Uppsss.......Da hab ich was verpasst..... Würde meine Liebste gern mit dem Kalender überraschen....
Hab ich noch ne Chance auf einen Kalender per Post ?
Uppsss.......Da hab ich was verpasst..... Würde meine Liebste gern mit dem Kalender überraschen....
Ich habe 70 Stück bestellt als 64 geordert waren. Mittlerweile scheinen alle ausverkauft zu sein. Schaunwermal, vielleicht hab ich mich ja verrechnet und es bleibt noch einer übrig - bzw. 2, für Ralf und Raffi....
Volker bei manchen Internetdruckereien bekommt man nach der Lieferung einen link, den man an Familie oder Freunde weiter geben kann, damit sie zB das gleiche Fotobuch bestellen können. Sie müssen dann Druck und Versandkosten bei der Druckerei direkt bezahlen und bekommen es geliefert, evtl ist das auch beim Kalender möglich.
Hey Volker, wie ist das eigentlich mit der Bezahlerei?
Überweisung oder Cash in Berlin.
ich würde gern 2 Stk. nehmen....
ich würde gern 2 Stk. nehmen....
Ich krieg das irgendwie hin mit den späten Bestellungen....
Volker bei manchen Internetdruckereien bekommt man nach der Lieferung einen link, den man an Familie oder Freunde weiter geben kann, damit sie zB das gleiche Fotobuch bestellen können. Sie müssen dann Druck und Versandkosten bei der Druckerei direkt bezahlen und bekommen es geliefert, evtl ist das auch beim Kalender möglich.
Das geht leider nicht, hab mal nachgeschaut. Ich kann höchsten ne PDF-Datei zum Selberdrucken erstellen...
Hey Volker, wie ist das eigentlich mit der Bezahlerei?
Überweisung oder Cash in Berlin.
Cash in Berlin. Einer sammelt ein und überweist mir dann, ist am einfachsten, oder?
Same procedure for Bad Homburg?
Cash in Berlin. Einer sammelt ein und überweist mir dann, ist am einfachsten, oder?
Ja.
oder
Cash in Berlin. Einer sammelt ein und ...
Bezahlt dann die Abendrechnung damit.
Same procedure for Bad Homburg?
yes
@Lala Und ansonsten sicher per Überweisung an Dich ? Krieg ich dann ne PN ? Freue mich, dass Du das noch hinbekommst, obwohl os spät bestellt !!!!
Ich schick Dir dann mal meine Adresse, oder ?
LG
Raffi
Ich schick Dir dann mal meine Adresse, oder ?
Das kannste machen. Alles andere kommt demnächst, wenn ich die Dinger chicke.....
Ich hol das Teil iwann auf dem nach-Hause-Weg ab wenn du mal nicht schüppen bist und du Lust auf mich hast (nicht falsch verstehen ) ... sag einfach mal Bescheid wenn es soweit ist
(...) und du Lust auf mich hast (...)
Nix da! Finger weg! Leb Dein spätes Outing woanders aus
Zitat(nicht falsch verstehen
)
hast du nicht gelernt, dass man teilen soll
Ich wollte ja - und zwar austeilen
Ich wolte ja - und zwar austeilen
dann sollte HOH wohl besser öffentlich oder mit dem taxi kommen, nicht dass ihm noch die Reifen aufgeschlitzt werden
dann sollte HOH wohl besser öffentlich oder mit dem taxi kommen, nicht dass ihm noch die Reifen aufgeschlitzt werden
Die Betonung liegt auf "mit" und nicht "im" ...
Habt Ihr iwas genommen :-p
Kalender ist sehr schön geworden und er wellt sich überhaupt nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!