[Sammelthema] Mal `ne Frage zu Priceline...

• Bei PL sieht man bei den beiden Hotels 2*,deshalb hab ich bei NYOP die 2* angeklickt.
    Das Super 8 dürfte es nichtmehr geben.Bei Tripadvisor auf der Amerikaseite schreibt jemand das es jetzt Estes Park Village Inn heisst und man im Auto schlafen soll wenn man nichts anderes findet. Frei übersetzt.... (:lachtod:)

• Wir haben bisher noch NIE einen Raucherraum bekommen. In diesem Urlaub waren ALLE Hotels die bei Priceline gebucht wurden komplette
    Nonsmoking Hotels mit bis zu 500$ Strafe wenn man doch raucht.

Andree

• Mal eine (vielleicht blöde) Frage ... ich versuche gerade seit zwei Wochen ein Hotel in Lone Pine via PL zu ergattern. Nun ist es so, das die Auswahl dort ja recht überschaubar ist. Angeboten werden von NYOP nur 2** und 2,5**, also das Comfort Inn und das Best Western. Im letzteren war ich schon, ich würde jetzt gerne im CI landen. Um meine Chance ein wenig zu erhöhen und 2x bieten zu können an einem Tag nutze ich aber trotzdem die Gelegenheit und biete immer zuerst auf die 2,5*-Kategorie, damit ich nach unten noch was ändern kann beim zweiten Versuch. Ist das sinnvoll? Oder sollte man dann auch tatsächlich nur auf die 2* bieten und die 2,5* mal völlig außen vor lassen? Hat das irgendeinen Einfluss auf die Annahme eines Gebotes?

• Ich hatte mir für März 2010 rel. lange an Lone Pine die PL-Zähne ausgebissen.
    Wochenlang kein Erfolg, obwohl ich mit meinem Gebots-Limit bis zu etwa 80% am regulären Preis war.
    Es war ein Wochenende und evtl. haben es die Hotels in LP gar nicht nötig, ihre Zimmer zu verscherbeln.
    Sind dann auf blauen Dunst hingefahren und haben etwa 16:00 eines der letzten Zimmer im Comfort Inn bekommen.
    BW und die kleinen Hotels in der Stadt waren bereits No Vacancy.

Um auf Deine Frage ...
    Ich würd's genau so machen.
    Kann natürlich sein, dass Dir das BW zugewiesen wird (was für mich kein Problem wär).
    Das kann Dir aber auch bei Deinem 2* Gebot passieren, denn nach oben zu erweitern behält sich PL vor.
    Wenn Du unbedingt ins Comfort Inn möchtest, musst Du es regulär buchen.

• oh, für Lone Pine haben wir auch gekämpft (Ende September 2012, unter der woche für 2 Nächte). Uns war es egal, ob BW oder CI, aber lange ging da gar nix. Irgendwann mal gab es den Zuschlag für 100 + Tax im BW und die waren dann auch echt ausgebucht. Ob im CI noch was verfügbar war, kann ich leider nicht sagen.

• Geht mir im Moment genau SO. Ich bewege mich im Rahmen 70-80% des original Preises, das Comfort Inn hab ich aktuell eh über hotels.com regulär schon gebucht - ist aber stornierbar kostenlos und ich will halt nur schauen ob ich etwas sparen kann zur ursprünglichen Buchung. Wenn es das BW wird ist es logischerweise kein Problem, das war ja ganz okay. Ich würd aber halt gerne mal was neues nehmen wo ich noch nicht gewesen bin. Aber beruhigend zu hören das du es auch so machen würdest @ andie, dann lieg ich ja nicht so verkehrt. Lone Pine ist aber auch ein super Ort der als Beispiel dienen kann, nur selten ist eigtl.SO klar welche Hotels es werden könnten :D

@ Minnesota: 100$ + Tax? Da komm ich im März selbst regulär nicht drauf (:fluecht:)

• bääääh, vielen Dank ...... *grummel* .... regulär waren's noch ein paar $ mehr gewesen ..... aber März ist offenbar nicht September. Womöglich liegt da sogar noch Schnee? :whistling:

• DAS ist ein Grund der Reise, ich würd gerne einige Locations mit Schneehäubchen erleben dürfen :8o:

Und ich dachte es ist der günstige Flug mit AB :whistling:
    Lone Pine ist generell hochpreisig. Im Oktober war alles Monate vorher ausgebucht (Film Festival) und ich war letztendlich froh, noch in Bishop unterzukommen.

Gab es bei PL in letzter Zeit eigentlich ´mal eine lohnenswerte Bonus-Cash Aktion ?(

• Zitat

Gab es bei PL in letzter Zeit eigentlich ´mal eine lohnenswerte Bonus-Cash Aktion

Kurioserweise hab ich alle 3-4 Wochen eine Bonuscach-eMail im Postfach gehabt ... als ich noch nicht gesucht habe für nächstes Jahr. Jetzt wo ich suche kommt keine mehr ;( Und ich hab mit Lone Pine, Sedona und Treasure Island in Florida ein paar Orte dabei die nicht einfach sind glaube ich :(

PS: Der günstige Flugpreis von der AB-Happy Hour in Verbindung mit meinem Gutschein war nur der Auslöser, hin wollte ich immer schonmal zu der kalten Jahreszeit ... alleine hin meine ich :D

• Mal eine (vielleicht blöde) Frage ... ich versuche gerade seit zwei Wochen ein Hotel in Lone Pine via PL zu ergattern. Nun ist es so, das die Auswahl dort ja recht überschaubar ist. Angeboten werden von NYOP nur 2** und 2,5**, also das Comfort Inn und das Best Western. Im letzteren war ich schon, ich würde jetzt gerne im CI landen. Um meine Chance ein wenig zu erhöhen und 2x bieten zu können an einem Tag nutze ich aber trotzdem die Gelegenheit und biete immer zuerst auf die 2,5*-Kategorie, damit ich nach unten noch was ändern kann beim zweiten Versuch. Ist das sinnvoll? Oder sollte man dann auch tatsächlich nur auf die 2* bieten und die 2,5* mal völlig außen vor lassen? Hat das irgendeinen Einfluss auf die Annahme eines Gebotes?

ist keine blöde Frage...das "Problem" bei PL ist, dass wenn ich z.b. gezielt auf ein 3* Hotel biete und ich eigentlich dieses auch möchte, ich dann meistens oder oft "automatisch" von PL ein upgrade erfahre, indem die Häkchen für 3,5 & 4* Hotels mit ausgefüllt werden und ich diese nicht mehr rauslöschen kann.

ist mir gerade passiert für San Diego...hatte ursprünglich auf 3* geboten (in der Hoffnung ein Courtyard, Four Points by Sheraton, HI EX...) weil diese in der Regel free WIFI, BF, Free parking etc. haben....jetzt hab ich das 4* Marriott im Gaslamp Quarter without WIFI, BF, parking etc.... :whistling: ;( :D

will sagen "weniger * ist manchmal mehr....".... :8o:

• Kurioserweise hab ich alle 3-4 Wochen eine Bonuscach-eMail im Postfach gehabt ... als ich noch nicht gesucht habe für nächstes Jahr. Jetzt wo ich suche kommt keine mehr ;(

Montag gab es den Cyber Monday Bonus Cash.
    7$ pro Übernachtung für Buchungen über NYOP, bei maximal 10 Nächten.
    Von den 70$ habe ich 42 für Februar in Florida verbraten können.
    Bin zufrieden, aber besonders preiswert war es nicht.

• Montag gab es den Cyber Monday Bonus Cash.

irgendwie bekomme ich diese Bonus-cash Actionen von PL nie gemailt?
    Obwohl ich dort schon ein paar Jahre eine Account hab und Promo Actionen auch angemarkert habe... nur wenn Ihr es z.b. hier postet und ich dann auf den Link klicke dann komme ich auch in den Genuß des Bonus cash...aber wie gesagt automatisch hab ich die Bonus cash Mail von PL noch nie bekommen...

aber egal, die rooms für die nexte Tour sind alle im Sack...sind aber nur 3 PL Ü dabei...der Rest ist direkt gebucht incl. 4 free rewards Nights...

• ich hab ja erst seit kurzem dort einen account, aber vllt versucht du mal, ohne vorherige Account-Anmeldung, einfach den newsletter zu abonnieren

dann solltest du auch die Aktionen bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!