Eure Lieblings-Restaurant-Ketten

  • Nach dem Motto "Es muss ja nicht immer Fast Food" sein: Welche US Ketten-Restaurants könnt Ihr empfehlen (Restaurant = man bekommt das Essen an den Tisch gebracht)?

    Bei uns steht Outback Steakhouse ganz klar auf Platz 1. Ich liebe das Rib-Eye medium-rare mit Garlic Mashed Potatoes!
    Als großer Seafood-Fan finde ich auch Red Lobster klasse. Tony Roma's nehmen wir immer wieder gerne, vor allem der Ribs wegen. Tolle Pizza und überhaupt italienische Küche hat Bertucci's. Gibt es aber leider nur im Osten.

  • Outback ist auch mein Favorite...Applebee's macht u.a. auch sehr gute Steaks. Für amerikanische Verhältnisse ist das "italienische" Essen im Olive Garden auch ganz gut.
    Ab und an geh ich auch gern mal zu Chili's und ins Ruby Tuesday ... Wenn ein Sizzler in der Nähe ist geh ich dort ganz gern mal ans Buffet (Qualität schwankt aber sehr zwischen den Lokalitäten).
    Wenn man sich am billigen plastik Kantinendesign nicht stört, kann man sich auch sehr gut und günstig in der Goldene Koralle am never ending Buffet den Ranzen vollschlagen... (:tongue:)

  • Wir gehen sehr gerne im Hard Rock Cafe essen!!! Das Sirloin Steak ist super und auch sonst schmeckt alles es immer wieder gut! Dafür nehmen wir auch Umwege in Kauf oder legen unsere Route entsprechend! :D


    Dann gehen wir als absolute Pizza Fans sehr gerne zum Pizza Hut, am liebsten da, wo man auch drin essen kann. Holen tun wir uns die Pizza am liebsten bei dominos.


    Das Buffet beim golden corral oder bei Sizzler nehmen wir auch immer wieder gerne mal mit!

    "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


    Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015


    Bei 24.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

    2 Mal editiert, zuletzt von inki-k ()

  • Outback, Sizzler, Red Lobster (letztes Jahr erst kennen und lieben gelernt).


    Golden Corral gehe ich auch sehr gerne hin, doch ist es aber, wie bei Sizzler, nicht immer gut.


    Hin- und wieder bin ich auch schon Steak essen bei Denny´s gewesen und konnte auch dort nicht meckern.


    Gruß Frank

  • Unsere Lieblungsrestaurantketten sind preislich aufsteigend sortiert Chili's (Baby Back Ribs!), Outback (Bloomin' Onion!), Fishbone Grill (gutes Brot und Olivenöl als Gedeck und die Bang Bang Shrimp!) und Cheesecake Factory (eigentlich alles gut). Vor Allem die beiden letzteren können auch deutlich mehr, als nur gutes Fleisch zubereiten. Die Gerichte sind irgendwie... ausgefeilter. :thumbup:
    Nicht das das immer sein müsste... ein gutes Steak natürlich auch nichts entstellen. :D


    Falls wir nicht an einer Küste sind und Lust auf Meeresgetier haben... dann kommt auch mal ein Red Lobster in Frage. Zum Frühstück lieben wir IHOP. :love:
    Ganz sicher gibt es besseres Frühstück, aber die Kombination aus Geschmack, Auswahl, Öffnungszeiten und Preis ist imho unübertroffen.


    Applebee's ist (abends) eine Alternative (sehr gute Steaks sind für mich allerdings was GANZ anderes...), wenn es obige Ketten nicht gibt. Überhaupt nicht mehr in Frage kommen Denny's. Die fand ich vor 10 Jahren bei Urlauben mit meinen Eltern noch toll... Letzten Mai wollte mein Vater unbedingt nochmal mit uns in eines rein und stimmt mir jetzt zu. :whistling:
    Gleiche gilt für Sizzler - wobei wir das zugegebenermaßen in den letzten Jahren nur einmal probiert hatten.
    Von Longhorn waren wir jetzt auch 2x hintereinander bitter enttäuscht und wird auch gemieden. Ich verstehe nicht, wie man Steaks in einem Steak-Restaurant so schlecht garen kann.


    Ihr seht: es fehlen uns also noch ein paar verlässliche Alternativen... Fastfood ist - wie im anderen Thread geschrieben - eher nichts für uns. Dann schon eher ein Chicken am Strand, Viewpoint oder auf dem Zimmer.
    Toll fände ich eine Liste mit Kettenrestaurants und was es da so gibt. Und vielleicht ein Preisgefüge. Ich würde da auch mit arbeiten... Sonst noch jemand Lust oder Interesse?


    Gruß
    Michael

  • Applebees und Steak n Shake gehören zu meinen Lieblingsketten.


    Im Outback war ich noch NIE ... ihr seid ja alle so begeistert davon ? Ist das wirklich so besonders ? ...


    Desweiteren find ich O'Charleys, T.G.I. Fridays and Ruby Tuesdays total lecker !

  • Werfe noch das "Olive Garden" in die Runde ;) Italienischer Stil (für amerik. Verhältnisse) mit meist guter Küche...


    Für Frühstück gerne Denny's oder IHOP...


    Axel

  • HRC habe ich noch vergessen. Da sind wir auch desöfteren. Hängt aber evtl. auch mit deren Merchandising Artikeln zusammen :zwinker:


    Outback ist... eben Outback. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Wir waren bisher jedesmal sehr zufrieden.
    Wir haben auch einige Urlaube gebraucht, bis wir das Vorhaben "da müssen wir unbedingt mal essen" in die Tat umgesetzt haben und dann auch nicht enttäuscht wurden.

  • Outback ist... eben Outback. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Wir waren bisher jedesmal sehr zufrieden.
    Wir haben auch einige Urlaube gebraucht, bis wir das Vorhaben "da müssen wir unbedingt mal essen" in die Tat umgesetzt haben und dann auch nicht enttäuscht wurden.

    Okay, Deal ... wir essen im Outback im Juni ... :) Und ich sag dir wie es war.

  • Nimm Dir eine Bloomin' Onion!
    Ich habe die mal versucht nachzubauen... auch lecker. Aber nicht so gut wie das Original. 8-)


    Gruß
    Michael


    Hst du nicht mal Lust, auch was in unser Kochbuch einzustellen - damit ich nicht dort zum Alleinunterhalter werde! :zwinker:
    Rezept ist abgespeichert!

  • Cracker Barrel ist auch nicht zu verachten. Haben immer sehr witzige Geschenkartikel im vorgelagert Shop.

  • Zitat

    Hst du nicht mal Lust, auch was in unser Kochbuch einzustellen - damit ich nicht dort zum Alleinunterhalter werde!


    War mir bisher entgangen. Hmmm... warum nicht. Ich überleg mir was. Vielleicht eine BBQ-Reihe?


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!