemüsebeilagen sind meistens ziemlich geschmacksbefreit und entweder noch fast roh oder verkocht. Ausnahmen bestätigen die Regel. :whistling:
    Sättigungsbeilagen sind meist gut und mit Tieren können Sie einfach sehr gut umgehen... :8o:


    Und wenn dann hinter einer Tankstelle mitten am Arsch der Welt (Nordflorida) ein Smoker steht, und dort Beef Brisket verkauft wird... dann ist das einfach nur genial. :thumbup:
    Für alle Nicht-Grillsportler unter Euch einen Tipp: wenn irgendwo Beef Brisket, Pulled Pork oder Baby Back Ribs vom Smoker verkauft wird. Probiert es. :thumbup:


    Gruß
    Michael

  • Ulrich, du bist echt der Erste der das sagt... ich hab echt noch niemand getroffen, der wirklich mal in den USA war (andere schon) die sagen, die Küche ist nicht gut.
    Allein die Cajun Küche ist geschmacklich einzigartig, ... hast du schlechte Erfahrungen gemacht ?

    Es gibt halt wie überall auch in Amiland gute Restaurants. Nur die sind dann wie überall auch sehr, sehr teuer. So habe ich in Ketchum (Idaho) mal ein Lammkarree gegessen was überall seinesgleichen gesucht hätte. Na, hinterher waren wir aber auch über 100$ los. Das kann der normale Sterbliche aber nicht den ganzen Urlaub durchhalten. Bei den "normalen" Restaurants ist die Englische Küche vielfach Pate gewesen und dementsprechend schmeckt es auch. Lichtblick sind die mitunter recht leckeren Steaks (besonders Prime Rib). Die Cajun Küche ist dagegen ja von der französischen Küche beeinflusst. Natürlich gibt es da schon ein paar Schmölzchen. Nur, so oft kommt man ja auch nicht nach Louisiana.

    Für mich lebt ein Essen von den Beilagen. Pommes und verkochtes Gemüse haun mich nicht vom Hocker und ich hatte in USA noch keine Ofenkartoffel mit nem gescheiten Kräuterquark.

  • Eine Restaurantkette habe ich ganz vergessen: WAFFLE HOUSE!!! Die haben wir letztes Jahr in Nord-Florida lieben gelernt. Super leckerer Burger und der Kaffee erst! :thumbup: Gibt es glaube ich haupsächlich in den Südstaaten.

    "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


    Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015


    Bei 24.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

  • Eine Restaurantkette habe ich ganz vergessen: WAFFLE HOUSE!!! Die haben wir letztes Jahr in Nord-Florida lieben gelernt. Super leckerer Burger und der Kaffee erst! :thumbup: Gibt es glaube ich haupsächlich in den Südstaaten.


    Nee, gibts fast überall.
    Wir gehen da in letzter Zeit auch öfters mal rein.
    Gern am Tresen, um uns das Geschrei der Bestellungen anzuhören.

  • Nee, gibts fast überall. Wir gehen da in letzter Zeit auch öfters mal rein. Gern am Tresen, um uns das Geschrei der Bestellungen anzuhören.

    Si Senor!......alleine das Geschrei der Bestellungen und den Chef de Cuisine hinter 'm Tresen schmirgeln zu sehen, das hat schon Art. Im Westen (CA, NV, North-AZ) haben wir die überhaupt noch nicht gesichtet?

  • Ist ja interessant... Wafflehouse haben wir immer gemieden. Die sehe von außen ja sowas von ramschig aus...
    Gute Hashbrowns sind auf jeden Fall ein Grund sich das mal näher anzusehen! :8o:


    Zitat

    Es gibt halt wie überall auch in Amiland gute Restaurants. Nur die sind dann wie überall auch sehr, sehr teuer. So habe ich in Ketchum (Idaho) mal ein Lammkarree gegessen was überall seinesgleichen gesucht hätte. Na, hinterher waren wir aber auch über 100$ los. Das kann der normale Sterbliche aber nicht den ganzen Urlaub durchhalten. Bei den "normalen" Restaurants ist die Englische Küche vielfach Pate gewesen und dementsprechend schmeckt es auch. Lichtblick sind die mitunter recht leckeren Steaks (besonders Prime Rib). Die Cajun Küche ist dagegen ja von der französischen Küche beeinflusst. Natürlich gibt es da schon ein paar Schmölzchen. Nur, so oft kommt man ja auch nicht nach Louisiana.


    So ganz falsch liegst Du damit nicht. Bei dem Amis ist halt das Fleisch / der Fisch der Star. Damit muss man sich abfinden wenn man die Küche genießen möchte. Ich habe es mir auch schon längst abgewöhnt nach gutem Brot zu suchen. :zwinker:
    Was aber typisch amerikanisch ist und naturgemäß wenig mit Gemüse zu tun hat ist BBQ. Und das ist auch nichtmal teuer. Und gutes BBQ bekommt hier kaum einer hin. :whistling:


    Gruß
    Michael

  • Bin ja nicht so der Rippchen-Fan, aber bei Rib City Grill schmecken die Spare Ribs fantastisch und fallen fast vom Knochen. :)

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!