Aber doch sicher nicht innerhalb eines Buchungsvorgangs, oder?

[Sammelthema] Mal `ne Frage zu Priceline...
-
-
Keine Ahnung ob die downgraden, darum frag ich ja. Geht um Cortland (NY), da DIREKT in Cortland 2.5* das höchste was es gibt. Beim bieten kann ich abe 3* und auch 3.5* auswählen, davon gibt es in den anderen Bezirken der Karte (wo ich aber nicht hin will) 23 Stck. Daher die Frage ob ich bei der Auswahl von 3* auch tatsächlich 3* bekommen würde - nur halt blöderweise in einem Ort wo ich gar nicht hin möchte. Oder ob stattdessen in jedem Fall der Bezirk Priorität hat und das nächst niedrige Hotel uU ausgewählt/geschossen wird !?
Edit: andie's Antwort kam dazwischen. Aber SO plötzlich ändert sich das doch nicht oder? Zumindest sind auf der offiziellen PL-Seite beide mit 2.5 gelistet, dann kann es doch beim bieten nicht plötzlich mit nem halben Stern mehr auftauchen ?!
-
Doch.
-
Imho beides ausgeschlossen.
-
Also du bekommst auf keinen Fall ein Hotel in einem anderem, NICHT gewählten Bereich.
Darauf basiert ja der Free Rebid bei Betterbidding etc.
Was passieren kann, das eines der 2,5 Sterne bei PL als 3* gewertet wird. Weil normalerweise bietet PL die Sternekategorie gar nicht an
wenn es dort keine Hotels gibt.Andree
-
Ok, ich bin verwirrt
Ich denke ich Taste mich einfach 1x am Tag langsam ran, dank iPad-App sieht man ja die Beträge die zuletzt dort erfolgreich angenommen wurden und den Zeitpunkt wann das zuletzt gewesen ist - soweit bin ich nicht mehr weg davon. Im Falle von Cortland ist es aber auch ziemlich überschaubar und einfach.
Danke soweit
-
Andreas ich weiß ja nicht wie das bei Priceline ist aber bei HW stehen nicht alle Hotels in der "normal buchbaren" Hotelliste die du gewinnen kannst, war bei uns in Florida bei einem Hotel so. Der Bezirk muss verbindlich der sein den du ausgewählt hast, da du ja nur unter diesen Voraussetzungen verbindlich buchst.
-
Gebietsbezüglich würde ich keine Bedenken haben.
Kategorietechnisch kann eine Änderung nie ausgeschlossen werden, auch kurzfristig.Ich hatte schon einmal das Vergnügen bei einer Buchung von unterwegs für den Folgetag.
Das Hotel war auf der regulären Buchungsseite nicht gelistet.
Bei 2,5* kamen nur "mir genehme" Unterkünfte vor.
Wir haben es uns auch am nächsten Tag natürlich erstmal angesehen, aber es ging wirklich nicht.
Ich hab damals sogar noch einen regen Mailverkehr mit PL geführt.
Die wollten dann prüfen, ob sie das Haus runterstufen oder rausnehmen.
Keine Ahnung was daraus geworden ist.
Zurück gab's nix, 39$ waren Lehrgeld und verschmerzbar.
Ist unser einziger PL-Flop, jetzt etwa 5 Jahre her und macht weniger als 1% Quote aus. -
Andreas ich weiß ja nicht wie das bei Priceline ist aber bei HW stehen nicht alle Hotels in der "normal buchbaren" Hotelliste die du gewinnen kannst, war bei uns in Florida bei einem Hotel so. Der Bezirk muss verbindlich der sein den du ausgewählt hast, da du ja nur unter diesen Voraussetzungen verbindlich buchst.
Also egal auf wecher Seite ich gucke, es gibt im gesamten definitiv in dem Ort nur 9 Hotels. Bei googlepmaps ist das HIX gar nicht gelistet direkt. Tripadvisor spuckt ebenfalls nur 9 Stck aus, davon sind das Hampton Inn, das HIX und das Country Inn&Suites DIE jedenseits von 2*. 3* Existiert in dem Ort überhaupt gar nicht erst, nur ringsherum vereinzelt - aber da will ich halt nich hin wegen der Nähe zum Filmore Glen SP im Falle von Cortland. Hintergrund ist halt: aktuell hab ich das Ramada fpr 90€ (stornierbar) gebucht (aber da will man ja eigtl.nicht rein gaube ich). Das CI&Suites ist aktuell mit einem stornierbaren Tarif das günstigste der drei guten Hotels für 139$, als PL Express Deal wären aktuell 2.5* in Cortland mit 90$ +Tax buchbar. Beim bieten zeigt er mir via iPad App an das vor 3 Tagen das letzte erfolgreiche Gebot für 2.5* in Cortland mit 69$ angenommen wurde. Ich bin ja nun bereits einige Tage dran und gestern abend hab ich 65$ geboten (wurde abgelehnt). Heute werde ich dann mal dank dem eMail-5%-GS (andie hat den ja bereits gepostet) einfach 73$ bieten und schauen was passiert - müsste theoretisch ja dann hinkommen. Wobei ich mir unschlüssig bin da es genau die Nacht von Karfreitag auf Samstag ist, da sind die Preise garantiert höher
Eine Angabe von zuerst 3* und dann bei Ablehnung 2.5* würde für mir halt ermöglichen mich schneller ranzutasten. Aber im Prinzip hab ich ja auch noch 2 Monate Zeit, bis dahin sollte es iwann mal klappen.
Gebietsbezüglich würde ich keine Bedenken haben.
Kategorietechnisch kann eine Änderung nie ausgeschlossen werden, auch kurzfristig.Das würde ja im Prinzip heißen das man gar nicht wirklich zu 100% sicher sein kann was die Übersicht der Hotels auf betterbidding etc. angeht weil letzten Endes und unvorhergesehernweise es auch total anders kommen kann weil irgendein Hotel von heute auf morgen anders eingestuft wird in dem ausgewählten Bezirk vor Ort !? Jetzt mal ganz davon abgesehen das Cortland noch nichtmals gelistet und mit aufgeführt wird auf irgendeiner Seite wo man sieht um welche Hotels es eigtl.geht in welchem Ort
-
Beim bieten zeigt er mir via iPad App an das vor 3 Tagen das letzte erfolgreiche Gebot für 2.5* in Cortland mit 69$ angenommen wurde. Ich bin ja nun bereits einige Tage dran und gestern abend hab ich 65$ geboten (wurde abgelehnt). Heute werde ich dann mal dank dem eMail-5%-GS (andie hat den ja bereits gepostet) einfach 73$ bieten und schauen was passiert - müsste theoretisch ja dann hinkommen.
ich würde einfach 70$ bieten...damit sollte es irgendwann klappen....ist doch ein guter Preis.diesen 5% OFF Coupon hab ich auch gekriegt...ist m.M. nach inzwischen die totale Verarsche....ist nur ein PL Biet Motivations Schub...günstiger bekommst du das Zimmer dadurch nicht (ist meine Erfahrung).Das PL die Kat. downgradet hab ich noch nie gehabt...umgedreht aber schon oft und meist nicht zum Vorteil....wie andie schon schreibt, kann es auch ein ganz anderes Hotel werden das nirgendwo gelistet ist oder du gar nicht auf dem Schirm hast....good luck....
-
Zitat
ch würde einfach 70$ bieten...damit sollte es irgendwann klappen....ist doch ein guter Preis.
Ich fand ursprünglich schon selbst 90$ als Express Deal für den Karfreitag in einem der in Frage kommenden Hotels nicht schlecht, immerhin wäre das dann immer noch günstiger als das Ramada was ich aktuell reserviert habe bei bedeutend besserem Standard. Eigtl.ist die Bieterei gerade nur Spielerei, ich KÖNNTE ja noch ein bissken was sparen
-
Eigtl.ist die Bieterei gerade nur Spielerei, ich KÖNNTE ja noch ein bissken was sparen
billig kommt am Ende oft teuer....Ich bin ja in letzter Zeit nicht mehr so der PL Freund....
-
Ich bin eigtl.GAR kein Freund davon so lange im vorraus weil ich gerne flexibel bleibe und PL eher immer nur von heute auf Morgen in Betracht ziehe, zumal wettertechnisch Mitte April in der Ecke noch alles möglich ist. Aber da kann man glaube ich genug anstellen, von daher wäre eine fixe Buchung mir eigtl.egal.
-
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso PL die 3* dich überhaupt auswählen lässt, wenn es doch angeblich nur 2,5* in dem Gebiet gibt. Ich meine, da sind doch die höheren Kategorien immer ausgegraut gewesen? Aber was Andie schreibt, ist ja dann wohl der Beweis, dass es offenbar doch geht. Komisch ....
-
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso PL die 3* dich überhaupt auswählen lässt, wenn es doch angeblich nur 2,5* in dem Gebiet gibt. Ich meine, da sind doch die höheren Kategorien immer ausgegraut gewesen? Aber was Andie schreibt, ist ja dann wohl der Beweis, dass es offenbar doch geht. Komisch ....
Nee liebe Vera, das beweist mein Beitrag nicht.
Ich hatte auf 2,5 geboten und ein 2,5 bekommen, welches jedoch nirgendwo vorher aufgetaucht oder gelistet war.Meine Erfahrungen sagen mir, dass alles was nicht ausgegraut auch verfügbar ist.
Auf HOH's Story bezogen:
Er sagt ja, dass er auf 3* bieten kann aber auf der reg. Buchungsseite kein 3* Hotel finden kann.
Das heisst, dass es ein bisher nicht erwähntes Hotel werden kann oder eines der 2,5*-Hotels auf 3* Level gestuft wurde.Die Auflistungen bei Betterbidding oder Biddingfortravel sind lediglich Anhaltspunkte und Erfahrungen von Usern.
Sie haben keinen Anspruch auf Vollständig- oder Korrektheit. -
Zitat
... Das heisst, dass es ein bisher nicht erwähntes Hotel werden kann oder eines der 2,5*-Hotels auf 3* Level gestuft wurde.
Okay, das wäre eine Erklärung dafür. Ich würde so aus dem Bauch heraus das HIEx und das Carlson-Hotel eh eher im 3*-Bereich ansiedeln auf Grund der Ausstattung. Die 2.5* haben mich da schon etwas verwundert ... wobei in dieser gesamten Region 3* schon recht selten anzutreffen sind im gesamten. Merkwürdig.
-
Hallo Leute,
ne kurze Frage.
Ich buche für Freunde über PL Zimmer, zahle mit meiner KK, Name beim Check Inn ist natürlich der meiner Freunde.
Muss beim Check Inn die KK die gleiche sein wie die bei der Buchung?Viele Grüße
chrischi -
Nein, es muss nur eine vorgelegt werden, wie immer.
Habe drei Karten und hinterlege vor Ort immer nur eine.
Gebucht wurde vorher oft mit einer anderen.Andree
-
Danke
-
Jmd aktuell auch so Probleme mit priceline
Seite öffnet sich und man kann auch Anfrage eintragen, aber wenn man dann auch "Search" geht bricht die Seite entweder zusammen und spuckt wirres Zeug aus ohne jegliche Formatierung
"We're sorry but we were unable to complete your search"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!